Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!

22.02.2014 20:01
#1 Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!
avatar

huhu,
Ich habe vor 4 Monaten angefangen zu dampfen, (ich bin ein richtiger dauernuckler geworden.)
das Forum begutachte ich schon seit längerer zeit, nun habe ich prinzip von Clearomizern, Cartomizern und und und auch verstanden.


Geräte :
-Ego akkus 900mah und 2 1100mah
-iKIT von St**mo.de

verschiedene CE Clearo's probiert, und jetzt bei Kanger MT3S hängen geblieben...

Nun zum eigentlichen Problem, mich kotzt es an das diese systeme schnell den geist aufgeben, 2-5 Tage schon kann ich den verdampfer wechseln,

kann mir jemand ein system was für ego akkus empfehlen was max. 25€ kostet? nicht viel dicker wie die akkus sind sowie auch wartungsarm sind ?


Danke im vorraus!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 20:01
avatar  Mischu
#2 RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 20:02
avatar  Reni
#3 RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 20:06
#4 RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!
22.02.2014 20:07
#5 RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 20:08
#6 RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!
avatar

danke luisette


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 20:14 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 20:15)
avatar  SiYing
#7 RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!
avatar

Ich hab hier im Forum was gefunden zur richtigen Atemtechnik, Zugtechnik, Dampfatmung.
Das hat mir ungemein weitergeholfen.
Bloß, wo war das ? Ist ein Film auf youtube.
Dann halten auch die Verdampfer mal 3 Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 20:21 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 20:24)
#8 RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!
avatar

Danke accuträger,
ich habe jetzt immer 2 in der jackentasche das ich wechseln kann ffalls eine zu heiß wird. Das mit der Atemtechnik oder Zugtechnik stimmt schon, aber ich möcht nen Flash bzw. wie bei der Zigarette das selbe Vollegefühl der Lunge spüren. das erreich ich auch aber nach 3 mal ziehen ist der Verdampfer zu heiß.

Deswegen such ich ne bessere alternative.

gestern habe ich mir gedacht ich wechsel an meinem iclear16 mal den Verdampfer, schön und gut! Erster kuputt, 2 kaputt, 3kaputt und das kotzt mich halt auch an.

Das soll funktionieren wenn ich es brauch... nicht erst 3Verdampfer versuchen wenn ich pech habe und liquid verschütten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 20:29 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 20:30)
avatar  SiYing
#9 RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!
avatar

Das hatte ich am Anfang auch gehabt. ego-akkus mit protank2.
Bin am suchen, wegen dem Vid.
Habs mir bestimmt 100 mal angesehen. Und trainiert.
Genau die selben geraete wie frueher.
Stress dich nicht zuviel. Und rauch mal eine echte zwischendurch.
Irgendwann .... da bin ich sicher


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 20:32
#10 RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!
avatar

Vid ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 20:35
avatar  SiYing
#11 RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 20:25
avatar  Effe
#12 RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 05:39
#13 RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!
avatar

Danke für das Video; sehr informativ und für Einsteiger empfehlenswert

Wer Düsseldorfer und Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht