Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüsse aus Iserlohn

#1 von Baptist Ziergiebel , 16.02.2014 20:08

Hallo zusamen,

wie ihr euch denken könnt ist Baptist nicht mein richtiger Name, aber aus Iserlohn komme ich wirklich.

Was treibt mich her? Wie die meisten Newbies die hier aufschlagen Infos über das neue Hobby sammeln und den eigenen Horizont erweitern. Ich hoffe dafür bin ich hier richtig.

Zu mir gibt es eigentlich micht viel interessantes zu sagen. Männlich, 45 Jahre und im schönen Sauerland verwurzelt.
Zum dampfen gekommen bin ich durch meinen Bruder. Der erschien eines tages mit einem Laserschwert ähnlichen Gegenstand bei unserer Mutter und nannte das einfach Dampfe. Heute weiss ich das das ein Akkuträger mit einem ProtankII ist.^^
Dadurch, und durch die unweigerlich folgenden Gespräche, neugierig geworden, wollte ich das selber mal versuchen. Nur testen. Ehrlich.^^
Gesagt, getan. Ich bestellte mir also ein Starterset Kanger Evod BBC und einige Liquids zum testen. Vorteilhaft für mich war das sich ein offline Geschäft in der nähe befand, von dem ich vorher schon wusste das ich dort Liquids verkosten können würde. Nun kam der 4.1.2014 und der Postbote klingelte um sich von der Last meines Startersets zu befreien.

Was soll ich sagen? Seit dem ich die Sachen habe, hab ich keine Zigarette mehr angefasst. Die Lust zum Rauchen meldet sich manchmal kurz, ergibt sich aber bisher immer der Lust auf lecker Liquid.

Etwas aufgerüstet habe ich auch. Seitdem sind ein Evod Twist samt Protank mini 2 V2 für unterwegs und ein VamoV5 samt Protank 3 bei mir heimisch geworden.
Dampfen ist teurer als rauchen.


Baptist Ziergiebel  
Baptist Ziergiebel
Beiträge: 1
Registriert am: 16.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: Grüsse aus Iserlohn

#2 von Mischu , 16.02.2014 20:11

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Grüsse aus Iserlohn

#3 von Akidampft , 16.02.2014 20:46

Zitat von Baptist Ziergiebel im Beitrag #1

Dampfen ist teurer als rauchen.

Da ist was dran.

Herzlich Willkommen und schönen Gruss aus Lüdenscheid.


 
Akidampft
Beiträge: 1.129
Registriert am: 16.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Lüdenscheid


RE: Grüsse aus Iserlohn

#4 von DampfenderHaufenEU , 16.02.2014 20:48


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: Grüsse aus Iserlohn

#5 von Walterix , 16.02.2014 21:25




 
Walterix
Moderator
Beiträge: 16.676
Registriert am: 17.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberpfalz / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wall-terix


RE: Grüsse aus Iserlohn

#6 von Reni , 16.02.2014 23:09

und


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Leipzig


RE: Grüsse aus Iserlohn

#7 von Effe , 17.02.2014 00:02


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


   

Hallo Community
Servus aus Duisburg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen