auf der suche nach einem wirlich tollen und schönen ungerelten akkuträger

07.03.2014 10:55
#1 auf der suche nach einem wirlich tollen und schönen ungerelten akkuträger
avatar

ein wunderschönen guten morgen zusammen!

heute erfreu ich mich gerade sehr an diesem morgen, das wetter ist einfach traumhaft und zudem kommt noch als ich eben mein laptop angeschmissen habe und bei tipico nach meinem wetten von gestern geschaut habe, habe ich mit voller freude festgestellt das absolut jeder tipp auf meinem kombischein ein voller erfolg gewesen war und ueberlege jetzt wie ich mein geld sinnvoll und weniger sinnvoll ausgebe aber da fällt mir sicher was ein

wer meine threads verfolgt hat weis ja das ich den kayfun im original bereits habe und mir noch den kraken clone und den nemesis clone bestellt habe ( beide schon auf dem weg zu mir )

im moment nenne ich den svd mein eigen und bin mit ihm auch sehr zufrieden, allerdings denke ich doch das ich noch einen ungeregelten akkuträger haben möchte und diesmal auch gerne ein original oder evtl auch 2

einer von beiden soll mit auf die arbeit kommen, im zweifelsfalle auch was abkönnen, evtl runterfallen etc. ist mir zwar noch nie passiert aber man weis ja nie

und einen für daheim und einfach mal zum mitnehmen wenns schöner und edler aussehen soll...

besonders gefallen tut mir ehrlich gesagt der maraxus für letzteres, evtl gibt es aber noch was schickeres?

und was natürlich am besten wäre wenn sich das original von der quallität her deutlich vom clone unterscheiden wuerde.

sicher gibt es auch viele akkuträger von denen man evtl gar nichts weis aber evvtl wären ja einige von euch so nett und wuerden ihre dampfen malmit bild verlinken imit kurzer anmerkung welche ihr auf der arbeit mithabt und welche wenns mal schicer aussehen darf falls der eine oder andere sowas von euch macht.

was ich mir schon geordert habe ist der flash e vapor und den squape auch beide im original vor ca 30 minuten

ich würde mich sehr freuen wenn ich meine bestellung dann gleich komplettieren kann und mich die nächsten tage auf meine paeckchen freuen darf

was auch schön wäre wenn ihr mir noch bezugsquellen verlinken koenntet..

besten dank !

Und wenn morgen die Erde untergeht pflanz ich noch 'nen Apfelbaum

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 12:20
avatar  Riess91
#2 RE: auf der suche nach einem wirlich tollen und schönen ungerelten akkuträger
avatar

Gratuliere zu den gewonnen Tipps. finanzier mir das auch durch gewonnene Wetten

in welchen Preisbereich willst den einen ungeregelten ? darfs ein geregelter auch sein gibt nämlich ziemlich coole und edle Geregelte ;)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 12:56
avatar  mijust
#3 RE: auf der suche nach einem wirlich tollen und schönen ungerelten akkuträger
avatar

Schau mal hier rein da sind einige vorgestellt mit Bildern.
Die schönsten Akkuträger

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 13:01
#4 RE: auf der suche nach einem wirlich tollen und schönen ungerelten akkuträger
avatar

Für schick und klein und absolut 'Ausgeh-tauglich' würde ich folgendes vorschlagen (misst all incl. 85mm und passt in jede Abendgarderobe):


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 13:31
avatar  Trebor
#5 RE: auf der suche nach einem wirlich tollen und schönen ungerelten akkuträger
avatar

EA Mod B -> http://www.electricangel.fi/product/69/e...be#.Uxm7qoVqOF8

Muß ja einen Landsmann unterstützen, und der sieht wirklich super aus in Original mit dem geperlten Oberflächenfinish.

...and allways remember, that the world is an orange.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 13:43
#6 RE: auf der suche nach einem wirlich tollen und schönen ungerelten akkuträger
avatar

Zitat von NasePups im Beitrag #4
Für schick und klein und absolut 'Ausgeh-tauglich' würde ich folgendes vorschlagen (misst all incl. 85mm und passt in jede Abendgarderobe):




und wenn du uns noch sagst was das ist und woher man das bekommt?

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 13:55
#7 RE: auf der suche nach einem wirlich tollen und schönen ungerelten akkuträger
avatar

Oh, sorry... ;-)

Das ist ein 4Nine im 18350er Modus mit 'nem Origen Dripper und dem STR10 DripTip.
Den 4Nine gibt es am Ehesten bei SHMOVapes und den Origen ab und an bei inTaste.
Das STR10 ist von Leo...


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 14:08
avatar  ChrisS
#8 RE: auf der suche nach einem wirlich tollen und schönen ungerelten akkuträger
avatar

Wie wäre es mal mit etwas anderem? http://www.atmizoo.com/modware/lab/?lang=en
Ich habe einen Origen V1 auf meinem und liebe ihn - obwohl ich ja eher Bottom Feeder dampfe =)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 14:31
avatar  Trebor
#9 RE: auf der suche nach einem wirlich tollen und schönen ungerelten akkuträger
avatar

Zitat von ChrisS im Beitrag #8
Wie wäre es mal mit etwas anderem? http://www.atmizoo.com/modware/lab/?lang=en
Ich habe einen Origen V1 auf meinem und liebe ihn - obwohl ich ja eher Bottom Feeder dampfe =)


Der ist echt interessant.

...and allways remember, that the world is an orange.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 14:51
#10 RE: auf der suche nach einem wirlich tollen und schönen ungerelten akkuträger
avatar

besten dank zusammen, ich habe auch schon was gefunden.

einmal werde ich den innokin vtr bestellen und ich haette noch gerne den hier http://www.atmizoo.com/modware/lab/?lang=en chriss koenntest du mir noch sagen wo ich den auf der seite bestellen kann?

ich sehe zumindest gerade nichts, oder gibt es eine alternativ seite zum bestellen?

tante google hab ich bemueht, die spuckt mir aber nur irgendwelche bauteile für lasertechnik aus?!

vielen lieben dank an alle anderen und die bemuehungen, es waren wirklich super sachen dabei

Und wenn morgen die Erde untergeht pflanz ich noch 'nen Apfelbaum

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 14:55
#11 RE: auf der suche nach einem wirlich tollen und schönen ungerelten akkuträger
avatar

Zitat von Mostrich84 im Beitrag #10
besten dank zusammen, ich habe auch schon was gefunden.

einmal werde ich den innokin vtr bestellen und ich haette noch gerne den hier http://www.atmizoo.com/modware/lab/?lang=en chriss koenntest du mir noch sagen wo ich den auf der seite bestellen kann?

ich sehe zumindest gerade nichts, oder gibt es eine alternativ seite zum bestellen?

tante google hab ich bemueht, die spuckt mir aber nur irgendwelche bauteile für lasertechnik aus?!

vielen lieben dank an alle anderen und die bemuehungen, es waren wirklich super sachen dabei


Bitte http://www.atmizoo.com/shop/product-cate...e-mods/?lang=en

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 14:58
avatar  Tilman
#12 RE: auf der suche nach einem wirlich tollen und schönen ungerelten akkuträger
avatar

Na hier: http://www.atmizoo.com/shop/lab/?lang=en#reset_composite

Einfach die entsprechende Option auswählen und Add to cart (ganz unten).

[

Anglizismen? Never!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 15:18
avatar  ChrisS
#13 RE: auf der suche nach einem wirlich tollen und schönen ungerelten akkuträger
avatar

Wurde ja jetzt schon beantwortet - danke dafür =)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht