neuer dampfer aus wuppertal :) nehmt ihr mich auf ?

26.02.2014 02:02
#1 neuer dampfer aus wuppertal :) nehmt ihr mich auf ?
avatar

hay ich bin reinhold 20 jahre jung komme aus wuppertal bin seit ein einhalb jahren raucher und will jetzt von rauchen aufs dampfen umsteigen,
habe meine ezigarrete jetzt seit 4 tagen und es schmeckt naja ich weis schon mal das ich mir nie wider liqits mit Tabak geschmak hole kann nicht mit den fruchtigen mithalten
in 4 tagen rauche ich eigentlich 2 schachteln zigarreten jetzt ca 15 stück in 4 tagen also nicht ganz ne schachtel von jetzt aufs gleich geht nicht doch ich hoffe es klappt
naja das war es auch ich habe da mal ne frage deswegen bin ich hier geladet wen ich am Ball bleibe bin ich bald vlt Dampfer statt raucher


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 02:16
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: neuer dampfer aus wuppertal :) nehmt ihr mich auf ?
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 02:28
#3 RE: neuer dampfer aus wuppertal :) nehmt ihr mich auf ?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 06:15
#4 RE: neuer dampfer aus wuppertal :) nehmt ihr mich auf ?
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 07:50
avatar  bonsai
#5 RE: neuer dampfer aus wuppertal :) nehmt ihr mich auf ?
26.02.2014 08:19
avatar  Reni
#6 RE: neuer dampfer aus wuppertal :) nehmt ihr mich auf ?
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 08:32
avatar  Effe
#7 RE: neuer dampfer aus wuppertal :) nehmt ihr mich auf ?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 09:31
#8 RE: neuer dampfer aus wuppertal :) nehmt ihr mich auf ?
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht