Wie funktioniert den das?

03.03.2014 23:54
#1 Wie funktioniert den das?
avatar

Salut
Seit Oktober gehöre ich zur Selbstwicklerfraktion, zuerst aus der Not, weil meine GoGos vom Austerben bedroht sind und ich mich nach einer relativ langen, sorglosen Zeit nach Alternativen umgeschaut habe. Mein erster SW war ein Squape, was als Schweizer schon fast Pflicht ist. Inzwischen habe ich noch einen zweiten Squape, einen 91% Russen und einen Tröpfler. Bis auf den Tröpfler wickle ich alles mit MC und Watte.... Läuft Super und ich sitze auf ca. 50 GoGo Cartos die wohl noch ne Zeit lang arbeitslos sein werden ... Item meine Frage ist folgende, ich hab mir billig einen Pharaon besorgen können, und was soll ich sagen, Wooow, Watte rockt! Auf meinem Bagua Klon geht das Teil ab ...unbeschreiblich Geschmacklich sowie Dampfmässig Top und dabei ist nur die Werkswicklung (zweimal vorbenutzt) drauf. Aber wie funktioniert dieses System? Ich war Überzeugt, dass es sinnlos vorsichin kokeln würde, aber irgendwie versorgt der Wattetank die Faser mit genügend Liquid, da kann ich noch so lange den Taster drücken, es kokelt einfach nicht....ich verstehe nicht wie sowas funktionieren kann und wieso sich diese Systeme nicht durchgesetzt haben?
Meine zweite Frage ist, ob es noch weitere empfehlenswert SW mit Watte gibt? Wenn möglich mit grösseren (grossen) Depots? Muss mir unbedingt sowas besorgen...
Drittens gibt es erstaunlicherweise keine brauchbaren Wickelanleitungen für den Pharao? Kann ichda auch einen MC draufpacken oder geht da nur eine Standardwicklung? Ich staune, dass sowas funktioniert und wenn das Depot etwas mehr Platz bieten würde hätten meine Tanks heftige Konkurrenz.
Hoffe da kann mir jemand ein bisschen auf die Sprünge helfen.
Guts Nächtle....


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 00:07 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2014 00:08)
avatar  Roady
#2 RE: Wie funktioniert den das?
avatar

Ich kenne den Pharaon zwar nicht, aber der sieht mir aus, wie der A2 Klassik von Bulli. Guckst du http://bulli-smoker.de/index.php?a=67

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 00:29
avatar  smoked
#3 RE: Wie funktioniert den das?
avatar

Kannst auch eigentlich alle SWVD mit Watte wickeln, mit oder ohne Tank, wüsste jetzt spontan keinen bei dem das gar nicht geht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht