Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neuer Dampfer in Erlangen

#1 von Boddi , 06.03.2014 01:26

Hallo liebe Dampfertreff-Community,

Als langjähriger Raucher hatte ich es irgendwann satt mit den Klimmstengeln durch die Gegend zulaufen. Nun dampfe ich seit 3 Wochen und kann sagen ja es gefällt mir sehr gut, die ersten Tage komplett ohne Klimmstängel sind auch schon geschafft.

Aber wie kam ich dazu aufs dampfen umzusteigen? Alles begann vor 3 Jahren als ein Kumpel sich aus Spaß mal eine dieser kleinen Zigaretten Imitate gekauft hat. Naja was will man erwarten? Er hat es bei uns in der Clique vorgeführt und nach 2 Stunden und 5 gestandenen Raucher später war sie futsch. Das war meine erste Erfahrung mit eZigaretten. Fand ich entäuschend und hab es als eine Spielerei verstanden.

Irgendwann kam die Idee aufzuhören, aber wie? Da kamen mir wieder diese eZigaretten in den Sinn, wäre das vielleicht nicht eine Alternative, eine Hilfe für den Ausstieg? Also einfach mal wild drauf los gegoogelt, aber nicht viel sinnvolles gefunden. Nach 5 Minuten hatte ich keine Lust mehr weiter zusuchen.

Dann vor 4 Wochen, ich hatte mal wieder die Idee aufzuhören, bin ich per reinen Zufall auf ein Youtube Video gestoßen das den Titel trug "Rauchen abgewöhnen - Wie ich mit mit dem Rauchen ohne Entzugserscheinungen aufhörte" in dem die Benutzung einer eZigarette vorgeschlagen wurde. Es klang plausibel was der nette Herr da erzählte und war einleuchtend. Also hab ich wirklich mal gezielt nach Produkten gesucht, Erfahrungen, Berichte, Shops. Da dies ein Offline-Shop war, habe ich den auch mal aufgesucht und habe mir gleich, bevor mich die neu gewonnene Motivation wieder verlässt, eine eGo-T Starterset gekauft.

Seitdem dampfe ich fröhlich vor mich hin und geniese es.

Achja etwas zu meiner Person sollt ich wohl auch noch erzählen: Ich komme aus Erlangen, bin 24 Jahre jung, studiere "International Production" ... bei Fragen fragen ;)

ich hoffe die Vorstellung war nicht allzu ausführlich :P

LG Boddi


------------------------------------------------------------------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Boddi  
Boddi
Beiträge: 6
Registriert am: 06.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Erlangen


RE: Neuer Dampfer in Erlangen

#2 von Mischu , 06.03.2014 01:28

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Neuer Dampfer in Erlangen

#3 von Walterix , 06.03.2014 01:32




 
Walterix
Moderator
Beiträge: 16.691
Registriert am: 17.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberpfalz / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wall-terix


RE: Neuer Dampfer in Erlangen

#4 von Boddi , 06.03.2014 01:40

das ging ja fix mit den Antworten :D

Danke für das herzliche Willkommen heißen *Thumb up*


------------------------------------------------------------------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Boddi  
Boddi
Beiträge: 6
Registriert am: 06.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Erlangen


RE: Neuer Dampfer in Erlangen

#5 von DampfenderHaufenEU , 06.03.2014 07:07


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: Neuer Dampfer in Erlangen

#6 von rrauh , 06.03.2014 07:17

do schau her widder a neier Frangge. servus Boddi

Gruß aus Oberfranken


95111 Rehau - Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ Dampferstammtisch

Mitglied bei der IG-ED


 
rrauh
Beiträge: 1.602
Registriert am: 08.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 95032 Hof


RE: Neuer Dampfer in Erlangen

#7 von H-U-G , 06.03.2014 07:31


iGo 3-Kangertech MT3S-EVOD BCC-AeroTank



 
H-U-G
Beiträge: 30
Registriert am: 26.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort:


RE: Neuer Dampfer in Erlangen

#8 von Reni , 06.03.2014 08:41

und


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Leipzig


RE: Neuer Dampfer in Erlangen

#9 von Effe , 06.03.2014 17:14


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


   

Hallo zusammen!
Noch eine, die der Tabakindustrie den Rücken kehrt...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen