Ein freundliches Hallo aus Dortmund

05.09.2011 22:36
#1 Ein freundliches Hallo aus Dortmund
avatar

Hallo Dampferfreunde,

nachdem ich im Urlaub einen E-Smoker beobachtet hatte, bin ich mit ihm ins Gespräch gekommen und war von der Sache fasziniert.

Letzte Woche nach meiner Urlaubsrückkehr habe ich mich dann gleich auf die Suche nach einem Dampferladen in meiner Nähe gemacht und bin am Donnerstag mit zwei 510-T's und diversen Liquids nach Hause gekommen.

Entgegen dem Rat des Händlers hatte ich nicht die eGo-T, sondern die 510er gewählt, weil die meinen Camels von der Form her noch am ähnlichsten war. Außerdem fand ich den Automatik-Akku toll - einfach nur saugen und genießen ohne einen Knopf drücken zu müssen, wie bei den anderen.

Mittlerweile weiß ich, dass ich besser auf den netten Herrn gehört hätte, denn ich bin heute wieder losgezogen und habe mir noch ein Starterset der eGo-T hinterher geholt. Der 510-T geht einfach zu schnell der Dampf aus. Ich hätte aber am Anfang auch nicht gedacht, dass das Dampfen so viel Spaß macht und meine Zigaretten wirklich ersetzen kann (die Stangen aus dem Duty-Free liegen immer noch im Schrank!!!).

Tja, man lernt halt immer was dazu und aus diesem Grund habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet.

Liebe Grüße,
Ralph


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 22:38
#2 RE: Ein freundliches Hallo aus Dortmund
avatar
Moderatorin
05.09.2011 22:38
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Ein freundliches Hallo aus Dortmund
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Ralph


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 22:43
avatar  D.B. ( gelöscht )
#4 RE: Ein freundliches Hallo aus Dortmund
avatar
D.B. ( gelöscht )

Willkommen an Board


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 22:54
#5 RE: Ein freundliches Hallo aus Dortmund
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 22:57
avatar  Mischu
#6 RE: Ein freundliches Hallo aus Dortmund
avatar
S-MOD

Hallo Ralph ,

Willkommen im lichstem Dampfertreff Forum auf der

Dir wird hier mit viel und ganz vielem Sachverstand gerne zur Seite gestanden.

Fühl dich wohl hier

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 23:05
#7 RE: Ein freundliches Hallo aus Dortmund
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Ralph

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 23:14
avatar  gig
#8 RE: Ein freundliches Hallo aus Dortmund
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 07:24
avatar  bonsai
#9 RE: Ein freundliches Hallo aus Dortmund
avatar
Moderatorin
06.09.2011 07:25
#10 RE: Ein freundliches Hallo aus Dortmund
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 18:47
avatar  Susa
#11 RE: Ein freundliches Hallo aus Dortmund
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 21:14
#12 RE: Ein freundliches Hallo aus Dortmund
avatar

Hallo Ralph,

herzlich willkommen von einer Dortmunderin

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 21:35
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#13 RE: Ein freundliches Hallo aus Dortmund
avatar
NewDampfer ( gelöscht )




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht