Provari v2.5 und Kayfun Lite Plus

16.02.2014 18:47
avatar  Ricke
#1 Provari v2.5 und Kayfun Lite Plus
avatar

Hallo an alle Dampfer,

ich möchte mir in naher Zukunft einen schicken mehrfarbigen Provari v2.5 zulegen und da einen Kayfun Lite Plus draufschrauben.

Jetzt habe ich aber in einigen Videos und Foren gelsesen/gehört, dass es Kontaktprobleme mit dem Pluspol am Provari v2.5 gibt und somit der Kayfun Lite Plus nicht funzt.

Stimmt das? Was sind da eure Erfahrungen so?

Gruß
Jens


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 19:10
#2 RE: Provari v2.5 und Kayfun Lite Plus
avatar

Kann ich so nicht bestätigen!
Ist zur Zeit meine tägliche Kombi - PV 2.5 + Cone + Kayfun Lite Plus
Alles bestens!

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 19:13
#3 RE: Provari v2.5 und Kayfun Lite Plus
avatar

Habe ebenfalls keinerlei Probleme mit dieser Kombi!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 19:35
avatar  77501
#4 RE: Provari v2.5 und Kayfun Lite Plus
avatar

... eben kurz probiert, allerdings auf der PV 2.0, keinerlei Probleme

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 19:38
#5 RE: Provari v2.5 und Kayfun Lite Plus
avatar

Klappt bei mir auch ganz wunderbar! Also keine Hemmungen!

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 13:44
avatar  Ricke
#6 RE: Provari v2.5 und Kayfun Lite Plus
avatar

wunderbar, vielen dank


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 13:49
#7 RE: Provari v2.5 und Kayfun Lite Plus
avatar

Zitat von Ricke im Beitrag #1
Hallo an alle Dampfer,

ich möchte mir in naher Zukunft einen schicken mehrfarbigen Provari v2.5 zulegen und da einen Kayfun Lite Plus draufschrauben.

Jetzt habe ich aber in einigen Videos und Foren gelsesen/gehört, dass es Kontaktprobleme mit dem Pluspol am Provari v2.5 gibt und somit der Kayfun Lite Plus nicht funzt.

Stimmt das? Was sind da eure Erfahrungen so?

Gruß
Jens


bei mir auch keine Probleme!

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2014 20:33
#8 RE: Provari v2.5 und Kayfun Lite Plus
avatar

Bei mir leider hat nicht geklappt :0(


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 11:33
#9 RE: Provari v2.5 und Kayfun Lite Plus
avatar

Polschraube etwas herausgeschraubt? Musste ich bei meinen 3.1 auch machen dann hatte er auch kontakt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 00:26
#10 RE: Provari v2.5 und Kayfun Lite Plus
avatar

Dann ist aber die plus Pol oben zu locker ,deshalb hab ich die 2 o-rings von das kleine Schraubenzieher drauf und so gehts.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht