Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!

#1 von schulli110 , 22.02.2014 20:01

huhu,
Ich habe vor 4 Monaten angefangen zu dampfen, (ich bin ein richtiger dauernuckler geworden.)
das Forum begutachte ich schon seit längerer zeit, nun habe ich prinzip von Clearomizern, Cartomizern und und und auch verstanden.


Geräte :
-Ego akkus 900mah und 2 1100mah
-iKIT von St**mo.de

verschiedene CE Clearo's probiert, und jetzt bei Kanger MT3S hängen geblieben...

Nun zum eigentlichen Problem, mich kotzt es an das diese systeme schnell den geist aufgeben, 2-5 Tage schon kann ich den verdampfer wechseln,

kann mir jemand ein system was für ego akkus empfehlen was max. 25€ kostet? nicht viel dicker wie die akkus sind sowie auch wartungsarm sind ?


Danke im vorraus!



schulli110  
schulli110
Beiträge: 6
Registriert am: 22.02.2014


RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!

#2 von Mischu , 22.02.2014 20:01

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!

#3 von Reni , 22.02.2014 20:02

und


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Leipzig


RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!

#4 von Luisette , 22.02.2014 20:06



Stelle bitte deine Fragen hier • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte Da werden sie eher gelesen, als im Vorstellungsbereich.


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.542
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!

#5 von DampfenderHaufenEU , 22.02.2014 20:07


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!

#6 von schulli110 , 22.02.2014 20:08

danke luisette



schulli110  
schulli110
Beiträge: 6
Registriert am: 22.02.2014


RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!

#7 von SiYing , 22.02.2014 20:14

Ich hab hier im Forum was gefunden zur richtigen Atemtechnik, Zugtechnik, Dampfatmung.
Das hat mir ungemein weitergeholfen.
Bloß, wo war das ? Ist ein Film auf youtube.
Dann halten auch die Verdampfer mal 3 Wochen.


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer


 
SiYing
Beiträge: 2.990
Registriert am: 29.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Neukölln
Beschreibung: Reflex~ und Haptikdampfer

zuletzt bearbeitet 22.02.2014 | Top

RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!

#8 von schulli110 , 22.02.2014 20:21

Danke accuträger,
ich habe jetzt immer 2 in der jackentasche das ich wechseln kann ffalls eine zu heiß wird. Das mit der Atemtechnik oder Zugtechnik stimmt schon, aber ich möcht nen Flash bzw. wie bei der Zigarette das selbe Vollegefühl der Lunge spüren. das erreich ich auch aber nach 3 mal ziehen ist der Verdampfer zu heiß.

Deswegen such ich ne bessere alternative.

gestern habe ich mir gedacht ich wechsel an meinem iclear16 mal den Verdampfer, schön und gut! Erster kuputt, 2 kaputt, 3kaputt und das kotzt mich halt auch an.

Das soll funktionieren wenn ich es brauch... nicht erst 3Verdampfer versuchen wenn ich pech habe und liquid verschütten.



schulli110  
schulli110
Beiträge: 6
Registriert am: 22.02.2014

zuletzt bearbeitet 22.02.2014 | Top

RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!

#9 von SiYing , 22.02.2014 20:29

Das hatte ich am Anfang auch gehabt. ego-akkus mit protank2.
Bin am suchen, wegen dem Vid.
Habs mir bestimmt 100 mal angesehen. Und trainiert.
Genau die selben geraete wie frueher.
Stress dich nicht zuviel. Und rauch mal eine echte zwischendurch.
Irgendwann .... da bin ich sicher


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer


 
SiYing
Beiträge: 2.990
Registriert am: 29.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Neukölln
Beschreibung: Reflex~ und Haptikdampfer

zuletzt bearbeitet 22.02.2014 | Top

RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!

#10 von schulli110 , 22.02.2014 20:32

Vid ?



schulli110  
schulli110
Beiträge: 6
Registriert am: 22.02.2014


RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!

#11 von SiYing , 22.02.2014 20:35


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer


 
SiYing
Beiträge: 2.990
Registriert am: 29.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Neukölln
Beschreibung: Reflex~ und Haptikdampfer


RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!

#12 von Effe , 23.02.2014 20:25


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Neu im Forum, verzweifle mit meinen dampfen!

#13 von Seidenspinner , 22.11.2014 05:39

Danke für das Video; sehr informativ und für Einsteiger empfehlenswert


Wer Düsseldorfer und Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


Seidenspinner  
Seidenspinner
Beiträge: 830
Registriert am: 11.11.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: Brühl


   

Tach zusammen
Dampfen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen