13407 Stammtisch Berlin Nord

  • Seite 21 von 35
14.12.2014 19:45
avatar  fab-mad
#501 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

@JeannyXdream : Wie lange haben wir denn das "Köfferchen" ??? ... und ist für den 19.12. nun reserviert ?

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 22:08
#502 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Zitat von fab-mad im Beitrag #501
@JeannyXdream : Wie lange haben wir denn das "Köfferchen" ??? ... und ist für den 19.12. nun reserviert ?


@fab-mad liest du meine Beiträge? ... Egal, dann verweise ich mal wieder auf mich selbst

Zitat von JeannyXdream im Beitrag #491
So...der "Koffer voller Genuss" ist zwischen dem 12. und 24. bei uns...
...Terminvorschläge für den Dezember-Stammtisch?

Denke es ist am Besten wenn sich jeder genug Eppis mitbringt und dann abgefüllt wird...
...sollen wohl zwischen 100 und 110 Aromen sein, die uns zur Verfügung stehen.

Was haltet ihr vom 19.12.?

Komisch ist nur, dass der Koffer noch nicht da ist... @123liquids habe ich schon angemailt, aber bisher keine Reaktion

Trotzdem reservieren? Dann ruf ich morgen an...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 12:36
#503 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

KEIN STAMMTISCH IM DEZEMBER!

Da es bisher ja nicht wirklich viel Interesse an oder zumindest Kommunikation zu einem Stammtisch im Dezember gab, habe ich mich dazu entschlossen, dass es diesen Monat keinen geben wird. Schließlich wäre der angedachte Termin ja schon übermorgen, also recht kurzfristig und der eigentliche Termin (26. Dezember)... Sind wir mal ehrlich - Ich denke nicht, dass jemand Bock hat am 2. Weihnachtsfeiertag zu einem Stammi zu gehen, statt ihn mit der Familie zu verbringen.

Wegen dem "Koffer voller Genuss":
Ich habe Rückmeldung von @123liquids bekommen - die Zusendung des Koffers verzögert sich leider, da einige Stammtische wirklich ihn wirklich immer erst aufm letzten Drücker oder sogar mit 1-2 Tagen Verspätung abgeschickt haben. Der Koffer wird vorraussichtlich Anfang Januar frisch bestückt an mich / uns verschickt. Ich würde euch also bitten für die erste Januar-Hälfte mit einem Stammtisch zu rechnen. Ach ja, wer dann Proben zum mischen haben möchte, muss sich Eppis besorgen. Es werden wohl insgesamt um die 100 Aromen (+/- 5 Aromen).

Erstmal vielen Dank für eure Kenntnisnahme und euer Verständnis. Bei Fragen, könnt ihr mich immer gerne per PM antickern, bin eigentlich täglich online und beiße auch nicht. Versprochen!

Ansonsten wünsche ich euch allen noch eine angenehme Adventszeit und besinnliche Feiertage mit der Familie. Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 01:57
avatar  fab-mad
#504 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Hallo liebe Dampferinnen / Dampfer

Nachdem wir (ein paar Dampfer vom Stammi und ich) bei einem netten Weihnachtsmarkt Ausflug einen Anlaufpunkt für einen "Absacker" mit "kleinem" Imbiss gesucht haben, verschlug es uns mal wieder ins Schäferstübchen.
Was soll ich sagen - Bedienung war nett und das Essen hat wieder ordentlich "zugelegt" (Nein, nicht vom Preis sondern Qualität und Quantität dafür aber "Preis runter" ) und wir haben auch erfahren, dass sich das "leidige" Thema mit dem TV (Fussball) endgültig erledigt hat (Ja, sogar der Beamer war demontiert).... also reifte der Entschluss, doch mal wieder die Lokation zu wechseln und "back to the roots" zu gehen ... lange Rede, kurzer Sinn - wir probieren es halt noch einmal.

Wer also kommen mag, der ist herzlich eingeladen sich uns "anzuschliessen" und zwar wie immer am letzten Freitag im Monat (ab 01/15) => hier also am 30.01.2015 im

Lokal:
Schäferstübchen
iNet: http://www.schaefer-stuebchen.de/
Grindelwaldweg 2
13407 Berlin
Tel.: 030-81869952

Bis dahin wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest, Guten Rutsch und lasst euch die Zeit nicht zu lang werden ....

LG

MaD

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 07:26
avatar  Helmy
#505 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Hallo fab- mad !
Das ist doch endlich mal wieder eine ordentliche Ansage . Nach dem Durcheinander der lezten Zeit , tut dieses richtig gut .
Also wir sind wieder mit dabei .

LG Helmy und seine Regierung


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 09:32
avatar  beff
#506 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Na das hört sich ja wieder gut an. Also ich bin auch dabei. Dort war es eigentlich immer gemütlich und warm hatten wir es auch.
Ich wünsche allen ein gesundes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 09:35 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 09:36)
#507 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Zitat von beff im Beitrag #506
(...) und warm hatten wir es auch.

AUA! Der Querschläger hat gesessen.

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 12:52
avatar  fab-mad
#508 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

... ach ja, wer natürlich am Freitag (19.12.14, ab ca. 18.00 Uhr) kommen möchte => Es werden auf jeden Fall ein "paar" Dampfer im Mendoza sein ...

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 20:51
#509 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Aber auf jedenfall werde ich dort sein. Dampfend das Jahr ausklingen lassen und vom Mendoza Abschied nehmen.
Leider erst gegen 19:00 Uhr.
Hoffe mal, das noch andere dem Weihnachtsstress etwas entkommen wollen (ich habe keinen), und wir uns wie immer zu einer gemütlichen Runde treffen.
Bis morgen

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 11:08
avatar  0belixx
#510 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Hallo Leute
Heute leider nicht. Wir haben Weihnachtsfeier. Aber im nächsten Jahr bestimmt wieder.
Allen eine frohe Weihnacht.

Bis denn dann 0belixx
Wer Tipppfehhler findet darf sie behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 02:39 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 02:41)
avatar  fab-mad
#511 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

... gemütlich wars ... nette Gespräche, neue Dampfen & Ledertaschen "nach Wunsch(fertigung)" ...

Grüße an Sam, Jockel & Winne

P.S. @Beff : .... warm war es auch ...

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 11:53
avatar  beff
#512 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Leider war unsere Weihnachtsfeier doch länger gegangen. Es wäre zu spät geworden.
Freue mich für Euch, daß der Abend schön und vor allem WARM war.
Wir sehen uns nächstes Jahr 2015.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2014 01:04
avatar  fab-mad
#513 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Zitat von beff im Beitrag #512
Wir sehen uns nächstes Jahr 2015.


YO ... dann aber erst am 30.01.2015 im
Schäferstübchen
iNet: http://www.schaefer-stuebchen.de/
Grindelwaldweg 2
13407 Berlin
Tel.: 030-81869952

ab 18.00 Uhr

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 14:53
avatar  Reni
#514 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Falls noch nicht geschehen:

Bitte den Termin

einmal im Kalender calendar.php eintragen (sonst erscheint es nicht Rechts in der Box)

und einmal im Sammelthread für unter dem Banner RE: Alle Treffen auf einen Blick

Und das wenn möglich bei jedem neuen Termin, sonst werden diese nicht von uns aktualisiert,

sollte die Adresse wo es stattfindet sich Ändern, dann bitte mit dazu schreiben, damit wir das aktualisieren können.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 18:35 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 18:39)
avatar  beff
#515 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Nächster Stammtisch/ Januar:

Freitag, 30.01.2013 18.00 Uhr
Lokal:
Schäferstübchen
iNet: http://www.schaefer-stuebchen.de/
Grindelwaldweg 2
13407 Berlin
Tel.: 030-81869952

1) Beff wenn es nicht schneit
2)
3)
4)
5)
6)
7)
8)
9)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 07:33
avatar  Helmy
#516 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Zitat vormerken

RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord

#515 von beff , Gestern 18:35

Nächster Stammtisch/ Januar:

Freitag, 30.01.2013 18.00 Uhr
Lokal:
Schäferstübchen
iNet: http://www.schaefer-stuebchen.de/
Grindelwaldweg 2
13407 Berlin
Tel.: 030-81869952

1) Beff wenn es nicht schneit
2) Helmy und Regierung
3)
4)
5)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 09:54
avatar  beff
#517 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Nächster Stammtisch/ Januar:

Freitag, 30.01.2013 18.00 Uhr
Lokal:
Schäferstübchen
iNet: http://www.schaefer-stuebchen.de/
Grindelwaldweg 2
13407 Berlin
Tel.: 030-81869952

1) Beff wenn es nicht schneit
2) Helmy und Regierung
3)
4)
5)
6)
7)
8)
9)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 21:39
avatar  fab-mad
#518 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

... soeben reserviert ... um zahlreiches Erscheinen wird gebeten

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 22:46
avatar  beff
#519 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Hast Du gut gemacht.
Jetzt brauchst Du Dich nur noch brav in die Liste eintragen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 23:27 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2015 23:30)
avatar  fab-mad
#520 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

In diesem Falle => Organisatoren müssen nicht in die Liste ;-)
Aber da Du das ja in Zukunft machen wolltest, hiemit dann schon mal der Tipp ...

LG

MaD

@JeannyXdream: ... was macht denn der Testkoffer so ... schon aufgedampft ... man(n) hört ja nix mehr ?! ...

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 13:07
avatar  beff
#521 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Auch die, die organisieren sollten sich eintragen. Bessere Übersicht.
Wenn Du möchtest, trage ich Dich gerne ein. Damit Du ein bischen entlastet wirst.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 13:53
avatar  fab-mad
#522 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 17:53 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 17:54)
avatar  beff
#523 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Nächster Stammtisch/ Januar:

Freitag, 30.01.2013 18.00 Uhr
Lokal:
Schäferstübchen
iNet: http://www.schaefer-stuebchen.de/
Grindelwaldweg 2
13407 Berlin
Tel.: 030-81869952

1) Beff wenn es nicht schneit
2) Helmy und Regierung
3) fab-mad
4)
5)
6)
7)
8)
9)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 01:40
#524 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Äh, Freitag, 30.01.2013? Ick schaue bis jetzt selten hier ins Forum und bin och noch net lange beim damfen dabei, aber hätte Interesse und bin jetzt ein wenig verwirrt. Ick hoffe, ihr meint 2015. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 19:06
avatar  beff
#525 RE: 13407 Stammtisch Berlin Nord
avatar

Ohhh Stardust, Gut das Du so aufgepaßt hast. Natürlich 2015.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht