Neuer Dampfer in Erlangen

06.03.2014 01:26
avatar  Boddi
#1 Neuer Dampfer in Erlangen
avatar

Hallo liebe Dampfertreff-Community,

Als langjähriger Raucher hatte ich es irgendwann satt mit den Klimmstengeln durch die Gegend zulaufen. Nun dampfe ich seit 3 Wochen und kann sagen ja es gefällt mir sehr gut, die ersten Tage komplett ohne Klimmstängel sind auch schon geschafft.

Aber wie kam ich dazu aufs dampfen umzusteigen? Alles begann vor 3 Jahren als ein Kumpel sich aus Spaß mal eine dieser kleinen Zigaretten Imitate gekauft hat. Naja was will man erwarten? Er hat es bei uns in der Clique vorgeführt und nach 2 Stunden und 5 gestandenen Raucher später war sie futsch. Das war meine erste Erfahrung mit eZigaretten. Fand ich entäuschend und hab es als eine Spielerei verstanden.

Irgendwann kam die Idee aufzuhören, aber wie? Da kamen mir wieder diese eZigaretten in den Sinn, wäre das vielleicht nicht eine Alternative, eine Hilfe für den Ausstieg? Also einfach mal wild drauf los gegoogelt, aber nicht viel sinnvolles gefunden. Nach 5 Minuten hatte ich keine Lust mehr weiter zusuchen.

Dann vor 4 Wochen, ich hatte mal wieder die Idee aufzuhören, bin ich per reinen Zufall auf ein Youtube Video gestoßen das den Titel trug "Rauchen abgewöhnen - Wie ich mit mit dem Rauchen ohne Entzugserscheinungen aufhörte" in dem die Benutzung einer eZigarette vorgeschlagen wurde. Es klang plausibel was der nette Herr da erzählte und war einleuchtend. Also hab ich wirklich mal gezielt nach Produkten gesucht, Erfahrungen, Berichte, Shops. Da dies ein Offline-Shop war, habe ich den auch mal aufgesucht und habe mir gleich, bevor mich die neu gewonnene Motivation wieder verlässt, eine eGo-T Starterset gekauft.

Seitdem dampfe ich fröhlich vor mich hin und geniese es.

Achja etwas zu meiner Person sollt ich wohl auch noch erzählen: Ich komme aus Erlangen, bin 24 Jahre jung, studiere "International Production" ... bei Fragen fragen ;)

ich hoffe die Vorstellung war nicht allzu ausführlich :P

LG Boddi

------------------------------------------------------------------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 01:28
avatar  Mischu
#2 RE: Neuer Dampfer in Erlangen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 01:32
#3 RE: Neuer Dampfer in Erlangen
06.03.2014 01:40
avatar  Boddi
#4 RE: Neuer Dampfer in Erlangen
avatar

das ging ja fix mit den Antworten :D

Danke für das herzliche Willkommen heißen *Thumb up*

------------------------------------------------------------------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 07:07
#5 RE: Neuer Dampfer in Erlangen
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 07:17
avatar  rrauh
#6 RE: Neuer Dampfer in Erlangen
avatar

do schau her widder a neier Frangge. servus Boddi

Gruß aus Oberfranken

06.03.2014 07:31
avatar  H-U-G
#7 RE: Neuer Dampfer in Erlangen
avatar

iGo 3-Kangertech MT3S-EVOD BCC-AeroTank



 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 08:41
avatar  Reni
#8 RE: Neuer Dampfer in Erlangen
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 17:14
avatar  Effe
#9 RE: Neuer Dampfer in Erlangen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht