13407 Stammtisch Berlin Nord

  • Seite 15 von 35
28.05.2014 10:56
avatar  ( gelöscht )
#351 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar
( gelöscht )

Als ehemaliger "Nord-Berliner" und Redakteur beim DAMPFERmagazin hatte ich vor gut einer Woche eine Anfrage an eines der Stammtisch-Mitglieder versandt (sage nicht an wen ). Vielleicht ist es unter gegangen oder derjenige hat zur Zeit zu viel um die Ohren... jedenfalls hab ich noch keine Antwort (zumindest ja/nein wäre schön).

Aus diesem Grund die Anfrage hier noch einmal öffentlich in der Hoffnung, dass es doch noch klappt:

Hallo ,

ich arbeite derzeit an einem Artikel für das DAMPFERmagazin Ausgabe 7 mit dem Titel

"Wo gedampft wird, da lass dich ruhig nieder... - Damfer-Stammtische"

In dem Artikel geht es um Dampfer-Stammtische ganz allgemein... so alles drum und dran, etc. pp.

Aber ich möchte auch ein paar Stammis vorstellen. Und Euer Stammtisch gehört zu den "Auserwählten" ;)

Na ja, ich habe mir hier im DTF einfach die PLZ-Bereiche genommen und so jeweils zwei, drei aus dem Bereich ausgewählt, die ich für interessant oder repräsentativ hielt.

Mit dieser Nachricht möchte ich erst einmal Eure Bereitschaft zur "Mitwirkung" ausloten. Es geht darum, Euren Stammtisch in dem Artikel vorzustellen. Dazu entwerfe ich gerade einen kleinen "Fragen-/Interview-Bogen". Den könntet Ihr beantworten und mir zukommen lassen. Es geht dabei um die Entstehung, die Entwicklung, Teilnehmer etc. Außerdem wäre es ganz toll, vielleicht ein repräsentatives Foto zum Stammi mit in den Artikel zu packen. Das setzt allerdings voraus, dass die "Abgelichteten" damit einverstanden sind... logo.

Grundsätzlich geht es mir jetzt erst einmal darum, ob Ihr dabei sein wollt. Die Antwort hätte ich gerne recht zeitnah, damit ich - falls Ihr das nicht möchtet - einen anderen Stammtisch ansprechen kann. Redaktionsschluss für mich ist der 15. - 20.06. Und bis da hin muss ich den Bogen verschickt und zurück bekommen haben. Je früher, je besser, denn ich will ja einen anständigen Artikel schreiben und nicht etwas "auf die Schnelle zusammen pfuschen". Den jeweiligen Teil über Euren Stammi schicke ich Euch dann vorab zur Info. Falls Ihr dann irgend einen groben Schnitzer findet, dann kann ich das noch ausbügeln. Also würde ich für die Rücksendung des Bogens (und ggf. eines Fotos) den 10.06. anpeilen, damit wirklich noch Zeit bleibt.

Ich würde mich freuen, bald von Euch zu hören... bevorzugt per eMail, weil ich dann auch ggf. eine Mail mit dem Fragebogen im Anhang zurück schicken kann. Die PN-Funktion hier im Forum ist ja ein wenig eingeschränkt.

Meine eMail-Adresse:

Daniel.Hagemeister-Biernath@dampfer-magazin.de

LG aus Süd-Ungarn

Daniel (PepeCyB)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 10:53 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 10:54)
avatar  fab-mad
#352 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Nächstes Treffen am
Freitag, 27.06.2014 18.00 Uhr
Lokal:
Mendoza
Oranienburger Str. 72
(Berlin Wittenau)
13437 Berlin - Reinickendorf

1) fab-mad
2)
3)
4)
5)
6)
7)
8)
9)
10)
11) ...

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 11:08
#353 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Nächstes Treffen am
Freitag, 27.06.2014 18.00 Uhr
Lokal:
Mendoza
Oranienburger Str. 72
(Berlin Wittenau)
13437 Berlin - Reinickendorf

1) fab-mad
2) vanilliefan
3) Vanilliemixfan
4)
5)
6)
7)
8)
9)
10)
11) ...



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 09:12
avatar  beff
#354 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Nächstes Treffen am
Freitag, 27.06.2014 18.00 Uhr
Lokal:
Mendoza
Oranienburger Str. 72
(Berlin Wittenau)
13437 Berlin - Reinickendorf

1) fab-mad
2) vanilliefan
3) Vanilliemixfan
4) Beff
5)
6)
7)
8)
9)
10)
11) ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 09:34
avatar  Helmy
#355 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

es Treffen am
Freitag, 27.06.2014 18.00 Uhr
Lokal:
Mendoza
Oranienburger Str. 72
(Berlin Wittenau)
13437 Berlin - Reinickendorf

1) fab-mad
2) vanilliefan
3) Vanilliemixfan
4) Beff
5) Helmy
6) Meine Regierung
6)
7)
8)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 06:27
avatar  MofD
#356 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Nächstes Treffen am
Freitag, 27.06.2014 18.00 Uhr
Lokal:
Mendoza
Oranienburger Str. 72
(Berlin Wittenau)
13437 Berlin - Reinickendorf

1) fab-mad
2) vanilliefan
3) Vanilliemixfan
4) Beff
5) MofD (Wenn nicht noch eine Dienständerung kommt)
6)
7)
8)
9)
10)
11) ...

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 11:02
avatar  fab-mad
#357 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Nächstes Treffen am
Freitag, 27.06.2014 18.00 Uhr
Lokal:
Mendoza
Oranienburger Str. 72
(Berlin Wittenau)
13437 Berlin - Reinickendorf

1) fab-mad
2) vanilliefan
3) Vanilliemixfan
4) Beff
5) MofD (Wenn nicht noch eine Dienständerung kommt)
6) Helmy
7) meine Regierung
8)
9)
10)
11) ...

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 16:21
avatar  channi
#358 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 22:39
avatar  fab-mad
#359 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Hi Admini
Ich denke mal, dass keiner etwas gegen einen Besuch auf dem nächsten Stammtisch Nord einzuwenden hat ...
Einfach vorbei kommen, trinken, essen etwas schnacken .... und genießen. Wir sind bestimmt nicht zu übersehen.

LG

MaD

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 01:24
avatar  fab-mad
#360 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Nächstes Treffen am
Freitag, 25.07.2014 18.00 Uhr
Lokal:
Mendoza
Oranienburger Str. 72
(Berlin Wittenau)
13437 Berlin - Reinickendorf

1) fab-mad
2)
3)
4)
5)
6)
7)
8)
9)
10)
11) ...

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 10:21
#361 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Nächstes Treffen am
Freitag, 25.07.2014 18.00 Uhr
Lokal:
Mendoza
Oranienburger Str. 72
(Berlin Wittenau)
13437 Berlin - Reinickendorf

1) fab-mad
2) Vanilliefan
3) Vanilliemixfan
4)
5)
6)
7)
8)
9)
10)
11) ...



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 08:03
avatar  Helmy
#362 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Nächstes Treffen am
Freitag, 25.07.2014 18.00 Uhr
Lokal:
Mendoza
Oranienburger Str. 72
(Berlin Wittenau)
13437 Berlin - Reinickendorf

1) fab-mad
2) Vanilliefan
3) Vanilliemixfan
4) Helmy
5) Meine Regierung
6)
7)
8)
9)
10)
11) ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 13:31
avatar  beff
#363 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Nächstes Treffen am
Freitag, 25.07.2014 18.00 Uhr
Lokal:
Mendoza
Oranienburger Str. 72
(Berlin Wittenau)
13437 Berlin - Reinickendorf

1) fab-mad
2) Vanilliefan
3) Vanilliemixfan
4) Helmy
5) Meine Regierung
6) Beff
7)
8)
9)
10)
11) ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 23:14
avatar  fab-mad
#364 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Hallo,

war ein netter kleiner Kreis (5 Personen) gewesen ... gemütlich & wieder lecker Essen ...
Danke an die Anwesenden.

LG

MaD

P.S.: Leider schafft es nicht immer jeder um 18.00 Uhr ....

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 14:32 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 14:33)
avatar  beff
#365 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Ich weiß zwar nicht wann Ihr gekommen seid, aber ich bin dann wieder gegangen. Nachdem ich eine halbe Stunde gewartet habe.
LG Beff


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 10:21 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2014 10:24)
#366 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Ups... da scheint ja was schief gelaufen zu sein bei euch letzte Mal
Wir waren gar nicht da und werden auch nicht mehr kommen.
Bisher sind wir ja noch wegen einigen Leuten gekommen und aus "Nostalgie" Gründen, aber die sind jetzt ja auch so langsam ausgestorben. Die alte Garde, bis auf Beff und Marcel kommen aus unterschiedlichsten Gründen nicht mehr, so nach und nach ging das. dazu kommt für uns, das sich das Dampfertreffen in eine für uns nicht wirklich interessante Richtung entwickelt hat. Es ist inzwischen viel zu commerziell geworden nach unserm Geschmack und die alte Gemütlichkeit hat sich pö apö davongeschlichen.

Wir nehmen hier und da an privaten kleinen Hangups teil .

Unsere anderen Hobbys beanspruchen jetzt auch wieder mehr Zeit und die möchten wir zugestehen.

Bitte seid nicht böse, das Leben ist ein Fluss und es gibt inzwischen soviele Dampfertreffen in Berlin, das wirklich jeder gut versorgt ist

Über Facebook bleibe ich natürlich weiterhin erreichbar, würde es aber begrüssen, wenn jemand anders hier die Veranstaltungen in Facebook einpflegt, Bilder stelle ich gerne zur Verfügung dafür, wenn gewünscht.

Wer in Kontakt bleiben möchte mit uns weiss wo er uns findet, dem Rest allzeit gut Dampf, habt fun und immer eine gute Zeit ! :-D



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 11:32 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2014 11:38)
#367 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

@all,
mir hat es in der letzten Zeit auch nicht mehr wirklich gefallen, aber trotzdem bin ich gekommen um mich auch von meinen Niederschlägen abzulenken ...
ich würde mich diejenigen Leute mit denen ich mich sinnvoll unterhalten habe & die nicht nur mein Knoblauchbrot wollten, weiterhin treffen könnte !

ps. wir können auch nicht das Treffen mit den Hartz4tag abstimmen ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 21:08
avatar  fab-mad
#368 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

... ganz schön ruhig hier ...

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 10:26
#369 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

.... und nun wollte ich mich gerade mal aufraffen und ein paar Mitstreiter kennen lernen .....


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 13:25
avatar  beff
#370 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Ich glaube Marcel es wird Zeit...............
Es ist schon zu ruhig.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 23:34
avatar  fab-mad
#371 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Wie immer ... selber Ort & letzter Freitag im Monat (wäre dann wohl diesen Freitag )... wer kommt, der kommt - und wer nicht, der nicht - ;-)

MaD

Zeit => AB 18.00 Uhr

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 11:45
avatar  fab-mad
#372 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Noch mal die Anschrift (für "scroll Faule)
Nächstes Treffen am
Freitag, 29.08.2014 ab 18.00 Uhr
Lokal:
Mendoza
Oranienburger Str. 72
(Berlin Wittenau)
13437 Berlin - Reinickendorf

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 11:52
avatar  ( gelöscht )
#373 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar
( gelöscht )

Ach Sch**sz*! IMMER bin ich zur falschen Zeit mal in Berlin. Fürs vorerst letzte Mal vorläufig nämlich vom 2. bis 6.09. Aaaargh!


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 13:19
avatar  beff
#374 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Gut gemacht Marcel..............
Ich komme. LG


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 08:56
avatar  Helmy
#375 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Hallo Mädels !
Wir kommen auch .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht