Senf dazu geben

03.03.2014 20:25
#1 Senf dazu geben
avatar

Schaloemchen!

Ich habe heute den Weg ins Forum gefunden nachdem ich lange Zeit überlegt hab mich überhaupt einem Forum anzuschliessen und war bisher eigentlich auch nur stiller mitleser diverser Foren und Artikel die ich über Tante Google gesucht habe.

Ich versuchs einfach mal recht knapp zu halten, denn wenn ich einmal dabei bin kanns schon mal länger werden da ich doch ein sehr kommunikativer Zeitgenosse bin

Mein erster Dampfversuch war vor knapp 2 Jahren mit einem modell von Joeytech, welche genau weis ich nicht mehr aber da gab es keine seperaten verdampfer zum auswechseln, nur mit samt Cone.

Generell gefiel mir das Dampfen an sich recht gut, was mich störte war allerdings immer das Laue Windchen was bei rauskam, die magere Kapazität des Akkus und der Verschleiss der Verdampfer.
Ich hab das Thema dann ziemlich schnell für mich wieder abeschlossen da es mir einfach keinen Spass machte und habe demnach alle modelle über einen Kamm geschoren.

Jetzt vor ca einem Monat habe ich wieder angefangen nachdem ein Arbeitskollege bei mir sein Feierabendbierchen getrunken hat und so n riesen Monsterakkuträger aus der Tasche kramte ( Huge wars glaube ich )

Hab ihn gelöchert und einige Sachen gefragt, da mich diese art irgendwie sehr Fasziniert hat und auch einfach Wertig aussah, von der grösse war ich weniger angetan des Huge aber dennoch...

Wir landeten vorm Laptop und er hat mir gesagt wo ich was bestellen soll um ein gefühl dafür zu bekommen und was mir gefallen wird.

Im Warenkorb befanden sich dann der Innokin SVD, Aspire BDC Verdampfer und der Iclear30b.
Genügend Verdampferköpfe, unmengen Liquids und diverse Gimmicks.

Seither bin ich absolut begeistert dabei und eine Normale Zigarette habe ich seither auch keine mehr geraucht

Gestern habe ich mir den Kayfun 3.1 Bestellt im Original ( freu mich schon wie ein kleines kind )

heute über den Tag hinweg habe ich auch schon diverse Videos bei Youtube gesehen und habe mir heute noch den Nemesis Clone und den Kraken Clone bestellt und bin sehr neugierig auf meine kommende Dampfer sowie selbstwickel Karriere


Ansonsten fällt mir aktuell nichts ein was wirklich Spektakulär ist zu wissen.

Hobbys knüpfe ich aktuell die Hoffnung beim Dampfen was mich jetzt so wie es ist doch sehr begeistert, und hauptsache ich bin von der Ziggi weg
Mein nächstes Hobby ist das Sportwetten, das mache ich glaube ich schon sicher fast 10 Jahre Lang

es gäbe zwar noch viel mehr was ich euch erzählen könnte aber ich glaube das entwickelt sich wenn man sich Kennenlernt und wir mal dazu kommen das eine oder andere Wort zu wechseln

Und wenn morgen die Erde untergeht pflanz ich noch 'nen Apfelbaum

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 20:27
avatar  Mischu
#2 RE: Senf dazu geben
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 20:46
#3 RE: Senf dazu geben
avatar

Vielen lieben Dank für den netten Willkommensgruss

Und wenn morgen die Erde untergeht pflanz ich noch 'nen Apfelbaum

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 20:49
#4 RE: Senf dazu geben
03.03.2014 21:12
avatar  Reni
#5 RE: Senf dazu geben
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 00:41
#6 RE: Senf dazu geben
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 04:34
avatar  Effe
#7 RE: Senf dazu geben
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht