Focalecig & Wallbuys Fanclub

  • Seite 445 von 459
26.11.2016 19:23
#11101 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Guck mal bei efun.top

Würde mir dort auch einen bestellen, aber man hört immer wieder von Schwierigkeiten beim Zoll.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2016 19:26 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2016 19:27)
avatar  nobbi
#11102 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von trader-hawk im Beitrag #11100
Mist dann Sorry für die Fehlinformation.

Ich suche übrigens einen Squape X Dream, falls da einer Infos hat.



den gibts bei Hotecig ............. nimm den von SJMY kostet bischen mehr ist aber TOP !!!

http://hotecig.com/Product/SJMY-SQX-X-Dr...zerSilver-45659


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2016 00:35
avatar  el-doz
#11103 RE: Focalecig Fanclub
avatar

So ein k**k... Ich wollte in dem Laden die nächste Zeit nix mehr bestellen, jetzt haben sie aber die Subohm Box im Angebot und auf die hab ich schon länger ein Auge geworfen.... Grrrr.... #$*@¿


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2016 20:54
avatar  Dette
#11104 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Gibts den x dream auch von shenray irgendwo? Den SC Einsatz gibts ja anscheinend von denen.??


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2016 21:16 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2016 21:18)
avatar  nobbi
#11105 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #11104
Gibts den x dream auch von shenray irgendwo? Den SC Einsatz gibts ja anscheinend von denen.??


im meinem Lager schon .................. äh ich letzter Zeit keine mehr gesehen , von SJMY schon ...........


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2016 21:19
avatar  Dette
#11106 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ah, ok dann den sjmy. Hab ja schon nen k5 von denen und er war auch gut!
Kassieren die beim Zoll nicht die squapes ein? Meine mal sowas gelesen zu haben?????


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2016 21:21 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2016 21:22)
#11107 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #11106
Ah, ok dann den sjmy. Hab ja schon nen k5 von denen und er war auch gut!
Kassieren die beim Zoll nicht die squapes ein? Meine mal sowas gelesen zu haben?????


Joa, solltest du beim Kauf mit einplanen.
Ist beim SQ X Dream nicht unwahrscheinlich.

Alles Gute!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2016 21:22
avatar  nobbi
#11108 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #11106
Ah, ok dann den sjmy. Hab ja schon nen k5 von denen und er war auch gut!
Kassieren die beim Zoll nicht die squapes ein? Meine mal sowas gelesen zu haben?????


ja schon ............. nimm den Versand der über UK geht und dort Pauschal verzollt wird dann ist alles GUT


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 12:51
avatar  Dette
#11109 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Welche Versandart wäre das denn? Paßt dann auch das SC Deck von Shenray????


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 20:23
avatar  nobbi
#11110 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #11109
Welche Versandart wäre das denn? Paßt dann auch das SC Deck von Shenray????


also ich habe 2 X Dream am laufen, brauche kein SC Deck, ich mache ein Singelcoil drauf und alles ist GUT.

Versandart : Deutschland Express kostet halt 3$ aber das lohnt sich !!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 09:26
avatar  Dette
#11111 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Alles klar, dank dir Nobbi!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 12:39
#11112 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ich habe gerade eine Mail von Focalecig bekommen, sie haben wieder mal eine neue Webseite unter hotecig.com, vermutlich hatte der Papst was gegen E-Cigaretten :), und man kann seine FC Zugangsdaten nutzen und die Punkte bleiben auch erhalten. Zusätzlich gibt es einen 10% Coupon Code vom 29.11. bis zum 6.12. STAYWITHUS10.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 12:43
avatar  Softius
#11113 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Hat wohl jede/r erhalten Volker, aber dieser Laden ist in meinen Augen nicht mehr vertrauenswürdig, muss aber jede/r für sich selbst entscheiden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 12:43
avatar  el-doz
#11114 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Gilt der Code für den ganzen Shop oder nur fürs German Warehouse?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 12:47
#11115 RE: Focalecig Fanclub
avatar

@el-doz
lt. FB Gruppe ist der Code nur im German Warehouse gültig


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 12:37
#11116 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #11113
aber dieser Laden ist in meinen Augen nicht mehr vertrauenswürdig, muss aber jede/r für sich selbst entscheiden.


Da bin ich ganz deiner Meinung!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 15:15
avatar  siggi53
#11117 RE: Focalecig Fanclub
avatar

So, mein V4 von FC ist heute nach fast 8 Wochen endlich eingetroffen, leider ist er ohne das Long Mod Teil, war aber bei 14,99$ nicht mit dabei.Wenn jemand das Dingens hat und nicht braucht bitte kurz melden.
Prima, mal wieder alles angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 15:25
#11118 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #11116
Zitat von Softius im Beitrag #11113
aber dieser Laden ist in meinen Augen nicht mehr vertrauenswürdig, muss aber jede/r für sich selbst entscheiden.


Da bin ich ganz deiner Meinung!




Meine Stimme habt ihr auch!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 20:04
#11119 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ich würde momentan zumindest höchstens im German Warehouse bestellen. Meine letzte Bestellung, als es noch FC hiess und Paypal gerade mal kurzfristig wieder ging hat gewohnt reibungslos funktioniert und war innerhalb zwei Tagen bei mir. Bei Chinabestellungen wäre ich momentan auch mehr als skeptisch und dafür gibt es mittlerweile genug andere renomierte China-Shops.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 20:40
#11120 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Tolle Wurst! Hab jetzt bei einer Bestellung über NL Post den Status "The delivery of the item was unsuccessful". Bin ich jetzt auch in die Zollfalle reingeraten, oder kann da noch was kommen?

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 21:03
#11121 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Wäre es beim Zool, würde da stehen "Item delivered", wäre aber nicht bei Dir.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 21:14
avatar  knut34
#11122 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Hab auch eine Meldung zu machen: Heute lag die Bestellung vom 17.09.16 im Briefkasten. Einfach so . . . . Sieht alles sehr gut aus - da gibt es nichts zu meckern am FEV V4. Den PayPalkonflikt habe ich vorhin storniert. Ein Glück - ist mir auch lieber so. Nerven kostet sowas aber wirklich! Danke für den Zuspruch eurerseits, besonders @funkyruebe gab mir die richtigen Hinweise

Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 21:53
avatar  ( gelöscht )
#11123 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Für mich ist es inzwischen schwierig geworden etwas zu finden, das ich wirklich brauche. Auch wenn HC ohne Doris nicht mehr das ist was es mal war, würden sie etwas haben das mich reizt, hätte ich keine Bedenken dort zu bestellen. Wieso auch, mit Paypal bin ich auf der sicheren Seite.

Auch wenn in letzter Zeit viele Dinge komisch gelaufen sind und 11 eigentlich gar nicht geht, auch HC ist ein Online Shop, der aufpassen muss wie er sich verkauft. Will heißen, ich denke, dass auftauchende Probleme aus dem Weg geräumt werden können. Dass die eine oder ander Konversation mal nerven kann, ist garantiert - wie bei FT und GB auch. Ich kann auf jeden Fall nicht mehr behilflich sein - mit 11 hatte ich es nie so und sie war sicher auch nicht über meine Petzereien bei Doris erfreut.

Es gibt genug Shopping Alternativen, aber trotzdem denke ich, dass FC für die Dampfer eine wichtige Rolle spielte, da sie viele Teile angeschoben haben und die erste Konkurenz für FT gewesen sind.

Mir fällt gerade auf, dass mein täglicher Blick auf die FC News seit mehr als einer Woche nicht stattgefunden hat.


Es wird Zeit, dass mal wieder ein innovativer VD auf den Markt kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 22:15
#11124 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ich bin von dem Laden auch enttäuscht. Bestellte einmal im German Warehouse einen Fev4 mit Longmode. Kam zwar schnell an aber das Hauptglas war zertrümmert. Es kam in einer
Kunststoffhülle, links der Fev, rechts der Longmode und in der Mitte in einem Plastiktütchen das Glas. Das dieses zertrümmert wird ist nur logisch. Anstatt das Kunststoff-Glas vorzubauen
hätten Sie lieber mal das Glas vorinstalliert. Wie man etwas so verpacken kann entbehrt jeglicher Logik.

Aber komisch wurde es dann auf der Facebook-Seite vom German Warehouse. Dieser Versender kommt mir komisch vor. Ich schrieb ihm per PN das dass Glas kaputt ist. Er antwortete das er
nur der Versender ist und ich das mit China klären muss. OK, ist ja alles in Ordnung. Ein anderer User lobte seine gerade erschienenen Artikel. Ich Beglückwünschte Ihn und schrieb nur ganz
kurz das bei meiner Bestellung leider das Glas kaputt war. Das war alles - nur 1 Satz. Daraufhin wurde der ganze Post gelöscht. Ich schrieb per PN diesen Versender an wieso er es gelöscht hat.
Antwort von ihm, ich muss das ganze ja nicht breit treten. Bitte - wegen einem Satz?

Dann stellte ich zu einem mech. Mod in die Runde die Frage von welchem Clone-Hersteller der ist. Jemand vom Versender schaute irgendwie im Lager nach um zu schauen. Wussten es dann aber
selber nicht von wem der kommt. Jetzt war ich so frech und stellte eine zweite Frage, aber wie gesagt nicht an die Forums-Betreiber oder den Versender sondern in die Runde, an Käufer dieses
Mods. Zack, wurde die Antwortmöglichkeit in meinem Post deaktiviert. Ich fragte und bekam die Antwort das ich ja schon eine beantwortet Frage erhalten habe.

Bei all den PN mit dem hatte ich das Gefühl als schrieb ich mit einem Menschen der nicht richtig auf der Höhe ist. Richtig komisch.

In der Zwischenzeit schrieb ich China an und die sagten mir zu das Glas zu schicken. So, weil ich mich freute wollte ich was Gutes tun und lobte diese Firma. Es kam Post von einem User
der sofort schrieb, ich soll mich nicht zu früh freuen da die das immer schreiben und dann kommt nichts. Plötzlich kamen weitere Posts von Kunden die über Ihre defekten Lieferungen berichteten.
Ich dachte sofort - oh je - und auch hier, zack, einen Tag später der gesamte Post gelöscht.
Auf der FB-Seite wird alles Negative aber ehrliche Gnadenlos gelöscht und zensiert. Der Hammer. Somit bleiben nur noch die positiven Kommentare übrig.

Ich bin eigentlich keiner der negativ-öffentlich schreibt aber das musste jetzt einfach raus. Vor allem weil der eine User der mich warnte das die mich in China verarschen scheinbar recht
behalten sollte da ich bisher nichts bekam und ich gerade nur Ausflüchte von denen höre.

Knallhart: Dieser gesamte Laden kann mich. Einmal und nie wieder!

Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 22:24
avatar  knut34
#11125 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Gut, daß du es hier postest @trader-hawk!
In den fast 11 Wochen, in denen ich auf meine Lieferung wartete und im luftleeren Raum hängen gelassen wurden, habe ich 2 mal bei gearbest und fasttech bestellt. Alles von denen kam in weniger als 2 Wochen hier an. Deshalb habe ich einen Freund, dem ich ursprünglich focalecig empfohlen hatte, auch zu den beiden genannten umorientiert.

Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht