Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"

  • Seite 1 von 2
03.03.2014 01:29
#1 Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Hallo erst mal,

ich bin zur Zeit von der/die/das Vision Eternity echt angetan.
Preis/Leistung meiner Meinung nach erste Sahne.
Nutzen tue ich das gute Stück ausschließlich als Tröpfler.
Hierbei gefällt mir besonders das große "Depot" (bis zu 40 Tropfen). Wenn ich also mal ein Liquid länger dampfen will, fülle ich entsprechend auf, ansonsten dann halt nur ein paar Tropfen, wobei der Geschmack des neuen Liquids auch sehr schnell zur Geltung kommt.

Gibt es einen SW-Tröpfler mit vergleichbaren Eigenschaften??

Beste Grüße,
Detlef


WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 01:55
#2 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Jop den 3 G von Atmomixani super Geschmack und geile Dampentwicklung.
Liquid Depot ca. 2 ml


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 02:01
#3 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar
03.03.2014 02:54
avatar  goerkel
#4 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #3
http://www.intaste.de/Selbstwickel-Verdampfer/Origen-Mods/Origen-V2-Selbstwickel-Troepfler::2413.html

also den koennte ich auch noch brauchen-ich bin eine groesser fan von troepflern-habe auch einige bereits-aber man kann nie genug davon haben

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 02:57
avatar  ajax
#5 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Leider sold out ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 03:04
#6 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Zitat von ajax im Beitrag #5
Leider sold out ...


Vapor Freak hat noch ..
https://www.vapor-freak.de/Neu-im-Sortim...-Origen-Dripper

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 03:10 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2014 03:11)
avatar  ajax
#7 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Habe ich vor ein paar Stunden bestellt, wenngleich ich den aufgerufenen Preis für einen Clone doch einigermaßen sportlich finde.
Der Orieco Storm (ein anerkanntermaßen guter Clone desselben Tröpflers) ist nicht mal halb so teuer angeboten worden, leider momentan aber auch nirgends lieferbar.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 04:00
#8 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Vorsicht, die Clone sind alle vom V1.
Keine Ahnung was genau der Unterschied ist, hab nur mal kurz ein Video gescannt, der V2 soll deutlich besser sein.
Aber vom V2 gibt es (noch) keinen Clone.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 09:45
avatar  Marzl1
#9 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=i5d9Oihm3...6SrGwaw&index=2

....dann könnte dich das vielleicht interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 10:06
#10 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Danke schon mal für die zahlreichen Antworten.

Ich werde mich heute Abend mal mit euren Antworten beschäftigen, kann hier auf der Arbeit nicht auf eure Verlinkungen zugreifen (Blacklist).

Wer kann denn Angaben zum Taifun-Tröpfler bzgl. des Volumens machen??


WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 10:19
avatar  pat82
#11 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Der von VF ist ein v2 Clone bis auf die durchgehende Liquidwanne.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 12:12
avatar  Trebor
#12 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Schade, daß man nirgends mehr den Magma bekommt.

...and allways remember, that the world is an orange.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 12:45
avatar  pat82
#13 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Den hätte ich auch gern noch :/

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 13:15
avatar  toxic
#14 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Ich frage mich, ob ihr alle unbedingt tröpfeln wollt? Nutze den el flashi als tröpfler mit Tank. Einfach die dochte nur als Verbindung zur wendel nutzen, indem man sie mit entsprechenden Durchmesser lässt und man hat keine nachfluss Probleme. Die schraub dfür die afc raus und wenn man möchte kann man auch noch aufbohren. Das ganze läuft bei mir auf 0,3 Ohm ohne Probleme und ich muss als dauernuckler nicht mit ner liquidflasche rum laufen..... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 13:34
avatar  Trebor
#15 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Zitat von toxic im Beitrag #14
Ich frage mich, ob ihr alle unbedingt tröpfeln wollt? Nutze den el flashi als tröpfler mit Tank. Einfach die dochte nur als Verbindung zur wendel nutzen, indem man sie mit entsprechenden Durchmesser lässt und man hat keine nachfluss Probleme. Die schraub dfür die afc raus und wenn man möchte kann man auch noch aufbohren. Das ganze läuft bei mir auf 0,3 Ohm ohne Probleme und ich muss als dauernuckler nicht mit ner liquidflasche rum laufen..... ;-)


Ich kann im Prinzip auch meinen Kayfun als Tröpfler verwenden, ist aber eben nicht das Selbe, als wenn man einen für's Tröpfeln konstruierten Verdampfer benutzt. Vor allem kann ein Tröpfler wesentlich niedriger aufbauen, was ich persönlich super finde.

Ein 18350er mechanical Mod mit Tröpfler ist gerade mal 80mm lang. Mit kurzem DripTip drauf ist man bei unter 100mm Gesamtlänge und die komplette Dampfe verschwindet in der Hand. Sieht dann zwar aus als würde man am Daumen nuckeln, aber was solls... Daumen nuckeln wird immer noch mehr akzeptiert in der öffetlichkeit als Dampfen. Wenn ich am dampfen bin werde ich zwar vllt nicht mehr als Raucher angesehen, dafür dann aber als Drogensüchtiger, der sich gerade eine Crackpfeife reinzieht.

...and allways remember, that the world is an orange.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 16:50
#16 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Der Taifun GT Dripper hat, wenn man ihn richtig wickelt, ein ziemlich großes Depot. 1-1,5 ml gehen da locker rein. Mit einer nicht zu niederohmigen Singlecoil kommt man da etliche Züge weit. Der Geschmack ist durch 3 Luftzufuhren sehr klar und voll. Nicht ganz billig, aber sein Geld wert. Bei vaportools.de als Bundle komplett erhältlich.

Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 16:56
avatar  Highme
#17 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Der Magma vielleicht ne Option. Schau dir mal die Liquidtaschen an

http://www.prosteamer.de/The-Magma-by-Paradigm-Modz

Leider noch nicht da, aber hoffentich bald, will ich auch noch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 00:22
#18 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Kann es sein, das die Teile alle mit niedrigohmigen Wicklungen befeuert werden ??
Das wäre momentan leider ein KO-Kriterium, da mein Itaste SVD unter ca. 1,3 Ohm nicht befeuert.
Dann müsste ja noch zusätzlich zum Tröpfler ein mech. AT her, ob da die Finanzministerin mitspielt, hmmmm.

Taifun-Dripper wäre mein aktueller Favorit, aber leider nirgends zu bekommen
Dann aber gleich den kompletten GT mit halt zusätzlichem Dripper als Zubehör.


WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 00:35 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2014 00:38)
avatar  smoked
#19 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Zitat
3 G von Atmomixani


<klugscheiß_mode>
3D heißt der, für Dimis Dream Dripper.
<klugscheiß_mode_off>
Hier kann man den sich anschauen



Zitat
Kann es sein, das die Teile alle mit niedrigohmigen Wicklungen befeuert werden ??


Edith: viele befeuern die mit niederohmigen Wicklungen, spricht aber nix dagegen ne 1,3-1,4Ω Wicklung auf dem SVD mit 15Watt zu befeuern (mach ich auch ab und zu zB mibbm Trident).


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 02:16
avatar  toxic
#20 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Und selbst wenn, bei beliebten chinaseiten gibt's schon super mechs für unter zwanzig. Dauert nur etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 13:00
avatar  pat82
#21 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Ich hab meine Tröpfler, bevor ich wieder Mechs geholt habe, auch mit 1.5 bis 2.5 Ohm gewickelt. Man muss nicht sub-ohm dampfen.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 15:19
#22 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Es hat mich halt nur verwundert, in allen Videos, welche ich mir in der Kürze angesehen habe, lagen die Wicklungen unter einem Ohm.

Vielleicht versuch ich es ja doch mal mit einem mech. AT .

Wie schlägt sich denn der SGL Telescope 3??
https://www.vapor-freak.de/E-Zigaretten/...SGL-Telescope-3

In der Kombi mit dem Origen-Clone wäre ich dann bei ca. 80 €, das wäre mir der Spass wert.
https://www.vapor-freak.de/zubehoer/Selb...-Origen-Dripper

Beste Grüße,
Detlef


WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 15:24
avatar  pat82
#23 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Ich würde an Deiner Stelle erstmal nur den Origen holen und dann schauen ob Dir das tröpfeln überhaupt liegt.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 15:29
#24 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Das Tröpeln könnte meine große Leidenschaft werden ;-)

Wie im Eingangspost geschrieben, tröpfle ich aktuell ja mit der Vision Eternity und das zu Hause ziemlich häufig.

Da ich gerne häufig das Aroma wechsle, passt das dann wohl sehr gut zu meinen Vorlieben.
Ich habe eigentlich dauernd mind. 5 verschiedene Dampfen mit natürlich unterschiedlichem Liquid im Betrieb.


WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 15:34
avatar  pat82
#25 RE: Suche Tröpfelverdampfer "mit Depot"
avatar

Dann greif zu der Kombi.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht