Welches Set soll ich nehmen?

06.03.2014 12:12
#1 Welches Set soll ich nehmen?
avatar

Ich bin unsicher, zwischen welchen Set ich mich entscheiden soll.

Habe diese beiden ins Auge gefasst und wüsste gerne, welches Set Ihr mir empfehlen würdet?

Original Joyetech eGo-C Starterset: Der eGo-T Nachfolger mit wechselbarem Verdampfer - 2 elektrische Zigaretten

EVOD BCC Kanger Duo Starterset

Und noch eine Frage... Was ist der Unterschied zwischen eGo-C und eGo-T?

LG Schneewittchen


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 12:13
#2 RE: Welches Set soll ich nehmen?
06.03.2014 12:18
avatar  mijust
#3 RE: Welches Set soll ich nehmen?
avatar

Beim Ego-C kann man die Verdampferköpfe wechseln, beim Ego-T nicht.
Nimm das Evod BCC Set.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 12:18
avatar  que
#4 RE: Welches Set soll ich nehmen?
avatar
que

eindeutig EVOD


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 12:24
#5 RE: Welches Set soll ich nehmen?
avatar

Danke für die Antworten.

Werde es jetzt bestellen

http://www.besserdampfen.de/verdampfer/k...-duo-starterset


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 12:25
#6 RE: Welches Set soll ich nehmen?
avatar

huhu ;)
ich hab grad mal n bischn rumgeguckt zum Thema "Unterschied Ego C/T" und rausgefunden dass die Ego-C Akkus ne "Status LED" im Knopf hat die ungefähr durch Farben anzeigt wie voll der Akku ist.

Zur generellen Frage:
Ich hab damals mit der Ego-T angefangen zu dampfen.. war leider für mich nicht das überzeugenste, hat Funktioniert, war zuverlässig, aber nicht meins.
Allerdungs hab ich mir von Kanger im nachhinnein auch ein Paar Evod verdampfer besorgt, und die waren an sich super.
hier nochmal ein Video vom Kanger-Set (falls du es noch nicht kennst)
https://www.youtube.com/watch?v=92XC7HUmU7k

Würde auch eher zum Kanger-Modell raten.

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 12:30
#7 RE: Welches Set soll ich nehmen?
avatar

Danke für den Link vom Video


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 12:34
avatar  Agnes
#8 RE: Welches Set soll ich nehmen?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 13:41
#9 RE: Welches Set soll ich nehmen?
avatar

Würd mir eher einzeln bestelln , anstatt ein Set. Also z.b 1 Protank Mini + 1 Evod + 2 Vision Spinner Akkus.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 13:45
avatar  H-U-G
#10 RE: Welches Set soll ich nehmen?
avatar

Würde auch Evod nehmen...

iGo 3-Kangertech MT3S-EVOD BCC-AeroTank



 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 14:03
#11 RE: Welches Set soll ich nehmen?
avatar

Danke für Eure Hilfe

Habs mir nun bestellt un d bin gespannt.

Zitat von marcoh242 im Beitrag #9
Würd mir eher einzeln bestelln , anstatt ein Set. Also z.b 1 Protank Mini + 1 Evod + 2 Vision Spinner Akkus.


Das überfordert mich im Moment (noch)

LG Schneewittchen


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 11:45
#12 RE: Welches Set soll ich nehmen?
avatar

Mal ein kurzes Feedback

Gestern kam das Set und ich bin begeistert. Mein Mann, 53 und sein ganzes Leben geraucht, übrigens auch

Toll kann ich nur sagen und nochmal ein dickes DANKE an dieses tolle Forum. Ich hatte ja schon die Einmal-E-Zigarette ins Auge gefasst, aber dank den ganzen Infos uns Tips hier aus dem Forum habe ich die dann nicht bestellt.

LG Schneewittchen


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 11:58
#13 RE: Welches Set soll ich nehmen?
avatar

Na dann endgültig & viel Spaß + Genuss euch beiden

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 12:25
#14 RE: Welches Set soll ich nehmen?
avatar

Hallo,
ich haette Dir auch zum Kanger Evod Set geraten. Dies habe ich auch zum Wiedereinstieg bestellt und bin super gluecklich damit!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 12:30
avatar  Teki72
#15 RE: Welches Set soll ich nehmen?
avatar

die nächste Stufe wäre dann so was hier . habe ich nun mehrfach Neueinsteigern im Real-Live und hier in Foren empfohlen und immer (wirklich immer) positive Rückmeldungen erhalten und nun viel Glück beim Umstieg, Wiedereinstieg.

Gut dampf und ein schönes WE


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 12:36
avatar  Feride
#16 RE: Welches Set soll ich nehmen?
avatar

meine Tochter hatte sehr lange Zeit mini Vivinova mit den 2 Ohm Köpfen gedampft .
Seit kurzen dampft sie nur noch Maxi cleoromizer , mit den Original Köpfen



laß dich nicht von den etwas kürzeren Dochten irritieren
meine Tochter hatte noch kein Problem mit dem Liquidnachfluß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht