Noch ein neuer Dampfer

03.03.2014 22:23
avatar  UweLE
#1 Noch ein neuer Dampfer
avatar

Hallo Allerseits,

mein Name ist Uwe, ich wohne in Leipzig und ich habe das Dampfen am 10. Februar 2014 durch einen Kumpel beim Männer - Stammtisch kennengelernt. Erst war ich skeptisch, aber dennoch interessiert und beschäftigte mich sofort am nächsten Tag mit diesem Thema. Ich wollte schon lange mit dem Rauchen aufhören und war da bisher auch sehr erfolgreich (ich habe bestimmt schon 100 Mal aufgehört )

Habe mir dann - ebenfalls am nächsten Tag - sofort ein eGo-CC Starter Set bei Riccardo für 50 € bestellt, weil der Kumpel mir die empfohlen hatte sowie gleich ein Tabak-, Mango- und Menthol - Liquid dazu. Und was soll ich sagen? Ich war begeistert!!!

In den nächsten Tagen wollte ich neben den eGo´s noch meine Tabakpackung aufrauchen (war Selbstdreher) und am 14. Februar 2014 (ist das nicht ein tolles Datum???) nach der 3. Kippe, die total widerlich schmeckte, den ganzen Tabak-Dreh-Sch*** weggehauen!

Ich bin so froh, von den Pyros weg zu sein und diesmal weiß ich ganz genau, dass ich das geschafft habe - ein für alle Mal. Es fiel mir überhaupt nicht schwer.

Bald kaufte ich mir eine zweite und dritte eGo-CC mit regelbaren Twist Akku sowie ein Doppel-Starter Set der Kanger Evod (die sind, finde ich sehr handlich und kann man schön für unterwegs in die Hosentasche stecken).

Vorgestern habe ich mir ein Innokin Cool Fire I Starterset sowie einen Vamo V5 mit Kanger Pro Tank II bestellt, um jetzt in den "größeren" Verdampferbereich und in die Welt der regelbaren Akkuträger einzusteigen.

Brennend interessiert mich das Selbstwickeln. Wenn also jemand einen Tipp für einen Anfänger-freundlichen Selbstwickler-Verdampfer hat, bin ich dafür sehr dankbar.

Fazit: Für mich ist das Dampfen, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, eine absolute Erfolgsstory!

Es grüßt Euch aus der schönen Messestadt

der Uwe (UweLE)

P.S.: Hier noch ein Bild von meiner bis heute erstandenen Hardware...


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 22:23
#2 RE: Noch ein neuer Dampfer
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @UweLE

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 00:08
avatar  Reni
#3 RE: Noch ein neuer Dampfer
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 00:38
#4 RE: Noch ein neuer Dampfer
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 04:36
avatar  Effe
#5 RE: Noch ein neuer Dampfer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht