Thema abonnieren - geht das auch per PM ?

19.02.2014 17:15
avatar  SiYing
#1 Thema abonnieren - geht das auch per PM ?
avatar

Mein Emil-Account ist sowieso schon so unübersichtlich geworden.
Aus organisatorischen Gründen, würde ich gerne innerhalb des Forums bleiben.
Bei der Profil-Anpassung finde ich leider keine Einstellungsmöglichkeit dafür.

P.S.: Stamme noch aus der Epoche, als man sich mit Ort und Uhrzeit verabredete, und
nicht über GPS-Koordinaten/SMS


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 17:48
avatar  channi
#2 RE: Thema abonnieren - geht das auch per PM ?
avatar
Admini

Abonnierte Themen bw Meldungen dazu wenn jemand was geschrieben hat, werden im E-Mailpostfach landen wenn man aboniert hat, damit man nicht ins Forum muss, oder zur Erinnerung.
Um innerhalb im Forum zu bleiben, schau doch einfach in den Thread rein, wenn du eh schon im Forum bist.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 18:19 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 18:25)
avatar  SiYing
#3 RE: Thema abonnieren - geht das auch per PM ?
avatar

Alle E-mails vom DTF landen im Spam. Weis nicht warum. Ist aber so.
Nach Erstellung eines neuen Text-Dokumentes hab ich zumindest das wichtigste (heute)
als Titel und als Link.
----------

Mein Gott, ich steh ganz oben auf der Fahndungsliste.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 18:39
avatar  SiYing
#4 RE: Thema abonnieren - geht das auch per PM ?
avatar

Nachtrag: Weis jemand wie ich Spam bei GMX wieder nach <normale Mail> bekommen kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 18:53
#5 RE: Thema abonnieren - geht das auch per PM ?
avatar

Hast Du evtl. einen Virenschutz bzw. eine Firewall installiert?

Ich habe alles von Bitdefender und da kann ich einstellen was Spam und was nicht Spam ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 18:56 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 19:06)
avatar  SiYing
#6 RE: Thema abonnieren - geht das auch per PM ?
avatar

Avast und Sygate mit XP SP3 enu
Die mails gehen zu GMX
Das BS ist nicht wichtig. Wuerde auch ein gentoo neu aufsetzen.
[Dampfen] ist wichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 19:07
avatar  SiYing
#7 RE: Thema abonnieren - geht das auch per PM ?
avatar

out of edit:

Zitat von Accuträger im Beitrag #6
Avast und Sygate mit XP SP3 enu
Die mails gehen zu GMX
Das BS ist nicht wichtig. Wuerde auch ein gentoo neu aufsetzen.
Dampfen ist wichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 19:07
#8 RE: Thema abonnieren - geht das auch per PM ?
avatar

Kannst Du nicht im Spamordner die Email anhaken, oben auf den Button "Kein Spam" klicken? Diese Email wird dann erstmal ins normale Postfach verschoben. Ich weiss allerdings nicht, wie es mit der nächsten Mail ausschaut, die Du bekommst...

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 19:16 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 19:17)
avatar  SiYing
#9 RE: Thema abonnieren - geht das auch per PM ?
avatar

Hab das mal gemacht. Neu: Die Erlkönigin (7) geht nach spam.
Das ist keine Bewertung !!! Nur die Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 19:26
#10 RE: Thema abonnieren - geht das auch per PM ?
avatar

Und wenn Du den Absender in Dein Adressbuch aufnimmst?

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht