Focalecig & Wallbuys Fanclub

  • Seite 186 von 459
21.04.2015 22:43
#4626 RE: Focalecig Fanclub
avatar

kann jermand schon eine kurze review über den Goblin abgeben?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 23:00
avatar  Teki72
#4627 RE: Focalecig Fanclub
avatar

glaub noch nicht ... denke für knapp zehn Euro kann man mal eine Probebestellung machen. Habe mir einen bestellt. Das einzige was mir noch Sorgen macht, dass es bei dem Teil keine Ersatztanks gibt. Von der Konstruktion her sehr interessant und schmeckt bestimmt mindestens so gut wie der Kayfun 3.1.


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 23:06
avatar  ( gelöscht )
#4628 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Vectra im Beitrag #4625
Oh man, irgendwie habe ich immer Pech mit Focal.
Habe gestern meinen Vapor Flask V3 geliefert bekommen und konnte ihn erst heute ausprobieren.
So weit so gut. Hat alles funktioniert. Nach ca. einer Stunde habe ich mal einen anderen Verdampfer aufgeschraubt und seitdem ist er Tot.
Er lässt sich nicht mehr einschalten. Display bleibt dunkel. Mit und ohne Verdampfer. Habe auch andere Akkus ausprobiert. Tut sich nichts mehr.
Könnt ihr mir sagen wie das bei Focal mit der Reklamation bzw. Austausch abläuft? Doris anschreiben?
Ich habe jetzt schon einen Horror vor der Reklamation weil meine Englischkenntnisse für so etwas eher dürftig bis nicht vorhanden sind.
Danke schon mal Voraus.

Versuche in ganz einfachen Sätzen auf Deutsch zu schreiben. Man wird wahrscheinlich ein Video verlangen, das den Fehler schlüssig zeigt ( dass die Akkus voll sind und die VF mit ihnen nicht mehr angeht ). Mail an service@focalecig.com . Wenn es Probleme gibt kannst du dich bei mir per PN melden.

Welche Version hast du?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 23:09 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2015 23:10)
avatar  Teki72
#4629 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Wurde bei jemand schon der Phantus Mini Style 18350 Mechanical Mod by Waidea - Brass

http://focalecig.com/Product/Phantus-Min...ideaBrass-24306

versendet? Der sollt ja heute angeliefert werden bei FV. Wegen dem Black Oak gibt's auch noch nix neues :(

PS.: momentan liefert SGP rasend schnell aus. Eine andere Bestellung vom 13.04 ist heute schon angekommen


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 23:22 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2015 23:23)
#4630 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Teki72 im Beitrag #4627
glaub noch nicht ... denke für knapp zehn Euro kann man mal eine Probebestellung machen. Habe mir einen bestellt. Das einzige was mir noch Sorgen macht, dass es bei dem Teil keine Ersatztanks gibt. Von der Konstruktion her sehr interessant und schmeckt bestimmt mindestens so gut wie der Kayfun 3.1.


Hmmmm...da müsste man sich schlau machen, welcher Tank nun wirklich passt(Kayfun usw)!

Aufb jeden Fall ist ja schon mal ein Glastank bei


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 23:23
avatar  ( gelöscht )
#4631 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #4627
glaub noch nicht ... denke für knapp zehn Euro kann man mal eine Probebestellung machen. Habe mir einen bestellt. Das einzige was mir noch Sorgen macht, dass es bei dem Teil keine Ersatztanks gibt. Von der Konstruktion her sehr interessant und schmeckt bestimmt mindestens so gut wie der Kayfun 3.1.

Der ist schon als Liquidfresser gebaut. Jeder der 4 Liquidkanäle ist wesentlich größer als beide beim 3.1 zusammen. Mehr oder weniger ist es ein Orchid V6, aber mit einer geteilten Kammer/Kamin und 2 verschiedenen Tankgrößen.

Ich dampfe die Base des Orchid recht oft, allerdings mit einem Kay V4 Tank oder einem KFL Tank und K4 Topcap ( die mit einem strammen O-Ring sogar LC besitzt ).

Ich denke, dass sowohl der Goblin als auch der SilverPlay viel VD für wenig Geld sind. Mich stört nur die Befüllung via Schraube im Boden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 23:27
avatar  Simon82
#4632 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Weiß jemand wann der hotcig Hero Mode versendet wird?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 23:31
avatar  ( gelöscht )
#4633 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Simon82 im Beitrag #4632
Weiß jemand wann der hotcig Hero Mode versendet wird?

Hotcig? Ola X Hero? Egal, ich habe keine Ahnung und Doris scheint momentan in Arbeit zu versinken.

Momentan geht glaube ich nichts am nächsten oder übernächsten Tag raus - warum auch immer.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 23:39
#4634 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ich glaub auch das der Silverplay und der Goblin richtige Schnäpchen sind und vorallem endlich richtige "Cloud-Chaser-Tanker", aber natürlich auch für die Dampfer mit weniger Watt,
genau so geeignet. Nach sowas hab ich mich schon lange gesehnt. Ich verstehe gar nicht warum ich den Silverplay nicht auch sofort gekauft hatte.
Bin aber froh darüber sonst hätte ich da auch noch zuviel bezahlt.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 23:41
avatar  Simon82
#4635 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Sorry Fehler das war gearbest....


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 23:41
#4636 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #4634
Ich glaub auch das der Silverplay und der Goblin richtige Schnäpchen sind und vorallem endlich richtige "Cloud-Chaser-Tanker", aber natürlich auch für die Dampfer mit weniger Watt,
genau so geeignet. Nach sowas hab ich mich schon lange gesehnt. Ich verstehe gar nicht warum ich den Silverplay nicht auch sofort gekauft hatte.
Bin aber froh darüber sonst hätte ich da auch noch zuviel bezahlt.



Was heisst bei dir wenig Watt? und vorallem bei wieviel ohM?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 23:46 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2015 23:47)
avatar  Teki72
#4637 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #4636
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #4634
Ich glaub auch das der Silverplay und der Goblin richtige Schnäpchen sind und vorallem endlich richtige "Cloud-Chaser-Tanker", aber natürlich auch für die Dampfer mit weniger Watt,
genau so geeignet. Nach sowas hab ich mich schon lange gesehnt. Ich verstehe gar nicht warum ich den Silverplay nicht auch sofort gekauft hatte.
Bin aber froh darüber sonst hätte ich da auch noch zuviel bezahlt.



Was heisst bei dir wenig Watt? und vorallem bei wieviel ohM?

so wie ich Sir kenne meint er bei unter 50 Watt und mehr wie 0,4 Ohm


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 23:54
#4638 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Teki72 im Beitrag #4637
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #4636
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #4634
Ich glaub auch das der Silverplay und der Goblin richtige Schnäpchen sind und vorallem endlich richtige "Cloud-Chaser-Tanker", aber natürlich auch für die Dampfer mit weniger Watt,
genau so geeignet. Nach sowas hab ich mich schon lange gesehnt. Ich verstehe gar nicht warum ich den Silverplay nicht auch sofort gekauft hatte.
Bin aber froh darüber sonst hätte ich da auch noch zuviel bezahlt.



Was heisst bei dir wenig Watt? und vorallem bei wieviel ohM?

so wie ich Sir kenne meint er bei unter 50 Watt und mehr wie 0,4 Ohm



da bin ich ganz Deiner Meinung


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 00:06
#4639 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ja, wenig Watt beginnt bei mir schon bei 25. . Und ja ab 0,4 Ohm, ist bei mir schon nicht mehr Subohm. Sieht wohl jeder anders.
Ich wollte damit nur sagen, das man die Airflow natürlich auch weit zu machen kann und damit sicher auch auf backe dampfen kann.
Wenig bis gar keine Luft geht ja fast mit jedem VD. Aber wirklich viel Luft, da gibts jetzt zwei super Neue. Den Silverplay und den Goblin.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 00:28
avatar  ( gelöscht )
#4640 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Simon82 im Beitrag #4635
Sorry Fehler das war gearbest....

Und was für ein Gerät?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 08:30 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 08:34)
avatar  Simon82
#4641 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4640
Zitat von Simon82 im Beitrag #4635
Sorry Fehler das war gearbest....

Und was für ein Gerät?


hotcig zero modz style 50w die mit holz
seid 6 april keine bewegung


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 10:07
avatar  Teki72
#4642 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Neues vom Black Oak, was das auch bedeuten mag mit der 18650 er Hülse ??


We haven't forgotten the Black Oak Style Mod you bought on Focalecig order Q42228xxxxx during group buy.
(First email was sent to you for the delay of Black Oak Style Mod on April 1st; Second email was sent to you for the unavailbility / cancellation of this mod due to the problem on finshed products on April 14th).

We have held this group buy for a long time and we understand that you were eagerly waiting on this mod, especially since the clone versions are high priced. We are truly sorry for all the problems that happened on this group buy, and as a legal online ecig vendor we have tried to have direct communication with you since the problem happened.

After the problem happened, we didn't stop to work with the manufacturer because we don't want to lose your faith. They went to another city for more advanced engineer to work out the problem they have had. The problem that existed before has been solved and they are also making an extra 18650 tube for this Black Oak Mod. (The 18650 tube would allow you to use 18650 battery in Black Oak Mod)

The updated ETA is May 8th. We will keep you informed as usual. If you choose to wait for this mod, we will add the 18650 tube for Black Oak Mod. If not, we will respect your decision.
Please kindly reply to service@focalecig.com

Your understanding and patience is highly appreciated!
Wish you enjoy vaping and hope we get more chances to support your vaping!
Doris


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 10:23
avatar  ( gelöscht )
#4643 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Das klingt so, als ob man das Problem gelöst hat und eine Adapter Röhre für 18650 beilegen würde. Da würde ich trotzdem nochmals nachfragen. Habe Doris gerade angemailt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 11:04
avatar  ( gelöscht )
#4644 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Vapemail!!!

Die Hcigar ist da. Funzt schon. Meine erste TC Box


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 11:11 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 11:11)
avatar  Teki72
#4645 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4644
Vapemail!!!

Die Hcigar ist da. Funzt schon. Meine erste TC Box

Gib uns bitte mehr Funky


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 11:24 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 11:29)
avatar  ( gelöscht )
#4646 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Erst testen Teki, erst testen

DorisMail
Für alle die, den GB nicht gecancelt haben gibt es die Black Oak funktionierend und mit der extra Röhre für 18650. Das Ganze ist teurer geworden, sodass auch ein neuer GB 10-20$ teurer wäre.

Well, we confirmed with the factory that they are making the 18650 tube, you could both use 26650 battery and 18650 tube.
The problem also fixed, i was telling all information i knew. They went to different city to look for another advanced engineer and the problem is fixed. Of course, we have to pay higher price to them. But for those who didn't cancel the order, we will not charge them any more cent. If you re-start this group buy when the product is ready, the price would be $10-$20 higher.

Außerdem zum Express Versand
Bitte die Telefon Nummer eintragen

************Urgent Information for Deutschland Express********
Please input your phone number before you check out. If you chose Deutschland Express as an shipping option and your order hasn't been delivered, please contact service@focalecig.com as soon as you can.
The package might be delayed or undelivered/returned to China without phone number.
Please share words if your friends choose this shipping method on their Focalecig order.

Edit: auf FB kann man abstimmen ob der DHL Express beibehalten werden soll


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 11:57 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 11:59)
avatar  dampf3r
#4647 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Meine HB 40 müßte die Tage auch mal bei mir aufschlagen ..... aber die Pioneer IPV4 steht bei GB immer noch auf "processing" - das nervt ;) Hat jmd. Infos wann die verschickt werden?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 12:33
avatar  Rolli09
#4648 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Vectra im Beitrag #4625
Oh man, irgendwie habe ich immer Pech mit Focal.
Habe gestern meinen Vapor Flask V3 geliefert bekommen und konnte ihn erst heute ausprobieren.
So weit so gut. Hat alles funktioniert. Nach ca. einer Stunde habe ich mal einen anderen Verdampfer aufgeschraubt und seitdem ist er Tot.
Er lässt sich nicht mehr einschalten. Display bleibt dunkel. Mit und ohne Verdampfer. Habe auch andere Akkus ausprobiert. Tut sich nichts mehr.
Könnt ihr mir sagen wie das bei Focal mit der Reklamation bzw. Austausch abläuft? Doris anschreiben?
Ich habe jetzt schon einen Horror vor der Reklamation weil meine Englischkenntnisse für so etwas eher dürftig bis nicht vorhanden sind.
Danke schon mal Voraus.


Ich klopp hier mal eben meinen Senf dazu...keine Ahnung ob es hilft. Ich hatte dieses Phänomen auch schon mal mit einem I-Stick...schon klar das der fest verbaute Akkus hat, aber:
Nachdem ich das Ladekabel eingesteckt hatte ließ er sich wieder starten. Vorher ging nix mehr. Und nein die Akkus waren fast voll. Probier doch mal ob du ihn durch Akkutausch wieder reanimieren kannst.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 13:02
#4649 RE: Focalecig Fanclub
avatar

grad den Goblin bekommen, verarbeitung gut, bei 0,3 Draht muss man echt vorsichtig sein das man den mit den Schrauben nicht durch schneidet.... boooo ist der klein, will den größer ;)bin ja GT verwöhnt, zack alles drauf, watte durch und gut.... für mich total fummelig, in den Videos sieht der so groß aus, aber mit dem großen glas verleichbar mit einem Kaifun lite, kleines Deck. Aber wenn man es hinbekommt , Geschmack gut, und Dampf Dampf Dampf, ne Nebelmaschine ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 13:24 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 13:27)
avatar  Alucard
#4650 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Nochmal zu den Subtank Mini Clonen von FC...
Nachdem ja bei dem einen der AFC-Ring nicht gängig war, ist mir auch noch ein Glastank zerbrochen, da sich dieser partout nicht von den O-Ringen trennen wollte. Ok, sind ja bei jedem Mini noch ein Glas als Ersatz dabei. Der Witz ist jetzt, die beiden Ersatz-Tanks passen überhaupt nicht. Die sind beide zu eng, auf beiden Subtanks. Man bekommt die noch nichtmal ansatzweise aufgeschoben.
Bin echt etwas enttäuscht. So billig waren die Clone ja auch nicht. Kann einen nun gar nicht nutzen, weil kein Tank mehr passt. Muss wohl reklamieren. Wollen die dann Fotos auf denen zu sehen ist, das die Tanks nicht passen?? Wie soll das gehen?

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht