Tach

19.02.2014 13:41
#1 Tach
avatar

Ich bin der Neue =)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 13:42
#2 RE: Tach
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 13:48
#3 RE: Tach
avatar

Die Petition hab ich schon lange unterschrieben ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 13:49 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 14:16)
avatar  Mischu
#4 RE: Tach
avatar
S-MOD

Hallo @Flanderino,
was dampfst du denn so?
Schreib doch mal zwei, drei Sätze über dich

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 14:42
#5 RE: Tach
avatar

ach kla mach ich glatt =) ... Ich heis in Wirklichkeit nämlich garnicht Flanderino, sondern Michael ... dampfen tu ich erst seit Januar, hab davor so 2-3 Päckchen Van Nelle Zware verraucht. Mittlerweile mag ich keine Ziggis mehr, könnt mir vor stellen das das ablecken einer frisch geteerten Strasse genau so schmeckt wie ein Glimmstängel.
Akku Träger verwend ich den Siegelei v3, den Hammer Clone und für unterwegs die guten E-go standart Akkus. Verdampfer hab ich nen Evod einen Aqua Clone und den Steam Turbine clone von ksd. .... geschmacklich probier ich mich grad durch und im Moment dampf ich am liebsten Waldmeister, Honig Melone, vanille und Lakriz. .... so das wars in aller kürze zu mir =)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 14:45
avatar  Mischu
#6 RE: Tach
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 14:46
avatar  Effe
#7 RE: Tach
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 14:48
#8 RE: Tach
avatar

jau alles klar, danke fürs frei schalten =)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 15:35
avatar  Reni
#9 RE: Tach
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 16:09
avatar  bonsai
#10 RE: Tach
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht