13407 Stammtisch Berlin Nord

  • Seite 16 von 35
28.08.2014 16:59
#376 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Warte schon fast seit vier Wochen auf diesen Freitag.
Man sieht sich.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 22:26 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 22:26)
avatar  fab-mad
#377 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

... Jupp ... aber erst etwas später ...

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 01:38
avatar  fab-mad
#378 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

... nett war´s ...

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 09:46
avatar  beff
#379 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Ja Marcel es war wirklich ein sehr schöner Abend.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 21:26
#380 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Ich fand den Abend auch sehr nett & diesmal musste ich die Koblauchbrote mit meiner Freundin teilen, ABER sie hat wenigstens vorher gefragt !


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 22:13
avatar  fab-mad
#381 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

... und ... wollen wir am Freitag den 26ten ab 18.00 Uhr wieder ne Runde im Mendoza fahren ? ...

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 22:20
avatar  beff
#382 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Wir können fahren............


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 08:03
avatar  fab-mad
#383 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

OK,

dann bitte am Freitag den 26.09.14 ab 18.00 Uhr HIER einparken:

Mendoza
Oranienburger Str. 72
(Berlin Wittenau)
13437 Berlin - Reinickendorf

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 12:21
avatar  beff
#384 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Wird gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 23:19
#385 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Wäre 'nen spontaner Besuch von einem "Dampfer-Frischling" (dampfe jetzt gut 'nen halbes Jahr) in Ordnung? Kann leider noch nicht genau sagen, ob ich kann - Würde aber schon gern...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 00:12
avatar  fab-mad
#386 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Zitat von JeannyXdream im Beitrag #385
Wäre 'nen spontaner Besuch von einem "Dampfer-Frischling" (dampfe jetzt gut 'nen halbes Jahr) in Ordnung? Kann leider noch nicht genau sagen, ob ich kann - Würde aber schon gern...


... immer rein in die "jute Stube" ... ist doch keine "geschlossener" Club ....

Bis denne

MaD

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 21:07
#387 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 22:10
avatar  fab-mad
#388 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Zitat von JeannyXdream im Beitrag #387
http://www.dampfertreff.de/t118712f700-Probierkoffer.html#msg2349175 ;-)



Na dann ran - organisier mal


LG

MaD

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 19:33 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 19:34)
avatar  channi
#389 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar
Admini

Habt ihr am Freitag Stammtisch?
Ich suche den Berliner Stammtisch, weil da eine Anfrage vom Focus ist, der gerne für einen Artikel recherchieren möchte, und mit einigen Dampfern sprechen möchte...
wäre das okay?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 20:50 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 20:50)
avatar  zwinkl
#390 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Hatte uns der focus nicht letztes jahr so verrissen ? Kann mich auch täuschen, aber iwie war da doch was...
Aber egal, wenn ihr mitmacht, besteht bitte drauf, daß wenigstens die größten PöLa-, WHO- und BfR-lügen nicht ein weiteres mal unters volk gestreut werden.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 20:59 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 21:02)
avatar  fab-mad
#391 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Hi Channi,

da wir zu einen "freien" Stammtisch ohne Teilnehmerliste übergegangen sind, kann es auch mal passieren das nur 2 oder 3 oder 4 Leute anwesend sind.
Mir persönlich ist es egal ob der Focus sich mit an den "Tisch" setzt ... wir brauchen ja auf jeden Fall jemanden, der die Rechnung übernimmt.

Ohne Spaß => Auf ehrliche Fragen wird bestimmt auch jeder ehrlich antworten , allerdings mit diesen "Propaganda" Sprüchen ala PöLa wird es wohl keine Informationsfluß geben.
Aber das ist nur meine Ansicht ... wäre schön, wenn sich vielleicht auch noch andere Berliner Dampfer/innen mal zu diesem Thema äußern würden.

LG

MaD

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 21:22
#392 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Werde natürlich auch wieder vor Ort sein.
Hätte nichts dagegen, wenn der Focus da wäre. Aber nur unter der Bedingung, das uns das Video, bzw. Bericht vor der
Veröffentlichung zur Einsicht zur Verfügung gestellt wird, und wir dann entscheiden können, ob das so veröffentlicht wird.
Da dies wohl nicht machbar ist, sage ich mal njente zum Focus. Zu oft kam nur Negatives dabei heraus.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 21:33
avatar  beff
#393 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Ich werde am Freitag auch zum Stammtisch da sein.
Ich stimme den anderen zu. Ich glaube kaum, daß der Focus sich daran hält, was unsere Bedingungen sind.
Es wird doch alles immer so gedreht wie man es braucht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 21:35
avatar  channi
#394 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar
Admini

Ich meine, letztendlich kann das nur jeder für sich entscheiden, ob er mit dem Herrn reden möchte, oder in weit er sich Mühe macht aufzuklären. Der nichts sagen möchte, muss ja nicht.
Was ihr dann ausmacht vorher, ob er den Artikel vorher zeigt ect...das müsst ihr Vor Ort abklären. Im übrigen wird auch wahrsch. jemand von der IGED mit ihm telefonieren. Der Besuch auf dem Stammi wäre nur ein Zusatz. Er möchte mit jemandem sprechen, der umgestiegen ist.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 21:45
#395 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Meint ihr denn alle, das Pöla nicht mit dem Focus reden würde, wenn er nur positiv übers Dampfen berichtet hätte. Nein, die würde erst recht mit ihnen reden und ohne Bedingungen weil sie weiß, dass das nicht geht. Die ist Profi. Ein bisschen professioneller sollten wir auch auftreten.
Keine Stellungnahmen von Dampfern = keine positiven Berichte von Dampfern
Schlimmer als es bisher in der Presse war kann es eigentlich nicht werden.
Erinnert euch mal an den Artikel im Spiegel. Die Entstehungsgeschichte war ein Dampferstammtisch.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 21:54
avatar  channi
#396 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar
Admini

Der Focus wird eh berichten wie er berichtet. Ob da nun ein Dampfer dabei sitzt oder nicht.
Aber vielleicht die Chance wahrzunehmen aus unserer Sicht zu erklären, wäre doch ein Fortschritt.
Wenn wir den Mund halten, wird der Artikel jedenfalls nur aus der anderen Sicht gedruckt, das ist eines was klar ist.
Ich weiss, gebranntes Kind scheut das Feuer.
Aber nur weil ich schlechte Erfahrungen in eine Beziehung gemacht habe, heisst das nicht, dass ich keine mehr eingehe. Es sei denn ich lebe mit der Konsequenz als alte Jungfer zu leben.
Also macht was mit der Chance auf Veränderung-auch wenn es nur minimal ist, oder tragt die Konsequenzen ohne eure Zutun.
Aber dann dürfen wir nicht jammern, sondern müssen uns auf die Schulter klopfen, weil wir sind selber verantwortlich dafür.
Das muss jeder für sich entscheiden


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 22:06
avatar  zwinkl
#397 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Alles richtig, aber ich würde dann doch dem zuständigen in die augen gucken und ihm auf den kopf zusagen, daß ich es absolut shice finden würde,
wenn da dann wieder nur eher gegen-dampf-argumente gedruckt werden. Zumindest wäre es gut, denen infos an die hand zu geben, daß es...
...sehr wohl massig studien zu unserer sache gibt und man mittlerweile sehr wohl weiß, was drin ist.
...kein formaldehyd im liquid ist.
...versuchsreihen bzw. studien mit trocken laufenden VDn nicht akzeptabel sind.
etc...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 22:09
#398 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Ich denke auch - Nur wer spricht kann auch gehört werden! (Uuuuh, wie philosophisch! )

Nee, mal im Ernst - Ich denke es ist wichtig, dass wir (stellvertretend für alle Dampfer) und zu Wort melden - Den Artikel wird es so oder so geben, die Frage ist halt nur, wie umfangreich dieser wird. Und naja, wenn nur Fr. Pöla und ihre Mannen ihre Flagge schwenken, dann wird es eben sehr einseitig. Das dürfen wir nicht zulassen!

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 22:28
#399 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Ok, wenn er kommen will, lassen wir ihn rein. Wir machen ihm klar, das wir Erwachsene Menschen sind und wir uns voll
darüber im Klaren sind, was wir da tun und warum wir das tun. Das wir Informierte Menschen sind und uns von den Negativen
Berichten der Medien nicht beeinflussen lassen. Vieleicht gehört der Reporter ja zu den Journalisten, die sich an der Aktion am
3.Oktober beteiligen.
https://www.youtube.com/watch?v=GLpFrWbCVQ4

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 10:56 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 10:56)
avatar  channi
#400 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar
Admini

Okay, dann gebe ich ihm Bescheid, dass er kommen kann


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht