Vorstellung

04.03.2014 20:24
avatar  ( gelöscht )
#1 Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Hallo,

bin 26 Jahre alt und Dampfe schon seit 6 Monaten.

Komme aus dem Raum BW und habe mich so ebend hier angemeldet.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 20:29
#2 RE: Vorstellung
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 20:31
avatar  Mischu
#3 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo @HT-Online

Willkommen im Dampfertreff.
Ist dein Nick den du hast, gleichbedeutend mit HostingTime ?

Ich würde dich bitten, mir einen Neutralen Nick zu nennen, dann benenne ich deinen Nick um und kann dich auch freischalten.
Werbung / ein Bezug dazu ist als Nick für User nicht so gewollt im DTF.

lg Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 20:34
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Kann dir leider nicht schreiben, habe da eher ein anderes anliegen, wäre lieb wenn du mir irgendwie eine Kontaktaufnahme zu dir ermöglichst. LG


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 20:41
avatar  Mischu
#5 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Du kannst gerne über kontakt@dampfertreff.de schreiben. Newbies haben noch keine PM Berechtigung.
Jedoch ist hier auch die Vorstellung der gleichen, wie magst du denn nun weiter verfahren ? Nick Technisch gesehen.

Dann hätte sich das auch mit der Kontaktaufnahme über PM erledigt, weil, der Nick kann ja so oder so nicht bleiben

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 20:45
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Hallo Mischu,

habe dir so ebend eine Mail gesendet, erbitte weiteren Kontakt via Mail.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 20:47 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 12:27)
avatar  Mischu
#7 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Ahh ok, dann kann ich hier auch schließen



lg mischu

.........
Edit: User auf eigenem Wunsch wieder gelöscht. 05-03.14

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht