Proplanta - Ezigaretten gefährden positiven Trend der Nichtrauchergesetze

26.02.2014 11:49
avatar  Theop
#1 Proplanta - Ezigaretten gefährden positiven Trend der Nichtrauchergesetze
avatar

www.proplanta.de/Agrar-Nachrichten/Mediz...1393323930.html

Gestern gelesen, Dr. Med. Heimfried Rüdinger, Facharzt für Allgemeinmedizin-Sportmedizin gibt mal wieder ein Statement ab, diesmal über die Ezigarette.
Da hat er aber wieder gut beim Dkfz abgekupfert. Das hab ich schon mal irgendwo gelesen.
Und wenn man den Herrn mal googelt, dann kommt man zum Schluss, dass er gut mit ein paar uns bekannten Stellen verbandelt ist.
Einfach nur lachhaft, der Artikel.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 12:18
#2 RE: Proplanta - Ezigaretten gefährden positiven Trend der Nichtrauchergesetze
avatar

Wie immer:
Chemikaliengemisch, keine Langzeitstudien, wir wissen nicht was drin ist, schützt die Kinder... der übliche Blödsinn halt.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 12:19
avatar  Achim
#3 RE: Proplanta - Ezigaretten gefährden positiven Trend der Nichtrauchergesetze
avatar

Das wurde deshalb auch gestern schon dementsprechend kommentiert

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 14:51
avatar  XBabsX
#4 RE: Proplanta - Ezigaretten gefährden positiven Trend der Nichtrauchergesetze
avatar

Es gibt solche und solche Ärzte und auf diesen scheint der Buchtitel " Ärzte gefährden Ihre Gesundheit" zu passen


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 15:05
#5 RE: Proplanta - Ezigaretten gefährden positiven Trend der Nichtrauchergesetze
avatar

Schützt die Kinder ----- vor der Dampfe--- aber Fahrt mal in so manches Kaff da Lungern besoffene 12 Jährige rum... Aber schützt die Kinder lachhaft looool

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 15:11
#6 RE: Proplanta - Ezigaretten gefährden positiven Trend der Nichtrauchergesetze
avatar

Die Kommentare zu diesem Artikel gefallen mir


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 15:11
#7 RE: Proplanta - Ezigaretten gefährden positiven Trend der Nichtrauchergesetze
avatar

'Schützt die Kinder' ist nunmal das Totschlagargument schlechthin.
Unsere Kinder müssen schließlich vor allem und jedem geschützt werden, da europäische Eltern anscheinend absolut unfähig sind sich um ihren Nachwuchs zu kümmern...

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht