Focalecig & Wallbuys Fanclub

  • Seite 438 von 459
03.11.2016 09:33
#10926 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Was ist denn das denn da? Ein 1:1 FC-Clone?

http://ecigkey.com

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 10:15
#10927 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Der Laden ist echt der "Hit". Erst können sie einen Presale Artikel dann doch nicht liefern, dann können sie meine Paypalzahlung - immerhin schon Anfang Oktober geleistet - nicht erstatten weil sie Probleme mit Paypal haben.
Aber grosszügig bietet man mir eine Gutschrift an, sogar mit $ 1,50 Bonus, den ich bei zukünftigen Bestellungen dann in Anspruch nehmen kann.
Blöd nur, das die keinen einzigen Artikel "In Stock" haben, den sie also auch zeitnah liefern, der mich interessiert.

Naja, aus Erfahrung wird man klug. Muss ich das halt über Paypal machen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 10:22
#10928 RE: Focalecig Fanclub
avatar

@Gambler Hast du niemanden in der Nähe, der was passendes bei FC findet? Dann könntet ihr euch doch absprechen.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 10:23
avatar  el-doz
#10929 RE: Focalecig Fanclub
avatar

@Graf Dampf Das ist kein Clone, es scheint vielmehr die (vorübergehende?) Lösung der PP Problematik zu sein...

Man kann sich übrigens mit seinen FC Daten dort einloggen. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 10:33
#10930 RE: Focalecig Fanclub
avatar

@Volker Hett
Nicht wirklich jemanden, der aktuell etwas sucht/braucht und da auch kaufen will.
Ich habe dort auch nur bestellt, weil die den Heron V2 als einziger Anbieter im Presale hatten.

Aber danke für den Tip.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 10:53
avatar  ( gelöscht )
#10931 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Gambler* im Beitrag #10930
@Volker Hett
Nicht wirklich jemanden, der aktuell etwas sucht/braucht und da auch kaufen will.
Ich habe dort auch nur bestellt, weil die den Heron V2 als einziger Anbieter im Presale hatten.

Aber danke für den Tip.

Warte noch ein paar Tage, dann geht PP wieder. PPgeht nicht wegen fehlender Liquidität oder sowas, sondern wegen Markenrechtverletzungen. FC wurde von PP kurzfristig gesperrt und bei dir kommt alles zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 11:08
avatar  Patch79
#10932 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von el-doz im Beitrag #10929
@Graf Dampf Das ist kein Clone, es scheint vielmehr die (vorübergehende?) Lösung der PP Problematik zu sein...

Man kann sich übrigens mit seinen FC Daten dort einloggen. ;)




Bestellen kann man da aber nix,gibt keinen Button um Dinge in den Warenkorb zu schieben.

Sieht aus als wäre die Seite noch im Aufbau.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 13:15
#10933 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Da scheint sich was bei FC zu tun. Doris hat bei Facebook angedeutet, dass sie dort aufhören wird, zumindest lese ich das so aus den Zeilen. Eine finale Aufklärung von ihr steht aber noch aus. Man kann heraus lesen, dass sie und ihre Arbeitgeber wohl unterschiedlicher Meinung sind, wie das Geschäft gehandhabt wird. :(

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 13:43
#10934 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #10933
Da scheint sich was bei FC zu tun. Doris hat bei Facebook angedeutet, dass sie dort aufhören wird, zumindest lese ich das so aus den Zeilen. Eine finale Aufklärung von ihr steht aber noch aus. Man kann heraus lesen, dass sie und ihre Arbeitgeber wohl unterschiedlicher Meinung sind, wie das Geschäft gehandhabt wird. :(

Stimmt das @funkyruebe


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 18:41
avatar  Dampfer
#10935 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #10917
Bei meiner letzten Lelebeck Großbestellung habe ich leider die Verbreitung von 18x1mm O-Ringen unterschätzt. das erste Tütchen ist leer und im zweiten sind nicht mehr viele.


@funkyruebe kannst du bitte eine liste von O-Ring Größen geben die man Bestellen muß sollte braucht.
Auf der Seite gibt es so viel Auswahl da weiß ich echt nicht welche ich nehmen soll.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 18:42 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 18:42)
avatar  Patch79
#10936 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #10934
[quote=Baumbiß Hellschuppe|p2943549]Da scheint sich was bei FC zu tun. Doris hat bei Facebook angedeutet, dass sie dort aufhören wird, zumindest lese ich das so aus den Zeilen. Eine finale Aufklärung von ihr steht aber noch aus. Man kann heraus lesen, dass sie und ihre Arbeitgeber wohl unterschiedlicher Meinung sind, wie das Geschäft gehandhabt wird. :(

Stimmt das @funkyruebe
[/quote


Ohjeee


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 19:34
avatar  LD120
#10937 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #10935
Zitat von funkyruebe im Beitrag #10917
Bei meiner letzten Lelebeck Großbestellung habe ich leider die Verbreitung von 18x1mm O-Ringen unterschätzt. das erste Tütchen ist leer und im zweiten sind nicht mehr viele.


funkyruebe kannst du bitte eine liste von O-Ring Größen geben die man Bestellen muß sollte braucht.
Auf der Seite gibt es so viel Auswahl da weiß ich echt nicht welche ich nehmen soll.


@Dampfer
Schau doch mal hier in dieser Liste : Google docs O-Ringe und ESS-Größen für Dampfer
nach, ob Deine Verdampfer gelistet sind.
Danach kannst Du ja Deinen "Bedarf" überschlagen.
:-) und nicht vergessen!
die 18x1 O-Ringe sind in vielen Verdampfern verbaut, da stimme ich mit funkyruebe überein,
auch ich "durfte" schon diese Erfahrung machen.

Gruß
Hermann


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 22:02
avatar  ( gelöscht )
#10938 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #10934
Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #10933
Da scheint sich was bei FC zu tun. Doris hat bei Facebook angedeutet, dass sie dort aufhören wird, zumindest lese ich das so aus den Zeilen. Eine finale Aufklärung von ihr steht aber noch aus. Man kann heraus lesen, dass sie und ihre Arbeitgeber wohl unterschiedlicher Meinung sind, wie das Geschäft gehandhabt wird. :(

Stimmt das @ funkyruebe


Weiß nicht, bin gerade vom Sonnefassen zurück und schreibe Doris gleich. Da ist mehr los als mir lieb ist scheint mir.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 22:10
avatar  ( gelöscht )
#10939 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #10935
Zitat von funkyruebe im Beitrag #10917
Bei meiner letzten Lelebeck Großbestellung habe ich leider die Verbreitung von 18x1mm O-Ringen unterschätzt. das erste Tütchen ist leer und im zweiten sind nicht mehr viele.


@funkyruebe kannst du bitte eine liste von O-Ring Größen geben die man Bestellen muß sollte braucht.
Auf der Seite gibt es so viel Auswahl da weiß ich echt nicht welche ich nehmen soll.

Ich habe einfach alle NBR 70 Sh in 1mm Dicke bestellt und dann von bestimmten Durchmessern, die in der O-Ring Datenbank häufig vorkommen, mehr bestellt. Dazu dann noch einige im 1,5mm Stärke, die ich aber kaum gebraucht habe. Ich hatte für etwas mehr als 30€ bestellt - darauf gibt es 30%, sodass es nur etwas über 20€ wurden.

Gib mir bitte ein paar Tage und dann suche ich meine en raus und vergleiche mit dem Bestand.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 22:39
avatar  ( gelöscht )
#10940 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #10933
Da scheint sich was bei FC zu tun. Doris hat bei Facebook angedeutet, dass sie dort aufhören wird, zumindest lese ich das so aus den Zeilen. Eine finale Aufklärung von ihr steht aber noch aus. Man kann heraus lesen, dass sie und ihre Arbeitgeber wohl unterschiedlicher Meinung sind, wie das Geschäft gehandhabt wird. :(

Hast du vielleicht den Link dazu für mich? Ich habe nur eine fremdländischen Zugang und die Beschriftung ist immer sehr fragwürdig für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 00:50
#10941 RE: Focalecig Fanclub
avatar

@funkyruebe Das ist bei Facebook in der FC-Fanclub-Gruppe erschienen: https://www.facebook.com/groups/804202446264327/

Einganspost von Doris: "Not sure If this is my last post in the group? Anyway, i will keep you updated, and for the questions or problems with Focalecig, i'll still be your service till the final update."

Das geht dann weiter wo sie in Anworten andeutet, dass sie und ihre Chefs wohl unterschiedlicher Meinung sind wie das Geschäft zu führen ist. Momentan ist das ganze noch sehr wenig eindeutig und ich habe das Thema seit heute Mittag auch nicht mehr verfolgt.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 00:57
avatar  ( gelöscht )
#10942 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Danke @Baumbiß Hellschuppe

habe sie angeschrieben und gefragt was los ist.
Da fährt man mal wech und prompt.....


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 09:12
avatar  Patch79
#10943 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Hi,funktioniert bei FC die Bezahlung auch mit einer Prepaid Kreditkarte die man Aufladen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 09:17
#10944 RE: Focalecig Fanclub
avatar

ja, funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 09:24
avatar  Patch79
#10945 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Tupapupa im Beitrag #10944
ja, funktioniert


Danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 13:32
avatar  didi-1
#10946 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Kann mir mal bitte jemand helfen. Ich habe vor genau einem Monat bei FC einen RDA ( Snapdragon) bestellt und mit PP bezahlt. Ist das normal das es so lange dauert? Hab auch keine Tracking Nr oder dergleichen erhalten.

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 14:25
avatar  Patch79
#10947 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von didi-1 im Beitrag #10946
Kann mir mal bitte jemand helfen. Ich habe vor genau einem Monat bei FC einen RDA ( Snapdragon) bestellt und mit PP bezahlt. Ist das normal das es so lange dauert? Hab auch keine Tracking Nr oder dergleichen erhalten.



Also bei 4 Wochen brauchst du dir noch keine ernsthaften Sorgen machen.Hab auch schon 8 Wochen gewartet.

Trackingnummer bekommst du nur bei einer Bestellung ab 20 Dollar.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 15:14
avatar  didi-1
#10948 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Patch79 im Beitrag #10947
Zitat von didi-1 im Beitrag #10946
Kann mir mal bitte jemand helfen. Ich habe vor genau einem Monat bei FC einen RDA ( Snapdragon) bestellt und mit PP bezahlt. Ist das normal das es so lange dauert? Hab auch keine Tracking Nr oder dergleichen erhalten.



Also bei 4 Wochen brauchst du dir noch keine ernsthaften Sorgen machen.Hab auch schon 8 Wochen gewartet.

Trackingnummer bekommst du nur bei einer Bestellung ab 20 Dollar.


Danke @Patch79 für die Info. Naja es waren zwar irgend was mit 26 Dollar aber ok dann warten wir mal brav ab

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 16:59
#10949 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Nun ist es offiziell. Doris hat vor zwei Stunden bei Facebook ihre Kündigung von FC bekanntgegeben. Sie wechselt für halb so viel Gehalt zu ShenRay. Anscheinend ist sie mit einigen Entwicklungen bei FC nicht einverstanden und fühlt sich nach nunmehr vier Jahren nicht mehr in der Lage mit vollem Herzen für FC zu arbeiten. genaue Gründe nennt sie natürlich nicht, was ich verstehen kann.

Sie beschreibt, dass ehrliches Miteinander und Qualität ihr wichtig ist, da kann man sich den rest schon fast denken. :(

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 17:06
#10950 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Es gab wirklich nur eine Doris? Ich hatte hinter dem Namen ein ganzes Team erwartet.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht