Newbie Burnineyes

02.03.2014 01:53
#1 Newbie Burnineyes
avatar

Hallo Freunde des Morgentaus äh -Dampfs,

(Autsch, Rheinländer sitzt am Karnevalssamstag zuhaus. Doppel, Dreifach usw. Autsch)
nach vielen Lesestunden in diesem Forum und den entsprechenden "Kauf" Aktivitäten bin ich nun soweit (und irgendwie auch verpflichtet), hier auch mal den Finger zu heben.

Persönliches: Ich bin 44 Jahre alt, komme aus der schönsten Region (Naja zumindest im Moment) Deutschlands, rauche seit meinem 15. Lebensjahr und bin im Dezember 2013 bei 3 Big Boxes (wohl eher 80 Pyros) am Tag angekommen.
Kurzer Schwenk äh Schwank: 2 Monate nachdem mein Vater das Rauchen aufgehört hat (von 100 auf 0 wat´n Drecksack) hab ich DEPP aus jugendlichem Leichtsinn, weil´s halt COOL war und Ich DUMM, mit dem Rauchen angefangen (Lacher, oder?).

Da ich weiß, das ICH nicht von 100 auf 0 kann (Oh ich schwacher Mensch) und aufgrund der Tatsache das ich zuviel Freizeit habe, war es (weil mich das Rauchen schon länger ankotzt) notwendig, einen Ersatz zu finden.
Irgendwo habe ich daraufhin was von Elektro Rauchen gehört. Das war 2010. Kurz ins Net, EGO gekauft, irgendein Liquid, 5 mal benutzt, die Ecke wo´s gelandet ist war nicht die Schönste.
Dann 2012 Krankenhaus. Nikotin, WOHER? Da war doch mal was! Yippieh, Ecke ausgekramt, Ego gefunden, benutzt, Pyro Umsatz 15 (November, kalt vor Kliniktür, BRRRR) statt 50 ohne echte Schmerzen und die Pinguintanten haben´s nicht gerafft. Prima aber kein echter Pyro Ausgleich.
Nach KH sind die EGOs wieder in der Ecke verschwunden bis 12.2013. Rauchen geht mir echt auf den Sack (wobei die momentane, generelle Raucherfeindlichkeit mich eigentlich in meinem angeborenen FICKT EUCH - Ich rauch trotzdem Reflex bestärkt hat (aber irgendwann wird es wohl Zeit erwachsen zu werden).

Irgendwie wollte ich dann im Jahre des Herrn 2014 mal wieder was für mich tun (Lebende Leichen riechen auch nicht besser als Tote *gr). Also Leiden im Studio, abnehmen, weniger Rauchen (Ups, wie jetzt?), alte EGOs raus, dampfen, gib Ihm. Feststellung: Für Gelegenheitsraucher prima, für mich völlig untauglich (Bis dahin alles ohne mich mal wirklich mit dem Dampfen zu beschäftigen). Und dann kommt das unbekannte Medium Internet: Die Foren, Youtube (Phil, Yoman, Dampferküche und viele andere->>>> IN DIESEM SINNE MAL DANKE AN ALLE die unser "Hobby" auf Youtube erklären und nahebringen) ins Spiel (Burnineyes= Gearhead egal ob Gitarren, Moppeds oder nun Dampfen).

Ich bin jetzt dabei, mir optimale Bedingungen zu schaffen (Akkuträger, Akkus, Verdampfer, lecker Liquid usw.), weil ich weiß, das ich ohne optimale Bedingungen dieses seit 30 Jahren eingefleischte Suchtverhalten (Nikotin ist ja nur ein Punkt, wie beschäftige ich meine Finger, uralte antrainierte Reflexe, was mach ich wenn ich nicht stopfe usw.) nicht besiegen kann.

Momentan: Mehrere Akkuträger (Smyrna, Vamo, Lavatube), Verdampfer (Jupi, Ithaka, EGO-C, ViVi Nova, bin noch auf der Suche aber meine 2 FiFis sind schon ganz prima, nächste Woche kommt noch Iclear30.), Liquid wird selbst gemischt, momentan mit esmoke Basis und Dragonspice Aromen (45/45/10).

Boah, wat´n Blah. Hoffe das reicht als Vorstellung und HAAAAALLLO!!!!! TRÖÖÖÖÖT !!!!! SCHREIIIII !!!!! an alle die beim Lesen eingeschlafen sind.

Jede Pyro weniger ist ein Sieg. Macht´s gut und bis später

LG
Burnineyes


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 02:19
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Newbie Burnineyes
avatar
( gelöscht )

WOLLAMERN REILASSAAA?

Okok...
Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 03:08
#3 RE: Newbie Burnineyes
02.03.2014 06:09
#4 RE: Newbie Burnineyes
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 08:39
#5 RE: Newbie Burnineyes
02.03.2014 09:53
avatar  bonsai
#6 RE: Newbie Burnineyes
02.03.2014 11:58
avatar  Effe
#7 RE: Newbie Burnineyes
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht