Kick oder vape safe?

17.02.2014 23:37 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 00:17)
avatar  goerkel
#1 Kick oder vape safe?
avatar

kann mir jemand erklaeren was der unterschied von kick und vape safe ist?und fuer welche batterien ist der vape safe geeignet -auch fuer protected und was mcht der vape safe alles?

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 00:05
#2 RE: Kick oder vape safr?
avatar

Video zum Vape Safe

Video zu allen gängigen Kicks auf dem Markt

Erklärt alles besser als wenn man es lange hier schreibt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 00:06
avatar  Verena_
#3 RE: Kick oder vape safr?
avatar

Soviel ich verstanden habe, macht der Vape Safe aus einer ungeschützten Batterie eine Art geschützte. Ist eine Sicherung gegen Kurzschluss aber nicht gegen Tiefenentladung.
Mit dem Kick kannst Du aus einem Mechanischen Akkuträger einen VW-Akkuträger machen.
Beide funktionieren nur mit unprotected Akkus und mein Kick funktioniert bei zu niedriger Ohm-Wicklung nicht mehr. So unter 1.3 ists glaub vorbei.
Sicherlich kann Dir aber jemand noch eine professionellere Antwort geben...
Meine ist doch etwas Laienhaft.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 00:06
avatar  Verena_
#4 RE: Kick oder vape safr?
avatar

Da war Supa wieder schneller

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 00:08
#5 RE: Kick oder vape safr?
avatar

Zitat von Verena_ im Beitrag #4
Da war Supa wieder schneller

Du hast es aber auch fein erklärt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 00:11 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 00:17)
avatar  goerkel
#6 RE: Kick oder vape safe?
avatar

ich halte es derzeit so das ich die mechanischen ohne kick mit protected nutze und die mit kick mit unprotected akkus-die protected schalten ab, als ob ich einen regelbaren haette-ich war vorhin ein wenig verwirrt wegen dem vape safe- hatte naemlich ein vdeo geschaut dazu, da wurde aber nicht gesagt ob der vape safe abschaltet -das ist mir sehr wichtig-da ich nicht weiss wann es soweit ist-ich habe 2 mechanische mit kick und 3 mechanische wo ich protected reinstecke.in die mit kick kommen panasonic oder trusfire bei mir(trustfire imr)

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 00:18
#7 RE: Kick oder vape safe?
avatar
Bö(h)ser SMod

hab mal den fipptehler in der überschrift korrigiert.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 00:22
avatar  goerkel
#8 RE: Kick oder vape safe?
avatar

danke- das passiert mir oefters- ich seh nicht mehr so gut

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht