Kangertec ProTank Ersatzteile?

21.11.2013 09:52
#1 Dichtung Kanger Pro Tank II
avatar

Hallo zusammen!
Habe eben meinen Kanger Pro Tank II auseinangerbaut und gereinigt. Dabei ist mir eine kleine Gummi-Dichtung runtergefallen und jetzt weiß ich leider nicht, wo sie wieder hingehört. Ich hab sie rot eingekreist. Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 09:57
#2 RE: Dichtung Kanger Pro Tank II
avatar

Hallo
Ich habe gerade mein Protank mal zerlegt diese Dichtung hat meiner überhaupt nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 11:11
avatar  Alucard
#3 RE: Dichtung Kanger Pro Tank II
avatar

Hab ich auch noch nie gesehen. Ich habe mehrere Protanks!

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 11:35
#4 RE: Dichtung Kanger Pro Tank II
avatar

Habe meinen auch gerade zerlegt - nein, nicht um das einfach mal deswegen zu machen, um zu sehen, ob usw. Er war ganz einfach auch mal fällig zum durchputzen.


Und? Nix mit so einer Dichtung, weder innen drin, noch aussen rum.

Könnte mir bestenfalls vorstellen, das dies auf dem Bild so eine Art Überzieher für das Driptip ist, eine Art Seuchenverhinderer oder sonstwas in dieser Richtung, wie sie auch andere Hersteller z.B. bei Carto's drüber haben.

Zum Betrieb scheint'S ja nicht nötig zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 12:25
#5 RE: Dichtung Kanger Pro Tank II
avatar

Vielen Dank für eure Antworten! Ich kanns mir nicht erklären, wo das Teil herkommt. Habs aber ohne wieder zusammen gebaut und es funktioniert ohne Probleme... Dann kommts in den Müll ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 10:24 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 10:24)
avatar  Italia
#6 Kangertec ProTank Ersatzteile?
avatar

Hi,

mein Kanger ist kaputt gegangen!
Ich habe ein Bild angehangen um welches Teil es sich handelt!
Es ist einfach abgebrochen ohne das irgendwas gewesen ist! Da wo der Rote Pfeil ist, ist der gebrochen! ;(

Naja kann man so was nachbestellen?

Bildanhänge
imagepreview

Unbenannt.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 10:41
#7 RE: Kangertec ProTank Ersatzteile?
avatar

Weiß zwar nicht, welchen Kanger du hast, aber schau mal, hier könnte dir geholfen werden:

http://ebnferro.com/onderdelen/metal-cap...anger-protank-2

Lg Dampferelli


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 10:42
avatar  Italia
#8 RE: Kangertec ProTank Ersatzteile?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 10:44
#9 RE: Kangertec ProTank Ersatzteile?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 10:45
#10 RE: Kangertec ProTank Ersatzteile?
avatar



Huch ... da waren aber welche schneller als ich ...


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 14:35
avatar  cippo
#11 RE: Dichtung Kanger Pro Tank II
avatar

Ich hänge mich hier einfach mal dran.
kann mir jemand sagen, wo ich die Glastank-Dichtungen, also die oben links im Bild, bekomme?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 18:46 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 18:47)
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Dichtung Kanger Pro Tank II
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 20:20
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#13 RE: Dichtung Kanger Pro Tank II
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von dampfer_t im Beitrag #5
Vielen Dank für eure Antworten! Ich kanns mir nicht erklären, wo das Teil herkommt. Habs aber ohne wieder zusammen gebaut und es funktioniert ohne Probleme... Dann kommts in den Müll ;-)

Schmeiss ja nicht weg, wer weiss, wofür du es noch mal brauchen kannst. Das meine ich ernst. Nimmt doch keinen Platz weg.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 19:15
avatar  cippo
#14 RE: Dichtung Kanger Pro Tank II
avatar

Zitat von Shaku im Beitrag #12
Ich denke du meinst diese Dichtungen:

http://www.123liquids.de/index.php?route...product_id=1215

genau, danke ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 13:23
#15 RE: Dichtung Kanger Pro Tank II
avatar

Hi,
Ich brauche auch ein Ersatztop (siehe Bild oben, dass mit dem Pin) für den Protank 2. Bei Besserdampfen ist es z.Z. nicht lieferbar, hat jemand einen anderen Link für mich?
Lg, Petra

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht