wo sind bottom Feeder erhältlich

25.02.2014 20:38 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 23:15)
#1 wo sind bottom Feeder erhältlich
avatar

Hi leute könntet ihr in disem post eine liste mit adressen erstellen wo diese erhältlich sind und namen
bin seit ein paar tagen auf der suche und mann muss viel zeit investieren.
wuerde vielen leuten zeit sparen
was meint ihr?

MFG Andreas

sei ruhg es könnte schlimmer sein

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 20:54 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 23:15)
#2 RE: wo sind bottom Feeder erhältlich
avatar

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 23:03 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 23:16)
#3 RE: wo sind bottom Feeder erhältlich
avatar
sei ruhg es könnte schlimmer sein

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 23:17
avatar  Reni
#4 RE: wo sind bottom Feeder erhältlich
avatar

Die Überschrift mal etwas Aussagekräftiger angepasst.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 00:16
avatar  Trebor
#5 RE: wo sind bottom Feeder erhältlich
avatar

So, und jetzt noch die Verdampfer dazu und vllt deutsche Shops?

...and allways remember, that the world is an orange.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 01:11 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2014 01:16)
avatar  smoked
#6 RE: wo sind bottom Feeder erhältlich
avatar

Zitat
deutsche Shops


Ähm, nö? Ausser halt sowas
http://www.unitedsteam.de/tag/vmod-xl/VMod-XL.html
aber ob das Plasteteil viel taugt?
Da wissen aber die Bottomfeederfreaks bestimmt besser Bescheid.

Zitat
die Verdampfer dazu


Entweder die Verdampfer direkt im Shop bei reomods (fertig atomizer oder RBAs) oder del-sole. Andere Möglichkeit: xbeliebigen Verdampfer selbst in Form schnitzen. Geht nicht mit jedem und bedeutet Arbeit. Müssteste mal im Bottomfeeder Fred nachfragen/-lesen^^


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 01:52
#7 RE: wo sind bottom Feeder erhältlich
avatar
Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 02:46
avatar  Trebor
#8 RE: wo sind bottom Feeder erhältlich
avatar

Zitat von dschlawiner im Beitrag #7
Sunboxen im deutschen shop
http://www.leckerdampfen.de/epages/63120...gories/DEL_SOLE



Ahhh, danke. Und da gibbet auch nen Verdampfer -> http://www.leckerdampfen.de/epages/63120...18/Products/028

...and allways remember, that the world is an orange.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 02:52
avatar  hs107
#9 RE: wo sind bottom Feeder erhältlich
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #6

Zitat
deutsche Shops

Ähm, nö? Ausser halt sowas
http://www.unitedsteam.de/tag/vmod-xl/VMod-XL.html
aber ob das Plasteteil viel taugt?
Da wissen aber die Bottomfeederfreaks bestimmt besser Bescheid.

Zitat
die Verdampfer dazu


Entweder die Verdampfer direkt im Shop bei reomods (fertig atomizer oder RBAs) oder del-sole. Andere Möglichkeit: xbeliebigen Verdampfer selbst in Form schnitzen. Geht nicht mit jedem und bedeutet Arbeit. Müssteste mal im Bottomfeeder Fred nachfragen/-lesen^^





der V-Mod ist ein guter Feeder für den Anfang. er Funktioniert gut, einziges Manko ist das Plastik innenteil aber auch nur wenn man ihn mit nimmt und einen etwas Körperbetonteeren Job hat. Noch ein Nachteil ist das man keinen Selbstwickler drauf bekommt sondern auf 510er und 306er beschränkt ist.

Aber wie mein Vorredner schon schrieb am besten im Feeder Thread Infos sammeln und erfragen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 20:09
avatar  xgadwtt
#10 RE: wo sind bottom Feeder erhältlich
avatar

Hallo,

ich habe einen Skynet /Sun Box sowie mehrere Reos! Als Verdampfer habe ich sehr gute Erfahrungen mit Cisco LR 510 Atomiser - 2 Ohm - bei 4,6 Volt - gemacht, kann diese nur empfehlen!

Die Website: ivapour.co.uk

Pro Stück 7,50 Pfund, ab 5 Stück 6,50 Pfund, halten ca. 1 Monat!

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 23:34
avatar  pat82
#11 RE: wo sind bottom Feeder erhältlich
avatar

Als VD sollte man auch den Cyclone Bottom Feeder in Betracht ziehen. Geschmacklich echt top und genug Dampf produziert das kleine Teil auch.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 00:35
#12 RE: wo sind bottom Feeder erhältlich
avatar

Der Cyclone BF ist wirklich gut
Der RM2 ist besser (geschmacklich,wickeltechnisch,preislich).

Ich ärger mich heute noch (nach 6 Monaten) nur 2 bestellt zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 00:45
#13 RE: wo sind bottom Feeder erhältlich
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von pat82 im Beitrag #11
Als VD sollte man auch den Cyclone Bottom Feeder in Betracht ziehen. Geschmacklich echt top und genug Dampf produziert das kleine Teil auch.


Tja und genau den findet man nirgends mehr in der EU.
Intaste hat den schon ewig nimmer...

Kennt jemand ne Bezugsquelle in der EU oder evtl. ne Kopie aus chinesien?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 12:41
#14 RE: wo sind bottom Feeder erhältlich
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ok, grad geschaut, die FT Kopie (Scar) für knapp $5 sieht ziemlich zusammengepfuscht aus, die entfällt dann...
Sollte schon AFC haben, der Duchmesser ist relativ weils eh auf ne selbstgebaute Box kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 01:10
avatar  pen2
#15 RE: wo sind bottom Feeder erhältlich
avatar

awas http://www.intaste.de/Selbstwickel-Verda...tahl::1931.html bisschen teuer, aber bestellen kann man ihn schon


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 13:14 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 13:15)
avatar  pat82
#16 RE: wo sind bottom Feeder erhältlich
avatar

Das ist nicht die Bottom Feeder Version junger Padawan. Hab den BF Cyclone bisher auch nur ab und zu mal gebraucht gesehen. Scheint eine Wertanlage zu sein

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 13:46
#17 RE: wo sind bottom Feeder erhältlich
avatar

@pat82 klick mal ins dropdown menü bei der Auswahl

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 14:44
avatar  pat82
#18 RE: wo sind bottom Feeder erhältlich
avatar

Oha. Sorry, mein Versagen

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 15:03
avatar  ChrisS
#19 RE: wo sind bottom Feeder erhältlich
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #14
Ok, grad geschaut, die FT Kopie (Scar) für knapp $5 sieht ziemlich zusammengepfuscht aus, die entfällt dann...
Sollte schon AFC haben, der Duchmesser ist relativ weils eh auf ne selbstgebaute Box kommt.

Der Scar ist eine Eigenentwicklung von Smok - die haben nur das Design der Top Cap ähnlich gemacht - kann man auch gut zum BF umbauen, aber wer luftigen Zug mag, dem sei abgeraten.

Der Cyclone in BF Version ist tatsächlich bei intaste wieder bestellbar. Ansonsten tut es (für eine LP Grand) aber auch ein IGO-W oder ein IGO-S für die normale REO. Zwei Löcher mit einem 1mm-Dremelbohrer durch die Isolierung des 510ers (von unten) und der ist BF-fähig.

Wer Clone mag - Atomic Clone lässt sich genau so anpassen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 15:13 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 15:13)
avatar  zwinkl
#20 RE: wo sind bottom Feeder erhältlich
avatar

Jupp, meine feeder zeit ist auch schon lange vorbei. Hätte noch den V Mod 2.0 ( also den kleinen bruder vom XL ) hier in der vitrine.
http://www.unitedsteam.de/Nach-Marke/Vap...chparam=v%20mod
5 ersatzflaschen und 2 o. 3 VD ( alles original und noch eingeschweißt )...wenn jmd. interesse daran hat, bitte PN an mich.
Oder ich mach den mal in floh...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht