Taifun GS - Die Wicklung - HILFE

  • Seite 5 von 5
25.04.2014 10:52
avatar  Qfrei
#101 RE: Taifun GS - Die Wicklung - HILFE
avatar

Kann man auch selber reinigen... Erst in heisses Spüliwasser einlegen, abschrubben, mit klarem Wasser durchspülen und dann noch mal in Isoprop. Alk einlegen. Danach ist das Ding def. sauber, dafür brauchts nicht unbedingt das teure Original.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 11:50
#102 RE: Taifun GS - Die Wicklung - HILFE
avatar

Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aaaaaber ...

Meine Erfahrung (entgegen vieler gegenteiliger Meinungen hier) :

Ich habe meinen (GS) im Ultraschallreiniger gereinigt. Ordentllich Spüli rein und und (in meinem Fall) 3 x für 10 Minuten geschallt. Anschließend unter heißem Wasser richtig ausgespült und auch die Öffnungen ordentlich durchgepustet. Ich konnte im Ultraschallbad einiges an Rückständen feststellen was da definitiv nicht in den Verdampfer reingehörte. Bei mir hats geklappt ... kein Nebengeschmack mehr, auch beim "Trockenziehen" keinerlei Ekelgeschmack ... nicht mal ein Hauch davon ... Versuchs doch einfach mal



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht