Kanger Mini Protank 3 & EVOD Glass im Anmarsch!

28.02.2014 12:46
#1 Kanger Mini Protank 3 & EVOD Glass im Anmarsch!
avatar

Kanger-Fans dürfen sich schon mal freuen! Für Ende Februar hat Kanger einen neuen EVOD Glass, sowie den Protank Mini 3 angekündigt, erste Bilder seht ihr wenn ihr auf die Links klickt.

Geändert hat sich am neuen EVOD der Tank, der jetzt aus Glas ist, was alle Menthol-Fans freuen dürfte...ferner wird er jetzt mit einem Dualcoil betrieben und hat ein austauschbares Drip Tip.

Der Protank Mini 3 wird ab jetzt mit den selben Dualcoils befeuert, die auch im beim Protank 3 und Aerotank zum Einsatz kommen. Daneben gibt kommt der neue Pyrex-Glastank endlich mal in etwas knalligeren Farben daher. Alles in allem hat der neue Protank Mini 3 eine kantigere Optik, als sein "schlumfiger" Vorgänger...dürfte einigen Fans sehr entgegen kommen

Bis jetzt hab ich die Teile noch nirgendwo im Handel finden können, wir dürfen also weiter gespannt sein, was da auf uns zurollt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 13:33
#2 RE: Kanger Mini Protank 3 & EVOD Glass im Anmarsch!
avatar

den Evod Glass finde ich nun nicht soooo sexy, dafür sieht der Mini ganz neckisch aus....

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 19:34
#3 RE: Kanger Mini Protank 3 & EVOD Glass im Anmarsch!
avatar

"glass evods" gibts doch ohnehin schon
https://www.fasttech.com/p/1535302

hab ich mir mal in schwarz und silber bestellt. wenn man sie nicht durch die gegend schmeisst werden die wohl im gegensatz zu den evods ewig halten und sind auch so schön kurz. meine evods sterben (zugeben nach ordentlicher laufzeit) regelmässig. immer reisst oben vom tank zum mundstück das plaste und dann suppt es irgendwann.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 19:34 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 19:37)
avatar  samu82
#4 RE: Kanger Mini Protank 3 & EVOD Glass im Anmarsch!
avatar



Ich habe heute mein Evod Glass bekommen.
Er macht einen sehr wertigen Eindruck in Optik und Haptik.
Wie man sieht ist er ein Stück hoher als der normale Evod und halt auch wesentlich schwerer.

Mit dem 1,5 ohm Kopf und dem Kanger Akku dampft er sehr gut.
Der Geschmack ist wirklich der Hammer.
Liquids schmecken sehr viel besser als im Standart Evod,
obwohl Sie da schon lecker waren.

Man merkt aber sofort das der DC durstig ist.
Mal sehen wie lange ein voller Tank bei mir hält.

Der Dampf wird ziemlich warm mit der Zeit, ist aber ok für mich.

Mich hat positiv der neu gefüllte Flash überrascht,
mit dem evod war ich dauerdampfer,
beim Glass war ich nach 5 Minuten gesättigt.

Der Driptip ist wirklich a***kalt. Wird aber fix wärmer.
Mit dem Metall im Mund hab ich soweit kein Problem,
aber ich werd mir wohl bald n Plastiktip besorgen wegen der Anfangskälte.
Außerdem kann man damit ja die Gesamtlänge um ein paar mm kürzen.

Super finde ich das der Evod Glass vier Sichtfenster hat. Somit kommt mehr Licht ins Dunkel. Ich kann so viel besser den Liquidstand ablesen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 18:55
#5 RE: Kanger Mini Protank 3 & EVOD Glass im Anmarsch!
avatar

Ich habe sofort aus dem glass den dual coil rausgemacht und single coil rein...dann schmeckt er super


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht