Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

suche Alternative zum Hades

#1 von Pilzwichtel , 16.02.2014 10:29

Habe bisher immer den Hades selbstgewickelt und bin bisher recht zufrieden. Nun suche ich mal ein günstiges Alternativsystem
(vielleicht was nach dem Genesisprinzip?), auf dem ich auch ne MC mit Watte zum Laufen bekomme und wo der Geschmack gut rüberkommt.
Der Hades ist leider auch ein Schwergewicht und etwas weniger Gewicht wäre auch toll. Ich hatte mir den AspireNautilus und den Kanger Aerotank mal
angeschaut. Aber die verfolgen ja auch beide das selbe Prinzip der Lage der Wicklung..

Jetzt weiß ich nicht weiter und suche vergebens nach einem Selbstwicklerverdampfer bis ca. 30 Euro - kann jemand helfen?

Pilzwichtel

RE: suche Alternative zum Hades

#2 von Vaporjack , 16.02.2014 10:32

Direkte Antwort kann ich nicht geben, aber ich möchte anmerken: a) Hades tut auch mit MC/Watte seinen Job sehr gut und b) ist es immer noch der leichteste SWVD, den ich hier habe.

Ansonsten würden mich Alternativen aber auch interessieren

Vaporjack  
Vaporjack

VD der leichter zu wickeln ist als Kraken?
Kraken wickeln für us liquids ( single coil )