Dringend Hilfe bei Zmax gebraucht :((( defekt

27.02.2014 20:35
#1 Dringend Hilfe bei Zmax gebraucht :((( defekt
avatar

Guten Abend zusammen,

ich bin hier ein newbie und lese meist immer im Hintergrund schön mit und versuche fleißig zu lernen...

Ich bin erst seit elf Tagen mit der E-Zigarette unterwegs... Ich besitze eine vivi nova mit einem Siegelei ZMAX Akkuträger.

Der sagt mir jetzt allerdings plötzlich: Low Load *schnieeeeeeeeeeeeef*

Es passierte direkt nachdem auffüllen des Liquids...

Jetzt habe ich solch einen Schmacht und weiß nicht was ich tun soll?

Ich dreh gleich durch...und ich will einfach nicht zur Zigarette greifen....

Hat jemand von euch eine Idee was ich machen kann? Denn der Akku ist voll ?!

Ich danke euch ganz herzlich vorab für eure Antworten...

GLG

sony


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 20:38
#2 RE: Dringend Hilfe bei Zmax gebraucht :((( defekt
avatar

Dreh den Verdampfer noch mal raus und wieder rein.... nimm den Akku raus und wieder rein kann n wackel sein...

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 20:39
#3 RE: Dringend Hilfe bei Zmax gebraucht :((( defekt
avatar

Low Load erscheint normalerweise bei schlechtem Kontakt des Verdampfers zum Akkuträger...glaube aber nicht das du beim Z-Max bzw. bei der Vivi die Pole einstellen kannst. Schau mal ob evtl. Liquid auf den Polen ist.



 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 20:39
#4 RE: Dringend Hilfe bei Zmax gebraucht :((( defekt
avatar

Und vor allem kauf dir dringend n 2ten akku falls mal wieder zickereien sind muss ja kein AT sein reicht ja auch n normaler akku...

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 20:47
#5 RE: Dringend Hilfe bei Zmax gebraucht :((( defekt
avatar

Und klappts??

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 20:58
#6 RE: Dringend Hilfe bei Zmax gebraucht :((( defekt
avatar

Oh gott sei Dank, vielen Dank für eure Antworten.... nach komplettem auseinanderbauen und klopfen etc funktioniert es endlich )))

Ihr seid wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuper nett ))

Herzlichen Dank!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 21:00
#7 RE: Dringend Hilfe bei Zmax gebraucht :((( defekt
avatar

Ich werde auf jedenfall noch einen zweiten Akkuträger kaufen, nur wollte ich vorab erstmal wissen ob ich mit so nem Teil als Ersatz für die ZIgarette auch wirklich auskomme, sprich ob ich es schaffe...

Wisst ihr zufällig ob es einen vergleichbaren Akkuträger gibt der regelbar ist aber wesentlich kleiner ist? Denn ich find das Teil echt schwer und beim Autofahren ist das manchmal wirklich blöööde

GLG


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 21:06
avatar  oreg2
#8 RE: Dringend Hilfe bei Zmax gebraucht :((( defekt
avatar

Smok Z Max Mini;Durchmesser 20mm.,für 18350er Akkus und entsprechend klein.
Dagegen ist deine Sigelei Z Max 18650ig ein Klopper.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 21:13 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2014 21:14)
#9 RE: Dringend Hilfe bei Zmax gebraucht :((( defekt
avatar

Fürs Autofahren empfehle ich dir nen Twist Akku den kannst dann ggf. auch im Auto laden und du kannst Lenkrad und Dampfe in der Hand halten so mal als Tipp.

Und fein das er wieder Arbeitet der Gutste

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 21:20
#10 RE: Dringend Hilfe bei Zmax gebraucht :((( defekt
avatar

Ego Twist oder einen Vision Spinner würde ich dir auch empfehlen wenn's nicht so teuer und leicht sein soll. Die Vivi Nova passt da auch wunderbar drauf.

Wobei ich sagen muss das ich mit meinen 18650'er im Auto kein Problem habe. Oke, sind ungeregelt und somit etwas kürzer. Ich muss mir jetzt dann nur noch mal eine Halterung für's Auto basteln lassen damit ich.



 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 21:35
avatar  TNT
#11 RE: Dringend Hilfe bei Zmax gebraucht :((( defekt
avatar
TNT

Falls dein Ladegerät auch 14500er akkus kann http://www.esmoke-x.de/Lavatube/Mini-Lam...-Edelstahl.html oder http://www.esmoke-x.de/Lavatube/Lavatube...ene-Farben.html mit z.B. den Akkus http://www.akkuteile.de/sony-us14500v-li...-3-7v/a-100102/ (% übers Forum). Links zum Verdeutlichen, nicht als Kauftip sehen! Aber Akkuteile find ich Top

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 15:20 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 15:26)
#12 RE: Dringend Hilfe bei Zmax gebraucht :((( defekt
avatar

Würde dir auch den Mini-Max empfehlen... den gibts mit Extension für 18500 und 18650. Da hättest Du das gleiche Handling wie beim großen Max und kannst bei Bedarf auch die großen Akkus rein packen.
Hier zum Beispiel ein Komplett-Angebot mit allen Hülsen:
http://www.ecig-tools.com/zmax-mini-erwe...ion-p-1560.html


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 01:50
#13 RE: Dringend Hilfe bei Zmax gebraucht :((( defekt
avatar

Oh Klasse, vielem Herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten... Ich kenne leider nichts dergleichen, werde mir diese daher jetzt am WE mal gemütlich ansehen. Bin mal gespannt )) Bei Fragen werde ich mich wieder an euch Profis wenden

GLG und schönen Abend noch,

sony


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht