Neu hier

19.09.2010 19:30
#1 Neu hier
avatar

...und wollt schon mal hallo sagen, bin noch kein e-raucher und hab natürlich Informationsmangel ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2010 19:37
#2 RE: Neu hier
avatar

war vielleicht bissi wenig über mich, also bin Brandenburgerin, Selbstständig und rauche viel zu viel. Ich will jetzt auf das e-rauchen umsteigen und hoffe damit komplett aufhören zu können. Bin ganz heiß darauf mich mit allem was man so braucht einzudecken und da ist der Haken: Was braucht man eigentlich und was wird so empfohlen, darum bin ich erstmal hier...


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2010 19:47
#3 RE: Neu hier
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Zockermutti,

erstmal



Eine Empfehlung ist immer schwierig da jeder andere Vorlieben hat. Wieviele Zigaretten rauchst Du denn und welche Marke ?

Ich empfehle an sich immer gern eine eGo für den Anfang. Da hast Du einen guten Verdampfer und der Akku ist klein, handlich hält aber auch sehr lange.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2010 19:51
#4 RE: Neu hier
avatar

hi zockermutti,

erstmal ein herzliches willkommen hier im forum.



was die geräteempfehlung betrifft, kann ich mich samtpfote nur anschließen.

liebe grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2010 19:53
#5 RE: Neu hier
avatar
Moderatorin

Hi Zockermutti



ich schliesse mich auch samti und sig an.

Les Dich mal ein wenig hier durch es lohnt sich.

19.09.2010 20:08
avatar  AlexTM
#6 RE: Neu hier
avatar
Bilder Upload

Hallo Zockermutti,
willkommen im Forum!

So für den Anfang (oder auch für dauernd) ist eine eGo eine gute Empfehlung; alleine schon die Akkulaufzeit ist ein sehr gutes Argument. Und man hat hinterher die Auswahl aus locker einem halben Dutzend Verdampfer, plus alles, was per Adapter draufpasst - also so gut wie alles andere. Ein Starterset ist ein guter Einstieg, da braucht man dann erstmal nur noch Liquid dazu.

Im Chat sind auch recht oft Leute, die Fragen gerne beantworten.

Alex


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2010 20:11
avatar  channi
#7 RE: Neu hier
avatar
Admini

huhuu zockermutti, was ein Name

Herzlich willkommen im Dampfertreff
du bist nun freigeschalten.

Für deine erste Fragen kannst dich gerne in "Fragen und Austausch" austoben, wir helfen dir
Ansonsten natürlich ein bißchen erzählen, was du rauchst, wieviel ect....
Einige Bilder findest du in der Bildergalerie und Berichte über die verschiedenen Geräte gibts auch

Also viel Spaß


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2010 23:42
avatar  andy
#8 RE: Neu hier
avatar

Hallo zockermutti,



lg
andy


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2010 01:09
avatar  Lupo
#9 RE: Neu hier
avatar

herzlich willkommen, zockermutti!
auch ich kann dir die ego zum starten wärmstens empfehlen.

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2010 08:45
#10 RE: Neu hier
avatar
Bilder Upload

Ein Herzliches Willkommen auch von mir Zockermutti

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2010 10:09
avatar  Pepsy
#11 RE: Neu hier
avatar

Hallo ,

Herzlich Willkommen hier im Dampfertreff und viel Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2010 10:35 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2010 10:35)
#12 RE: Neu hier
avatar

ebenfalls ein



wilkommen

das mit der ego ist gut, habe mit normalen( sieht aus wie zigarette) angefangen, absoluter fehlkauf


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2010 11:40
#13 RE: Neu hier
avatar

Huhu Zockermutti,

auch von mir noch ♥liches


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht