Focalecig & Wallbuys Fanclub

  • Seite 435 von 459
23.10.2016 11:50
avatar  Bastel
#10851 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zu nem Fanclub gehört auch, dass man jeden Makel seines Stars thematisiert.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2016 19:30
avatar  showa68
#10852 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ist immer noch nicht möglich,leider bekomme ich den HoG nirgends wo anderster für den Preis.
Irgenwie nervt das !


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2016 19:45
#10853 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Bastel im Beitrag #10851
Zu nem Fanclub gehört auch, dass man jeden Makel seines Stars thematisiert.


Tu das besser nicht bei Justin Bieber Fans :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 11:28
#10854 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Arbeitet fc heute wieder?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 13:18
#10855 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Moderator a.D.

Gute Frage. Habe denen gerade mal eine Mail geschickt, weil eine Bestellung seit vergangenen Donnerstag nicht bearbeitet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 12:19
avatar  Blondie
#10856 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Brauche mal Hilfe

Monika


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 12:29
#10857 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Pay Pal soll erst Anfang November wieder funktionieren!

Dear Valued Customers,
We are appreciative for your support and feel deeply sorry for the inconvenience it caused due to the unavailability of PayPal payment over last 5 days. In 24hours, our credit card payment would be available, included the sofortbank. The coupon code for a larger discount would be available within hours.
It is really a pity and a sadness that we can not get PayPal payment back to normal until early November because of patent issue. It is a lost for us and we are still working on it to get the PayPal payment back. We are expected to get it back to normal on November 2nd.
We hope to keep supporting the community by offering the best payment method and best service to you. Your support is also valuable to us.
Have a nice day!
Focalecig


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 12:40
avatar  Dette
#10858 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Blondie im Beitrag #10856
Brauche mal Hilfe

Monika

wobei denn?????


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 12:42
avatar  Blondie
#10859 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Hallo,

ich habe für einen Bekannten einen Shenray - Vapor Giant der ist schon hier und einen Congestus bestellt.
Bei dem VG gibt es probleme mit dem Taster, kann das beim Congestus auch passieren?
Wie bekomme ich jetzt einen anderen Taster bzw. kann ich die Extra bestellen?

Wäre super Lieb wenn jemand helfen könnte.

Liebe Grüße Monika


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 12:44
avatar  Blondie
#10860 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ich habe mal gelesen das man die feder auch durch Magnete ersetzen kann, welche sind das bzw, wo bekommt man die?


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 13:20
#10861 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Blondie im Beitrag #10859
Hallo,

ich habe für einen Bekannten einen Shenray - Vapor Giant der ist schon hier und einen Congestus bestellt.
Bei dem VG gibt es probleme mit dem Taster, kann das beim Congestus auch passieren?
Wie bekomme ich jetzt einen anderen Taster bzw. kann ich die Extra bestellen?

Wäre super Lieb wenn jemand helfen könnte.

Liebe Grüße Monika


@Blondie

Beim Congestus (die nicht mehr hergestellte Version von Infinte) gab es Kontaktprobleme die aber nicht am Pin lagen sondern an den 2 Rädelmuttern die im Original unterschiedliche Höhe besitzen (obere 3,66 mm - untere 2,00 mm). Beim Infinite Congestus waren diese jedoch identisch (beide 3,66 mm). Schleifpapier bzw. Metallfeile aus dem 99Cent-Shop, 20 Minute Arbeit und Problem gelöst d.h. man konnte dann das Tastergehäuse genauso tief wie beim Original reinschrauben und der Kupferpin bekam endlich Kontakt zum Pluspol der Tube. Nachzulesen hier: Tasterprobleme Congestus
Ob das beim der FC Shenray Version auch so ist, kann ich nicht sagen aber einen neuen Taster braucht man garantiert nicht außer man ist zu faul den Pin per 'Silberkügelchen'-Schnellmethode zu verlängern oder 20 Minuten Schleifarbeit durchzuführen.

Beim Vapor Giant kann man die Feder tauschen z.B. hier: Link zum Nachbarforum
Feder und Ersatztaster gibt es hier: VG - Goldene Feder

Vapor Giant Magnete sind meines Wissens nicht mehr erhältlich ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 13:24
avatar  Blondie
#10862 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Hallo,

erst mal Danke für die Antwort. Werde es weitergeben und mal schauen ob man solche
Magnete bekommt.

Liebe Grüße Monika


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 14:54
avatar  call286
#10863 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Naja, immerhin kann man dann jetzt erstmal per Kreditkarte bestellen. Und die Petri's sind auch wieder da, wenn man nach P V2 oder V3 Styled sucht :)

Ohne Dampf keine Leistung!

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 22:31
#10864 RE: Focalecig Fanclub
avatar

@Blondie Vapor Giant hat selbst die Magnettaster aufgegeben, da es damit Probleme gab. Deshalb würde ich von der Magnetlösung absehen. Wenn nur die Feder getauscht werden muß, soll die goldene für den Kayfun sehr gut funktionieren. bei der Baumarktkette Bauhaus soll es auch passende Federn geben die gut und günstig sind und recht gut halten.

Sollte das Problem vom Taster des VG, wie bei meinem von Gearbest sein, dass dieser zu kurz ist und man auf die Sicherungsmutter verzichten muß, dann hilft meist der Taster des Originals. Den bekommst Du z.B. bei Intaste.

Zum Congestus kann ich nur sagen, dass dieser wirklich perfekt verarbeitet ist und ohne jegliche Fehler daher kommt. Ich habe die limited Edition mit Star Wars Laserung und bin total begeistert von dem Teil. Könnte mir nicht vorstellen wie ein Original beser sein könnte. Ich neige sogar dazu mir noch den normalen zu bestellen.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 22:33
#10865 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von call286 im Beitrag #10863
Naja, immerhin kann man dann jetzt erstmal per Kreditkarte bestellen. Und die Petri's sind auch wieder da, wenn man nach P V2 oder V3 Styled sucht :)


Weiß einer, ob auch Debit-Karten akzeptiert werden? Ich habe so eine Master Card mit der ich eigentlich alles bezahlen kann, ausser bei Aliexpress, was ja auch China ist. Ist so eine Karte die keine Gebühren kostet und einem zum Punkte sammeln verleiten soll, was ich nie gemacht habe.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 22:35
avatar  Blondie
#10866 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Danke für die Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 22:39
#10867 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Blondie im Beitrag #10866
Danke für die Antwort


Keine Ursache. :)

Ich weiss allerdings nicht, ob der originale Taster vom VG bei der FC-version passt. Bei meiner Gerbest-Version würde er das nach Berichten, konnte ihn bisher aber selbst nicht bestellen, da entweder gerade kein Geld mehr übrig oder Taster nicht auf Lager. Im Zweifel würde ich den Bestellen und testen und wenn es nicht passt vom 14tägigen Rückgaberecht gebrauch machen.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 08:49
#10868 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Bei mir geht immer nur das PP fenster auf. Wie ist der Trick um mit KK zu bezahlen? :) Vorher das PP konto entfernen aus dem account?


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 14:29
avatar  aaargh!
#10869 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ich hab gerade eine Mail von focalecig bekommen, in der steht, dass sie den Corona bekommen haben und ausliefern wollten, aber Shenray den Pin nen Millimeter zu lang gemacht hat und sie das jetzt nachbessern wollen. Daher geht die nächste Fuhre Coronas wohl erst am Montag raus.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 15:49 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2016 15:50)
#10870 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #10865
Zitat von call286 im Beitrag #10863
Naja, immerhin kann man dann jetzt erstmal per Kreditkarte bestellen. Und die Petri's sind auch wieder da, wenn man nach P V2 oder V3 Styled sucht :)


Weiß einer, ob auch Debit-Karten akzeptiert werden? Ich habe so eine Master Card mit der ich eigentlich alles bezahlen kann, ausser bei Aliexpress, was ja auch China ist. Ist so eine Karte die keine Gebühren kostet und einem zum Punkte sammeln verleiten soll, was ich nie gemacht habe.


@Baumbiß Hellschuppe

Useful information for credit card payments:
1) Currently, we only accept payment via personal Visa or MasterCard Credit Card (excluding company issued credit cards) eventuell Probleme mit CoBranding-Kreditkarten

2) Ensure your card issuer supports and has activated your 3-D Secure Code (Verified by Visa or MasterCard Secure Code). The Verified by Visa or MasterCard Secure Code is not the short numeric code printed on the back of the card. If you have not activated your 3-D Secure Code yet, please contact your card issuer to activate this service - Der 3-stellige Nummercode muss aktiv sein!

3) Please ensure there are sufficient funds in your credit card to cover payments - Es muss ausreichend Guthaben auf der Karte sein!

4) Always double check payment information before you proceed with any transaction


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 15:59
#10871 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von aaargh! im Beitrag #10869
Ich hab gerade eine Mail von focalecig bekommen, in der steht, dass sie den Corona bekommen haben und ausliefern wollten, aber Shenray den Pin nen Millimeter zu lang gemacht hat und sie das jetzt nachbessern wollen. Daher geht die nächste Fuhre Coronas wohl erst am Montag raus.



@aaargh!

Schwachsinns-Aktion nach dem Motto: 'Dreimal den Corona Pin gekürzt und immer noch zu kurz für Hybrid-Mods'


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 16:34
avatar  Gonzo62
#10872 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von aaargh! im Beitrag #10869
Ich hab gerade eine Mail von focalecig bekommen, in der steht, dass sie den Corona bekommen haben und ausliefern wollten, aber Shenray den Pin nen Millimeter zu lang gemacht hat und sie das jetzt nachbessern wollen. Daher geht die nächste Fuhre Coronas wohl erst am Montag raus.



Meine Mail klang ähnlich, betrifft aber den Oatty. Entweder hat Shenray ordentlich gepatzt in der Produktion oder es gibt einen anderen Grund und nutzen das nur als Vorwand.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 16:51
#10873 RE: Neubestellung wie soll man sich verhalten
avatar

Ich habe auch Post.
Der Flavor V2 wird gar nicht erst poduziert.
Na toll, einmal kann GB die/den Aster erst irgendwann vielleicht liefern, jetzt cancelt FC komplett.

Mit den beiden Clubs werde ich nicht warm, so bringt mir das auch nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 17:09 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2016 17:11)
#10874 RE: Neubestellung wie soll man sich verhalten
avatar

Pins können die Jungs und Mädels von Shenray anscheinend nicht.

Hab mir ja damals für den Überbewertet² den kurzen Pluspolpin für mehr als 'nen Zehner bei GSV nachbestellen müssen, weil der von SR erst nicht die richtigen Maße hatte und später dann in der Mitte zerbrochen war. Dann hab ich mir irgendwann das Velocity-Deck einzeln nachbestellt und siehe da: Da steckt jetzt mein Original-GSV-pin drin (und durch, ist ja länger), weil auch der Velocity-Deck-Pin nicht gepasst hat, hehe. Ja, Spass muss sein...8)

Ansonsten war ich wohl 'ne Weile nicht im Focal-Fanclub, hab heute 'nen Tiny Tank spontankaufen wollen und da erst gemerkt, dass da was im Argen ist...

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 17:58
avatar  Flowri
#10875 RE: Neubestellung wie soll man sich verhalten
avatar

Hallo zusammen,

KK Kauf funktioniert bei mir nicht. Zuerst kommt dieser drehende Kreis "System Process", danach eine leere Seite. "focalecig.com/checkout/" in dr Adressleiste.
Weiß jemand woran das liegt und kann mir erhellen?

Danke und LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht