Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Newbie Burnineyes

#1 von Burnineyes , 02.03.2014 01:53

Hallo Freunde des Morgentaus äh -Dampfs,

(Autsch, Rheinländer sitzt am Karnevalssamstag zuhaus. Doppel, Dreifach usw. Autsch)
nach vielen Lesestunden in diesem Forum und den entsprechenden "Kauf" Aktivitäten bin ich nun soweit (und irgendwie auch verpflichtet), hier auch mal den Finger zu heben.

Persönliches: Ich bin 44 Jahre alt, komme aus der schönsten Region (Naja zumindest im Moment) Deutschlands, rauche seit meinem 15. Lebensjahr und bin im Dezember 2013 bei 3 Big Boxes (wohl eher 80 Pyros) am Tag angekommen.
Kurzer Schwenk äh Schwank: 2 Monate nachdem mein Vater das Rauchen aufgehört hat (von 100 auf 0 wat´n Drecksack) hab ich DEPP aus jugendlichem Leichtsinn, weil´s halt COOL war und Ich DUMM, mit dem Rauchen angefangen (Lacher, oder?).

Da ich weiß, das ICH nicht von 100 auf 0 kann (Oh ich schwacher Mensch) und aufgrund der Tatsache das ich zuviel Freizeit habe, war es (weil mich das Rauchen schon länger ankotzt) notwendig, einen Ersatz zu finden.
Irgendwo habe ich daraufhin was von Elektro Rauchen gehört. Das war 2010. Kurz ins Net, EGO gekauft, irgendein Liquid, 5 mal benutzt, die Ecke wo´s gelandet ist war nicht die Schönste.
Dann 2012 Krankenhaus. Nikotin, WOHER? Da war doch mal was! Yippieh, Ecke ausgekramt, Ego gefunden, benutzt, Pyro Umsatz 15 (November, kalt vor Kliniktür, BRRRR) statt 50 ohne echte Schmerzen und die Pinguintanten haben´s nicht gerafft. Prima aber kein echter Pyro Ausgleich.
Nach KH sind die EGOs wieder in der Ecke verschwunden bis 12.2013. Rauchen geht mir echt auf den Sack (wobei die momentane, generelle Raucherfeindlichkeit mich eigentlich in meinem angeborenen FICKT EUCH - Ich rauch trotzdem Reflex bestärkt hat (aber irgendwann wird es wohl Zeit erwachsen zu werden).

Irgendwie wollte ich dann im Jahre des Herrn 2014 mal wieder was für mich tun (Lebende Leichen riechen auch nicht besser als Tote *gr). Also Leiden im Studio, abnehmen, weniger Rauchen (Ups, wie jetzt?), alte EGOs raus, dampfen, gib Ihm. Feststellung: Für Gelegenheitsraucher prima, für mich völlig untauglich (Bis dahin alles ohne mich mal wirklich mit dem Dampfen zu beschäftigen). Und dann kommt das unbekannte Medium Internet: Die Foren, Youtube (Phil, Yoman, Dampferküche und viele andere->>>> IN DIESEM SINNE MAL DANKE AN ALLE die unser "Hobby" auf Youtube erklären und nahebringen) ins Spiel (Burnineyes= Gearhead egal ob Gitarren, Moppeds oder nun Dampfen).

Ich bin jetzt dabei, mir optimale Bedingungen zu schaffen (Akkuträger, Akkus, Verdampfer, lecker Liquid usw.), weil ich weiß, das ich ohne optimale Bedingungen dieses seit 30 Jahren eingefleischte Suchtverhalten (Nikotin ist ja nur ein Punkt, wie beschäftige ich meine Finger, uralte antrainierte Reflexe, was mach ich wenn ich nicht stopfe usw.) nicht besiegen kann.

Momentan: Mehrere Akkuträger (Smyrna, Vamo, Lavatube), Verdampfer (Jupi, Ithaka, EGO-C, ViVi Nova, bin noch auf der Suche aber meine 2 FiFis sind schon ganz prima, nächste Woche kommt noch Iclear30.), Liquid wird selbst gemischt, momentan mit esmoke Basis und Dragonspice Aromen (45/45/10).

Boah, wat´n Blah. Hoffe das reicht als Vorstellung und HAAAAALLLO!!!!! TRÖÖÖÖÖT !!!!! SCHREIIIII !!!!! an alle die beim Lesen eingeschlafen sind.

Jede Pyro weniger ist ein Sieg. Macht´s gut und bis später

LG
Burnineyes


 
Burnineyes
Beiträge: 2
Registriert am: 01.03.2014
Geschlecht: männlich


RE: Newbie Burnineyes

#2 von Gelöschtes Mitglied , 02.03.2014 02:19

WOLLAMERN REILASSAAA?

Okok...
Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



RE: Newbie Burnineyes

#3 von Walterix , 02.03.2014 03:08




 
Walterix
Moderator
Beiträge: 16.691
Registriert am: 17.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberpfalz / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wall-terix


RE: Newbie Burnineyes

#4 von DampfenderHaufenEU , 02.03.2014 06:09


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: Newbie Burnineyes

#5 von Luisette , 02.03.2014 08:39


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.557
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Newbie Burnineyes

#6 von bonsai , 02.03.2014 09:53


Hallo Burnineyes!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.299
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Newbie Burnineyes

#7 von Effe , 02.03.2014 11:58


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


   

Neuvorstellung
Hallo @all

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen