Ego-T mit Bottom Coil???

19.02.2014 08:33
avatar  Mombi
#1 Ego-T mit Bottom Coil???
avatar

Hallöchen zusammen,

kenn mich ja noch nicht so aus , deshalb löcher ich Euch mal mit meiner Frage.

Ich würde mir gerne für meine Ego-T-Akkus einen neuen Verdampfer zulegen, weil mir die CE5+ irgendwie nach ein paarmal ziehen
am Mund bzw. der Dampf zu heiß werden. Habe jetzt schon gelesen, dass Bottom-Coil-Verdampfer da besser wären!?!?

Also meine Frage: Welchen Verdampfer würdet ihr mir empfehlen? (sollte nicht zum selberwickeln sein)

Es gibt so viel Verschiedene - ich blick nicht mehr durch!!!!
Danke schon mal im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 08:35 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 08:43)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2 RE: Ego-T mit Bottom Coil???
avatar
killer queen ( gelöscht )

Die EVOD oder ProTank Mini von Kanger, mit 1,8 Ohm Verdampferköpfe.
Die Kanger T 3S mit 3ml Tankinhalt. Ist etwas länger.

Als Ersatz Akku

http://www.smart24.net/Cab-V2-Akkutraege...kku-900mAh.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 08:46
avatar  Mombi
#3 RE: Ego-T mit Bottom Coil???
avatar

Hab auch noch 2 Akkus mit 1100 mAh hier rumliegen, haben das gleiche Gewinde wie die Ego-T´s.
Die kann man dann bestimmt auch verwenden, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 08:57
#4 RE: Ego-T mit Bottom Coil???
avatar

Sollte kein Problem sein.

Ich würde auch zum ProTank Mini raten...


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 09:04
avatar  killer queen ( gelöscht )
#5 RE: Ego-T mit Bottom Coil???
avatar
killer queen ( gelöscht )

Alle aufgezeigten Verdampfer passen auf eGo-Akkus.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 09:07 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 09:08)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#6 RE: Ego-T mit Bottom Coil???
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Oder zum Klon https://www.fasttech.com/products/1437023