TVECA lobbyiert weiter FÜR die TPD - EVUN antwortet...

22.02.2014 21:04
avatar  mamamia
#1 TVECA lobbyiert weiter FÜR die TPD - EVUN antwortet...
avatar
Bilder Upload

...mit einem Brief an alle Abgeordneten des Europaparlaments; dieser Brief ging in Englisch am 20.2. raus. Genau passend zu der Ankündigung von Martin Schulz, er werde keine split votes (getrennte Abstimmungen für best. Artikel in der TPD) zulassen.... und zur späteren Verbreitung der Nachricht, evtl. sei doch noch was zu machen. (Was für ein Chaos!)

Hier ist unser Brief im Original: http://evun.net/?p=183

Heute hab ich eine Übersetzung ins Deutsche gemacht, die findet ihr auf der IG-ED-Website - heimchen hat sie ja schon an anderer Stelle eingestellt.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 21:33
avatar  123lux
#2 RE: TVECA lobbyiert weiter FÜR die TPD - EVUN antwortet...
avatar

Da gebe den Link zu Heimchens Post noch nach.
Info-Line IGED (6)

Gruß 123lux


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht