Hilfe neuer Provari funktioniert nicht

28.02.2014 17:04
avatar  Nordpol
#1 Hilfe neuer Provari funktioniert nicht
avatar

Halo zusammen
Ich habe mir einen Provari bestelt der Heute geliefert wurde.
Leider funktioniert er nicht.Wenn ich den Akku einlege bleibt das Display dunkel und auch den Taster betätigen bringt nix.
Ich habe es mit 5 Akkus probiert,mit dem gleichen Ergebniss.
Nun ist mir aufgefallen das alle Akkus ohne "Nubbel" sind.
Kann es sein das ich für den AT Akkus mit "Nubbel" brauche?
Bin echt am verzweifeln und möchte hier ein paar Meinungen einholen bevor ich den Shop kontaktiere.

schonmal danke im vorraus

Gruß Nordpol

Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 17:06
#2 RE: Hilfe neuer Provari funktioniert nicht
avatar

du benötigst akkus mit nuppel.

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 17:07
avatar  Nordpol
#3 RE: Hilfe neuer Provari funktioniert nicht
avatar

ah ok Danke
Das rettet mir das Wochenende.Kann ja nicht so schwer sein nen offline shop mit passenden Akkus zu finden

Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 17:08
avatar  knippi
#4 RE: Hilfe neuer Provari funktioniert nicht
avatar

Zitat von Mondeo9999 im Beitrag #2
du benötigst akkus mit nuppel.


Oder kleine Magnete auf deine Akkus

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 17:13
avatar  Nordpol
#5 RE: Hilfe neuer Provari funktioniert nicht
avatar

ok die Idee mit den Magneten ist nicht schlecht,wäre ich selbst wohl nicht drauf gekommen

Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 17:19 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 17:20)
#6 RE: Hilfe neuer Provari funktioniert nicht
avatar

Besorg dir lieber die Akkus, nicht daß der PV durch einen blöden Fehler doch hopps geht.
Akkus mit Nuppel (ungeschützt) sollten doch nicht das Problem darstellen.

edit: ersetze blöder Fehler mit dummer Zufall ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 21:49
#7 RE: Hilfe neuer Provari funktioniert nicht
avatar

Ich habe bei meinen Akkus ohne "Nuppel"
einfach nen Lötpunkt draufgesetzt, läuft problemlos.
Braucht aber nen kräftigen Lötkolben oder ne
Lötstation. Sollte ja schnell gehen damit der Akku nicht
heiss wird.

Gruß Andre

Saftey Fast !


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 06:06
#8 RE: Hilfe neuer Provari funktioniert nicht
avatar

Manchmal schon Geil was hier mit Akkus getrieben wird. Träger für 200€ aber an dem 10er für den passenden Akku wird gespart.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 06:46
avatar  Nordpol
#9 RE: Hilfe neuer Provari funktioniert nicht
avatar

das siehst du falsch. ich habe nur nicht gewusst das ich Akkus mit pin brauche. dachte meine 5 Akkus die ich für die zmax habe gehen auch

Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 07:55
#10 RE: Hilfe neuer Provari funktioniert nicht
avatar

nimm ruhig magnetische nubbel.hab meinen provari so über ein Jahr benutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 08:28
avatar  Nordpol
#11 RE: Hilfe neuer Provari funktioniert nicht
avatar

hab mir erstmal 2 billig Akkus in offine shop geholt. (die hatten keine anderen). Die sollten reichen bis die Panasonic hier eintreffen

Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht