Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hy an Alle :)

#1 von Markus2103 , 03.03.2014 15:24

Ich heisse Markus, bin 33 Jahre alt und komme aus Österreich (Niederösterreich).Mit dem Rauchen habe ich leider bereits mit 13 Jahren angefangen und vor 14 Tagen
habe ich dann die E Zigarette entdeckt, stundenlang im Netz darüber mich informiert und mir dann eine ego cc bestellt.Ich war ein sehr starker Raucher und habe täglich 40 und mehr geraucht.
Nachdem für mich eine Kombination zwischen Pyros und E Zigarertte nicht in Frage gekommen ist, habe ich mir von Beginn an gesagt, ich steige direkt um.
Das Paket kam an und ich habe sofort mit dem Dampfen begonnen (18 mg Liquid).
Obwohl ich es mir nicht vorstellen konnte, hatte ich kein Problem mit dem Umstieg hinsichtlich Entzug.Ich bekam durch die E zigarette ausreichend Nikotin, das ich keinen Gedanken an eine normale Zigarette hatte.
Das es so super funktioniert von anfang an, hat mich extrem begeistert und ich habe mir gedacht toll, endlich nicht mehr Pyros, die mich im Endeffekt langsam aber sicher umbringen.Dazu muss ich noch sagen, ein aufhören kam ja für mich garnicht in Frage, ich wollte weiter mein Nikotin berkommen und das bekam ich ja auch in ausreichender Dosierung durch die E Zigarette.

Nun zu meinem Problem, dass ich von Beginn des Dampfens habe und ein gesundheitliches ist.
Von Beginn an, habe ich grosse Probleme mit den Augen, die trocken sind, brennen, gerötet, manchmal glasig und der Augendruck hat sich merklich erhöht.
Zweitens habe ich von Beginn an Probleme mit den Bronchien bzw. Hals, ein Druckgefühl im Hals, trocken, Druck auf den Bronchien, ein Gefühl als sitzt ein Kloss im Hals.
Habe wie im Internet empfohlen, Augen eingetropft, viel frische Luft, viel getrunken, Bonbons usw.
Leider blieben diese Beschwerden vorhanden.
Beim Rauchen von Pyros, hatte ich diese Probleme nicht.

Da ich diese gesundheitlichen Probleme psychisch belastet haben, habe ich heute leider wieder auf die Pyros zurück gefriffen und rauche wieder normale Zigaretten

Jetzt zu meinen Fragen:

Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Kann es sein, dass ich das Liquid oder einen darin befindlichen Inhaltsstoff nicht vertrage?
Kann ir irgendwer helfen, dass ich diese gesundheitlichen Probleme weg bekomme?

Da ich keinen Entzug habe, beim Rauchen der E Zigarette, es mir gefällt und schmeckt und ich es auch sofort geschafft habe mit dem Umstieg, würde ich so gerne bei der E Zigarette bleiben und das für immer, denn damit schade ich meinem Körper ja quasi fast garnicht und ich könnte bis ins hohe alter weiter dampfen

Momentan bin ich einfach am boden zerstört und könnte ehrlich gesagt heulen

Bedanke ich bereits im Voraus bei allen hier, die eventuell in irgendeiner Weise mir helfen können, denn ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es doch noch eine positive Wende nimmt.

Vielen Dank LG Markus



Markus2103  
Markus2103
Beiträge: 7
Registriert am: 03.03.2014


RE: Hy an Alle :)

#2 von Mischu , 03.03.2014 15:27

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.077
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hy an Alle :)

#3 von Markus2103 , 03.03.2014 15:29

Vielen Dank



Markus2103  
Markus2103
Beiträge: 7
Registriert am: 03.03.2014


RE: Hy an Alle :)

#4 von channi , 03.03.2014 15:42

Hallo @Markus2103


Du findest im Dampfertreff u.a.
Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (im Bewertungsbereich)

bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect.

Und hier unsere **Wundertüten** Wanderpakete mit Liquids oder Aromen zum testen

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

und viel Spaß bei und natürlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hy an Alle :)

#5 von Markus2103 , 03.03.2014 15:49

Danke, für die nette Begrüssung



Markus2103  
Markus2103
Beiträge: 7
Registriert am: 03.03.2014


RE: Hy an Alle :)

#6 von Luisette , 03.03.2014 16:08



Lies dich hier mal ein, vielleicht findest du eine Antwort: •e-rauchen: Änderungen und Nebenwirkungen


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.575
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hy an Alle :)

#7 von Markus2103 , 03.03.2014 16:10

Dannke Liebe Luisette für den Tipp



Markus2103  
Markus2103
Beiträge: 7
Registriert am: 03.03.2014


RE: Hy an Alle :)

#8 von DampfenderHaufenEU , 03.03.2014 17:15


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


PS: Du solltest Deine Probleme mal einem Arzt schildern.



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link

zuletzt bearbeitet 03.03.2014 | Top

RE: Hy an Alle :)

#9 von Reni , 03.03.2014 18:14

und


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Leipzig


RE: Hy an Alle :)

#10 von Effe , 03.03.2014 21:53


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Hy an Alle :)

#11 von Markus2103 , 03.03.2014 23:51

Vielen Dank allen,für die nette BegrüßungWird ein wenig dauern,bis ich mich hier zurecht finde und auch nützlich mitarbeiten kann.Habt bitte ein wenig Geduld mit mir gg dankeZum Arzt gehen,habe ich mir auch schon gedacht.Da habe ich halt ein wenig Angst,dass der eh nur der E Zigarette die Schuld für die Beschwerden gibt und meint ich muss sofort damit aufhören.Diese Antwort will ich aber überhaupt nicht hören,denn ich weitere mich zu glauben,dass ich mit der extrem schädliche Pyros keine Probleme habe und mit der weit gesünderen E Zigarette schon.Hab natürlich wieder auch im Internet weiter nach Antworten gesucht und einiges wieder gelesen,was ich hier gerne zur Bewertung und Diskussion stellen würde.

1)Es handelt sich um die Entgiftung von den Pyros und diese verursacht die gesundheitlichen Probleme.Ok,klingt logisch,dass es So sein kann,aber wie lange kann das dauern?Hatte diese Beschwerden ja die ganzem zwei Wochen,die ich gedampft habe.
2)Ich vertrage PG nicht und es ist laut einer Studie bewiesen,dass es die Bronchien verengt?
3)Ich vertrage VG nicht?
4)Ich vertrage Aroma nicht?
5)Der Nikotingehalt ist zu hoch?
6)Falsche Technik beim ziehen?

Ich glaube ich muss viel hERum probieren,damit ich da dahinter komme,was los ist.

Dampfen ist für mich ein wahr gewordener Traum,der endlich in Erfüllung gegangen ist und es wäre für mich mehr als tragisch,wenn ich nicht ein Dampf für immer werden und bleiben kann.
Aufgeben tut man ja bekanntlich einen Brief und daher werde ich alles möglichen und nötigen Schritte einleiten,um doch noch Beschwerdefrei Dampfen zu können.
Danke

1)Es handelt sich um die Enthaltung



Markus2103  
Markus2103
Beiträge: 7
Registriert am: 03.03.2014


   

Hallo Dampfer!
Dampf-Vorstellung aus dem Norden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen