CE5+ komischer Geschmack

14.02.2014 16:58
#1 CE5+ komischer Geschmack
avatar

Hi,

ich hab ne Frage:

ich hab ziemlich lange mit einem CE5+ Verdampferkopf gedampft. Irgendwann dacht ich: haja mal wechseln!

Neuen reingemacht (leider weiss ich nicht sicher obs ein neuer war oder ein alter mit Vodka gereinigter, aber eher neuer). Ich dampf los und es schmeckt komisch. Anderen wieder reingemacht und es war wieder gut.

Jetzt habe ich ein paar neue bestellt. Neuen reingemacht, wieder: schmeckt komisch. Anderen neuen rein: schmeckt komisch. Jetzt habe ich einfach mal weitergedampft mit der Hoffnung dass es besser wird. Wird glaub schon besser, aber trotzdem noch leicht komisch.

Nun meine Frage: Steckt ihr neue Verdampferköpfe einfach rein und dampft los? Oder reinigt ihr die erstmal/legt sie in Vodka ein damit sie vlt "Fabrik-Geschmäcker" loswerden?

Kann diesen Geschmack leider niccht wirklich beschreiben.

thx

FEV4.5 Clon, Kayfun Lite+, Siren v2, Siren v2, Subtank Mini, Taifun GT2 Clon, Nautilus BDCC, iStick Nano, iStick Pico, iStick Pico, Eleaf Invoke, iCare Mini, iCare Mini, Aspire K3 Kit, Evod

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 17:03
avatar  engel 4
#2 RE: CE5+ komischer Geschmack
avatar

ich mach einfach den neuen Kopf rein und dampfe los;)

lg engel 4

manchmal schmeckts am Anfang bissel komisch,ist dann aber gleich eingedampft


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 17:09
avatar  Grizzn
#3 RE: CE5+ komischer Geschmack
avatar

Bei den CE5 Verdampferköpfen gibts es eine recht hohe Serienstreuung. Es kommt also schon mal vor, dass ein Kopf nicht so gut funktioniert, wie er sollte.
Beim einsetzen neuer Köpfe sollte man nach dem Einfüllen des Liquids zwei oder drei Minuten warten, bevor man losdampft, damit das Liquid vor dem ersten Zug am Heizdraht ankommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht