Focalecig & Wallbuys Fanclub

  • Seite 385 von 459
17.05.2016 12:40
#9601 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Moderator a.D.

@GrafDampf
Über einen kleinen Bericht zum zweiten und dritten Eindruck würde ich mich freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 13:20
#9602 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Oh je, für eine solche Bitte bin ich ein ziemlich undankbarer Adressat. Ich habe noch keine Ahnung, wann ich dazu komme, das Teil tatsächlich in Betrieb zu nehmen, zumal ich bereits vier andere FeVs im laufenden Betrieb habe.

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 13:39
#9603 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Mein FeV V4 ist heute auch gekommen.
Bei mir war zwar ne "Wickelnadel", aber kein Mesh dabei.
Auch keine Wechsel-Airflow-Schräubchen, nur die im VD montierte.
Ist das bei Euch auch so?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 13:53
#9604 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Moderator a.D.

Zitat von GrafDampf im Beitrag #9602
Oh je, für eine solche Bitte bin ich ein ziemlich undankbarer Adressat. Ich habe noch keine Ahnung, wann ich dazu komme, das Teil tatsächlich in Betrieb zu nehmen, zumal ich bereits vier andere FeVs im laufenden Betrieb habe.



Macht nichts. Nachdem er ja jetzt im German Warehouse verfügbar ist werd ich sowieso schwach.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 14:01
#9605 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Märzhase im Beitrag #9603

Bei mir war zwar ne "Wickelnadel", aber kein Mesh dabei.
Auch keine Wechsel-Airflow-Schräubchen, nur die im VD montierte.
Ist das bei Euch auch so?



Upps, ja. Nur eine Ersatzschraube für die Wicklungsbefestigung.

Nur so ist es übrigens aber auch in der Produktbeschreibung und dem Foto dargestellt. Da hatte ich bisher allerdings gar nicht weiter darauf geachtet.

Schade eigentlich. Ich werde daheim mal probieren, ob und welche sonstigen AFC-Schrauben evtl. passen.

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 17:38 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2016 17:41)
avatar  dake
#9606 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Heute kam dann eine Global Mail Sendung die seit 9.5. in FFM lag. Die vom 29.04. ist immer noch nicht
aufgetaucht.

/€ sollte in den FT Thread....


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 18:49
#9607 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von GrafDampf im Beitrag #9605
Zitat von Märzhase im Beitrag #9603

Bei mir war zwar ne "Wickelnadel", aber kein Mesh dabei.
Auch keine Wechsel-Airflow-Schräubchen, nur die im VD montierte.
Ist das bei Euch auch so?



Schade eigentlich. Ich werde daheim mal probieren, ob und welche sonstigen AFC-Schrauben evtl. passen.


Die AFC-Schrauben des FeV vs 1:1 Clone, also dem, der nicht von hotcig war, passen!

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 21:24
#9608 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Heute kam Bestellung an, die ich nach einer anderen Bestelllung aufgegeben hatte. Die ältere ist aber noch nicht hier. Befürchte, dass ich diesmal zum Zoll muss. Wäre nicht weiter schlimm, nur halt Zeitaufwand. Wundere mich sowieso, dass ich noch nie zum Zoll musste bei meinen Dampferbestellungen. Früher musste ich öfter dort antanzen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 18:14 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2016 18:15)
avatar  Sebbl
#9609 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Hab jetzt auch eine gefühlte Ewigkeit auf nen kupfernen SMPL und den SR V3 (für 11Euro paar zerquetschte) gewartet. Hat bei beiden zwischen 3 und 4 Wochen gedauert. Und beide sind einfach TOP! Hatte mir nur vom SR V3 etwas weniger Zugwiederstand erwartet. Aber Geschmack und vor allem Flash sind brachial


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 20:35
avatar  Ben
#9610 RE: Focalecig Fanclub
avatar
Ben

Dampfpirat

Mein SR V3 sucht immer noch den Weg zu mir.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 15:39
avatar  nobbi
#9611 RE: Focalecig Fanclub
avatar

wer hat schon den Dream X,

bekommen und kann was dazu sagen ............


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 18:15
avatar  nobbi
#9612 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #9611
wer hat schon den Dream X,

bekommen und kann was dazu sagen ............



so wenn keiner was weis ................. geordert


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 00:36
#9613 RE: Focalecig Fanclub
avatar

hab ihn vor ewigkeiten vorbestellt und wurde noch nicht verschickt.

Der subzero RDA24 der grad gelistet wurde ist übrigens ok. Das set ist nicht so gut, der button funktioniert nicht wirklich. Entweder feder zu stark oder kupplung zu klein. Hab 2 von den RDAs wesentlich teurer wo anders bestaellt, sind aber recht sicher die gleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 01:05
#9614 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #9611
wer hat schon den Dream X,

bekommen und kann was dazu sagen ............

Werd meinen wohl Montag/Dienstag bekommen-laut ersten Bildern und Berichten auf FB soll der sehr gut sein inkl. Logos


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 10:14
avatar  nobbi
#9615 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #9614
Zitat von nobbi im Beitrag #9611
wer hat schon den Dream X,

bekommen und kann was dazu sagen ............

Werd meinen wohl Montag/Dienstag bekommen-laut ersten Bildern und Berichten auf FB soll der sehr gut sein inkl. Logos



hi berichten nicht vergessen .................


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 00:35 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2016 00:37)
#9616 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Völlig überraschend und nach nur 11 Tagen am Samstag bei mir eingetroffen - schneller als jede FT-Sendung bisher

Gute Verarbeitung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ...

my "... self defence monster ..." arrived - "This beast is made for eternity!"

" Wir sind die Guten ... "

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 13:03
#9617 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von GrafDampf im Beitrag #9607
Zitat von Märzhase im Beitrag #9603

Auch keine Wechsel-Airflow-Schräubchen, nur die im VD montierte.



Die AFC-Schrauben des FeV vs 1:1 Clone, also dem, der nicht von hotcig war, passen!



Noch einmal zu den Luftschrauben für den ShenRay FeV4:

Eine Lösung steht ja schon da. Jetzt die zweite Möglichkeit:

Ich habe gestern den FeV4 mit einer fetten 2,5 mm Luftschraube des Hotcig V3 gedampft. Obwohl sie nicht kompatibel ist. Wie das?

Kompatibel ist aber die Base mitsamt Dampfkammer vom Hotcig V3 mit dem Tank des Shen Ray F4. Das Gewinde passt, Luftröhrchenlänge nebst Abdichtung funktioniert auch.

Also einfach beide Teile miteinander kombinieren und schon kann man den neuen F4er Tank indirekt mit allen Luftschrauben des Hotcig F3 nutzen.

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 13:23
#9618 RE: Focalecig Fanclub
avatar

damn grad gesehen das mein X Dream auch schon länger am weg ist.. wohl keine Email bekommen :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 14:28
#9619 RE: Focalecig Fanclub
avatar
Moderator

Zitat von wat3rcool im Beitrag #9618
damn grad gesehen das mein X Dream auch schon länger am weg ist.. wohl keine Email bekommen :)



So geht es mir gerade mit meiner Bestellung. Hab grad mal reingeschaut, da 2 von 3 Artikeln nicht am Lager waren, jetzt steht dran, dass es seit dem 20. shipped ist :)

Jetzt kann es sich ja nur noch um Wochen handeln :)


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 15:05
avatar  Diggen
#9620 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Hat noch jemand das Problem, dass Sendung mit Express irgendwo zwischen Hayes und Hamburg liegen bleiben?
Am 26.4 bestellt, am 9.5 versendet
2016-05-12 18:39 Dispatched from OWE warehouse, Dispatched, Hayes Sorting Centre

Eine Sendung vom 11.5, 2 Tage später versendet ist schon da.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 20:17
avatar  makai
#9621 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Der Giant versendet am 14.5 ist eben eingetroffen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 20:31
avatar  vnbiker
#9622 RE: Focalecig Fanclub
avatar

nabend zusammen
wo kann ich schauen, wenn ich mit dhl express bestellt habe, warte auch noch auf sachen

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 20:39
#9623 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von makai im Beitrag #9621
Der Giant versendet am 14.5 ist eben eingetroffen.


Meiner ist schon vor so langer Zeit eingetroffen, dass ihn seit dem Wochenende ein originaler V2,5 kront, den ich direkt bei intaste nachgeodert habe.

Nee im Ernst, war echt total begeistert von dem Teil, aber Topfill und Optik vom V2,5 (mit Glas/Stahl-Tank)haben den HWV nicht schlafen lassen.
Einzig den Feuertaster muß ich noch gegen das Original austauschen, der vom Clone ist zu kurz und lässt sich nur ohne Lock-Ring sauber betätigen. War leider gerade bei intaste nicht lieferbar.

Du wirst auf jeden Fall viel Spass mit "der Gerät" haben.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 20:44
avatar  makai
#9624 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #9623
Zitat von makai im Beitrag #9621
Der Giant versendet am 14.5 ist eben eingetroffen.


Meiner ist schon vor so langer Zeit eingetroffen, dass ihn seit dem Wochenende ein originaler V2,5 kront, den ich direkt bei intaste nachgeodert habe.

Nee im Ernst, war echt total begeistert von dem Teil, aber Topfill und Optik vom V2,5 (mit Glas/Stahl-Tank)haben den HWV nicht schlafen lassen.
Einzig den Feuertaster muß ich noch gegen das Original austauschen, der vom Clone ist zu kurz und lässt sich nur ohne Lock-Ring sauber betätigen. War leider gerade bei intaste nicht lieferbar.

Du wirst auf jeden Fall viel Spass mit "der Gerät" haben.


Ups zuviele Giants. Ich meinte den Genelocity ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 20:56
#9625 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Sebbl im Beitrag #9609
Hab jetzt auch eine gefühlte Ewigkeit auf nen kupfernen SMPL und den SR V3 (für 11Euro paar zerquetschte) gewartet. Hat bei beiden zwischen 3 und 4 Wochen gedauert. Und beide sind einfach TOP! Hatte mir nur vom SR V3 etwas weniger Zugwiederstand erwartet. Aber Geschmack und vor allem Flash sind brachial



Warum gerade kupfernen? Hats einen besonderen Grund?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht