Storm RDA

  • Seite 6 von 7
18.03.2014 16:15
avatar  Shiba
#126 RE: Storm RDA
avatar



Hab' mich gleich mal auf die Lauer gelegt...

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 16:37
avatar  Gonzo62
#127 RE: Storm RDA
avatar

Hab meinen von Greyhaze heute endlich bekommen, eigentlich sogar zwei, sie hatten einen zuviel reingepackt. Mal schauen, ob ich ihn behalten kann oder zurückschicken muss.

Der war auch ganz schön ölig, hab ihn bissi gereinigt und werde ihn demnächst wickeln. Irgendwie habe ich ihn mir größer vorgestellt, bin schon gespannt darauf wie er so schmeckt.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 20:37
#128 RE: Storm RDA
avatar

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #127
Hab meinen von Greyhaze heute endlich bekommen, eigentlich sogar zwei, sie hatten einen zuviel reingepackt. Mal schauen, ob ich ihn behalten kann oder zurückschicken muss.

Der war auch ganz schön ölig, hab ihn bissi gereinigt und werde ihn demnächst wickeln. Irgendwie habe ich ihn mir größer vorgestellt, bin schon gespannt darauf wie er so schmeckt.





das öl ist bestandteil der qualitätssicherung, damit der china-ss nicht unterwegs anfängt zu rosten...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 22:10
#129 RE: Storm RDA
avatar

hab mir bei intaste noch origen-originale gekauft...werde vergleichen und berichten...
ist übrigens das erste mal (bei mehreren shops), dass die "benachrichtigen-funktion" auch wirklich funktioniert hat...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 22:23
avatar  Feride
#130 RE: Storm RDA
avatar

dann bin ich mal gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 22:09 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 22:09)
#131 RE: Storm RDA
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 19:27
#132 RE: Storm RDA
avatar

so...die origin-originale sind eingetrudelt...sie müssten rein rechnerisch 4 mal so gut dampfen...mal gucken...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 19:48
avatar  Shiba
#133 RE: Storm RDA
avatar

na dann mach mal...

bin auf Dein Urteil gespannt...

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 19:58
avatar  knippi
#134 RE: Storm RDA
avatar

Zitat von Shiba im Beitrag #133
na dann mach mal...

bin auf Dein Urteil gespannt...

Ich auch

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 21:27
#135 RE: Storm RDA
avatar

so...kurz die ersten eindrücke
...beim wickeln hab ich gleich noch einen anderen draht verwendet...028er/6x/2mm-schraubenzieher/single-coil...
wickeln lässt er sich wie der orieco...
die liquidkammer ist halt durchgehend...
der minuspol besteht aus einer inbus-schraube...pluspol gerändelt...den draht kann man am pluspol durch ein loch stecken und zudrehen (weiss nicht mehr, ob das beim orieco auch so ist...wollte die wicklung nicht "stören")...
an der sockelunterseite ist eine seriennummer...
im gegensatz zum orieco ist er nicht voll-hochglanz...die oberste kappe ist mattiert (was mir besser gefällt)...
...er dampft nicht schlechter und nicht besser als der orieco...
...wen der vollhochglanz des orieco stört, kann sich den clone bei vapor-freak holen
...ob der origen materialtechnisch besser ist, muss der dauerbetrieb zeigen (hitzebeständigkeit/isolatoren)...

im päckchen enthalten ist ein vollset/dichtungen sowie ein inbusschlüssel (der ist auf jeden fall besser als das läpprige ft-zeux )

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 09:53
avatar  knippi
#136 RE: Storm RDA
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #135
so...kurz die ersten eindrücke
...beim wickeln hab ich gleich noch einen anderen draht verwendet...028er/6x/2mm-schraubenzieher/single-coil...
wickeln lässt er sich wie der orieco...
die liquidkammer ist halt durchgehend...
der minuspol besteht aus einer inbus-schraube...pluspol gerändelt...den draht kann man am pluspol durch ein loch stecken und zudrehen (weiss nicht mehr, ob das beim orieco auch so ist...wollte die wicklung nicht "stören")...
an der sockelunterseite ist eine seriennummer...
im gegensatz zum orieco ist er nicht voll-hochglanz...die oberste kappe ist mattiert (was mir besser gefällt)...
...er dampft nicht schlechter und nicht besser als der orieco...
...wen der vollhochglanz des orieco stört, kann sich den clone bei vapor-freak holen
...ob der origen materialtechnisch besser ist, muss der dauerbetrieb zeigen (hitzebeständigkeit/isolatoren)...

im päckchen enthalten ist ein vollset/dichtungen sowie ein inbusschlüssel (der ist auf jeden fall besser als das läpprige ft-zeux )

Ich habe meinen Orieco bei Kernowvapes gekauft und bin auch sehr zufrieden damit,Danke für deinen Bericht.

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 10:14 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 10:20)
avatar  Jannek
#137 RE: Storm RDA
avatar

Der Original Origen gefällt mir wegen der größeren Liquidkammer besser. Je nach Wickung kann ich, ohne Nachzutröpfeln, bis zu 30 tiefe Züge machen.
Geschmacklich merke ich gegenüber den Storm RDA keinen Unterschied.

Weitere Unterschiede sind:
- die Dichtungen liegen nicht an der Base, sondern sind an der Innenseite der AFC angeordnet.
- gegenüber den Storm RDA ist die Höhe des Origen um ein paar mm kürzer
- die Inbus Minuspol Schrauben sind aus Edelstahl
- mit weiteren Zubehör kann man den Origen als Bottom Feeder umrüsten

Der Suport von Origen (Norbert) ist auch super.
Mir ist beim Wickeln der Origen runtergefallen und dabei die Mittelpolschraube genau an der Stelle, wo Wickeldrähte in die Bohrung befestigt werden, durchgebrochen.
Norbert hat mir kostenlos jeweils zwei Mittelpol.- und Rändelschrauben geschickt.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 21:08
#138 RE: Storm RDA
avatar

da ich meine über intaste gekauft habe, wird s mit dem service per norbert wohl nix werden...
was mir persönlich beim orieco und origen nicht so gefällt: die top-caps sind leider nur gesteckt...für mich als schlampigen hosentaschen-transporteur sind verschraubte besser...die cap sitzt beim origen m.e. n bissl fester...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 21:27 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 21:33)
avatar  Feride
#139 RE: Storm RDA
avatar

du kannst in die Rillen für die O-Ringe Kantal rein packen ,
O-Ring wieder drauf , dann sitzt die Cap fester drauf .

funktioniert auch bei locker sitzenden Drip Tips


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 03:23 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 03:23)
avatar  Jannek
#140 RE: Storm RDA
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #138
da ich meine über intaste gekauft habe, wird s mit dem service per norbert wohl nix werden...

Meiner kommt auch von Intaste. Da es aber dort keine Ersatzteile mehr gab, habe ich Norbert direkt angeschrieben.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 16:07
#141 RE: Storm RDA
avatar

Orieco Storm ist wieder verfügbar

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 08:19
#142 RE: Storm RDA
avatar

Und wo??? Suche ne günstiger Quelle als VF und hätte gerne keinen matten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2014 01:35 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 01:36)
avatar  Feride
#143 RE: Storm RDA
avatar

schaut Euch mal diese Wicklung an -> stove coil


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 22:36 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 22:36)
avatar  Feride
#144 RE: Storm RDA
avatar

stove wick war mir doch zu umständlich
werde es wieder wie gehabt wickeln

dieses Video hat mich davon abgehalten , meinen Ersatz Storm RDA eintauschen zu wollen


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 22:00
avatar  knippi
#145 RE: Storm RDA
avatar

Was hat der den da für nen Draht drauf ??
Dampft ja wie Teufel

Zitat von Feride im Beitrag #144
stove wick war mir doch zu umständlich
werde es wieder wie gehabt wickeln

dieses Video hat mich davon abgehalten , meinen Ersatz Storm RDA eintauschen zu wollen




Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 18:36 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2014 18:37)
avatar  Feride
#146 RE: Storm RDA
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 20:14
#147 RE: Storm RDA
avatar

leider sieht man nicht, ob es der mit der durchgehenden kammer ist...
aber der preis ist schon heftig niedrig...danke feride...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 20:18
avatar  knippi
#148 RE: Storm RDA
avatar

Ein Clone vom Clone

Zitat von Feride im Beitrag #146
ich fass es nicht

http://www.fasttech.com/products/1/10008...ipping-atomizer

der ist sogar noch günstiger
http://www.fasttech.com/products/1/10008...ipping-atomizer

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 20:19
avatar  Feride
#149 RE: Storm RDA
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 10:59
#150 RE: Storm RDA
avatar

direkt zugeschlagen danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht