suche Alternative zum Hades

16.02.2014 10:29
#1 suche Alternative zum Hades
avatar

Habe bisher immer den Hades selbstgewickelt und bin bisher recht zufrieden. Nun suche ich mal ein günstiges Alternativsystem
(vielleicht was nach dem Genesisprinzip?), auf dem ich auch ne MC mit Watte zum Laufen bekomme und wo der Geschmack gut rüberkommt.
Der Hades ist leider auch ein Schwergewicht und etwas weniger Gewicht wäre auch toll. Ich hatte mir den AspireNautilus und den Kanger Aerotank mal
angeschaut. Aber die verfolgen ja auch beide das selbe Prinzip der Lage der Wicklung..

Jetzt weiß ich nicht weiter und suche vergebens nach einem Selbstwicklerverdampfer bis ca. 30 Euro - kann jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 10:32
#2 RE: suche Alternative zum Hades
avatar

Direkte Antwort kann ich nicht geben, aber ich möchte anmerken: a) Hades tut auch mit MC/Watte seinen Job sehr gut und b) ist es immer noch der leichteste SWVD, den ich hier habe.

Ansonsten würden mich Alternativen aber auch interessieren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht