Focalecig & Wallbuys Fanclub

  • Seite 455 von 459
14.06.2017 19:10
avatar  Dampfer
#11351 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Eine Frage in die Runde, die den Kalora V8 besitzen. Wie sieht es bei euch mit Zitrus, Pfefferminz und ähnlichen Liquids aus.
Macht das dem Pei Tank was aus oder sollte man komplett auf solche Liquids im Kalora verzichten.
Schade das es keinen Stahltank gibt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2017 19:20
avatar  X-R4Y
#11352 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #11351
Eine Frage in die Runde, die den Kalora V8 besitzen. Wie sieht es bei euch mit Zitrus, Pfefferminz und ähnlichen Liquids aus.
Macht das dem Pei Tank was aus oder sollte man komplett auf solche Liquids im Kalora verzichten.


Also laut diversen Foren und den englischen/amerikanischen Foren, machen "Killer-Liquids" bei Ultem und PEI nichts aus. Lediglich PC (Polycarbonat) mag das Zeug wohl generell nicht ;-) Also wohl nicht schlechter als Glas/Stahl. Kann meine Hand dafür natürlich nicht in Feuer legen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 22:36
#11353 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

heute kam meine bestellung beim warehouse (am dienstag bestellt...gestern war hier feiertag) an...
sq dripper von sxk...
sauber verarbeitet...nette, kleine teile...auch mit single-coil gutes aroma und massig dampf...airflow lässt sich schön individuell einstellen...der pluspol lässt sich kinderleicht für hybridbetrieb ummontieren (zusätzlicher o-ring)...

bin sehr zufrieden

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 11:10
#11354 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

gestern mal einen wotofo serpent in gold im german warehouse bestellt. mal sehen wann es ankommt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 14:43
avatar  NGC584
#11355 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Ich habe schon länger nicht mehr bei Focal bestellt und soweit ich weiß niemals bei Hotecig.

Hat zufällig jemand einen tip welche versandart dann in Europa über DPD oder sowas ausgeliefert wird. So richtung ePaket bei FT oder German express bei GB?


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 16:46
avatar  Bernie
#11356 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von NGC584 im Beitrag #11355
Ich habe schon länger nicht mehr bei Focal bestellt und soweit ich weiß niemals bei Hotecig.

Hat zufällig jemand einen tip welche versandart dann in Europa über DPD oder sowas ausgeliefert wird. So richtung ePaket bei FT oder German express bei GB?


Ich benutze immer : Hermes to germany: 9-20 days delivery usually. staus can track on below link. Alles ist immer bisher problemlos miot Hermes geliefert worden, dies kostet so ca.3 Euro Aufpreis!

http://track.trackingmore.com/hermes-de/en

siehe hier die Varianten: http://hotecig.com/help/id-13


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 22:46
#11357 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Ist der shenray bt auch aus 316'er ss?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 00:13
avatar  Bernie
#11358 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #11357
Ist der shenray bt auch aus 316'er ss?

Na klar, guckmal hier: http://www.3fvape.com/rebuildable-atomiz...ml#.WVgeNelpwYY


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 12:03
#11359 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

bin mal gespannt wann das german warehouse verschickt......bis dato taucht meine bestellung nicht mal auf.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2017 16:31 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2017 16:32)
#11360 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Durfte jemand schonmal das Tank Ding von Shenray antesten?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2017 20:06
#11361 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #11360
Durfte jemand schonmal das Tank Ding von Shenray antesten?

Nein,soll aber morgen geliefert werden,wenn der Hermesbote da mitmacht.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2017 20:55
#11362 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #11361
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #11360
Durfte jemand schonmal das Tank Ding von Shenray antesten?

Nein,soll aber morgen geliefert werden,wenn der Hermesbote da mitmacht.

...dann hoff ich, du erzählst mal, wie er so ist mit Bildern!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 00:23
#11363 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #11362
Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #11361
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #11360
Durfte jemand schonmal das Tank Ding von Shenray antesten?

Nein,soll aber morgen geliefert werden,wenn der Hermesbote da mitmacht.

...dann hoff ich, du erzählst mal, wie er so ist mit Bildern!


meiner ist gestern angekommen...perfekt!
ist dem original m.e. ebenbürtig...ich habe den geriffelten bekommen...die gewinde, verarbeitung, aircontrol, sitz der topcap...alles tadellos...der pluspol guckt sogar n bissl mehr raus als beim original - also besser hybrid-geeignet...
bin gespannt, ob die von fasttech ebenbürtig sind...kosten einen ganzen zacken weniger...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 04:07
#11364 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #11363
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #11362
Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #11361
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #11360
Durfte jemand schonmal das Tank Ding von Shenray antesten?

Nein,soll aber morgen geliefert werden,wenn der Hermesbote da mitmacht.

...dann hoff ich, du erzählst mal, wie er so ist mit Bildern!


meiner ist gestern angekommen...perfekt!
ist dem original m.e. ebenbürtig...ich habe den geriffelten bekommen...die gewinde, verarbeitung, aircontrol, sitz der topcap...alles tadellos...der pluspol guckt sogar n bissl mehr raus als beim original - also besser hybrid-geeignet...
bin gespannt, ob die von fasttech ebenbürtig sind...kosten einen ganzen zacken weniger...

Das war nur am 4.7. so.Jetzt geht auch MAP nicht mehr und von ShenRay oder SXK ist der Tank Clown auch nicht.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 09:25
#11365 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #11364
Zitat von kaimichael im Beitrag #11363
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #11362
Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #11361
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #11360
Durfte jemand schonmal das Tank Ding von Shenray antesten?

Nein,soll aber morgen geliefert werden,wenn der Hermesbote da mitmacht.

...dann hoff ich, du erzählst mal, wie er so ist mit Bildern!


meiner ist gestern angekommen...perfekt!
ist dem original m.e. ebenbürtig...ich habe den geriffelten bekommen...die gewinde, verarbeitung, aircontrol, sitz der topcap...alles tadellos...der pluspol guckt sogar n bissl mehr raus als beim original - also besser hybrid-geeignet...
bin gespannt, ob die von fasttech ebenbürtig sind...kosten einen ganzen zacken weniger...

Das war nur am 4.7. so.Jetzt geht auch MAP nicht mehr und von ShenRay oder SXK ist der Tank Clown auch nicht.


ob er von shenray ist oder nicht...weisst du näheres? ich hatte shenray vermutet, weil die zeitgleich aufgetaucht sind...ist aber auch egal...wenn sie gut verarbeitet sind und funzen...meine sind noch unterwegs...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 09:30
#11366 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

nachtrag...
wg. fasttech-rabatt: der map-code funzt tatsächlich nicht mehr...auf der produktseite steht zwar immer rechts oben der text...im warenkorb gibt s aber trotz map keinen rabatt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 09:31
#11367 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

@kaimichael
Lässt er sich sc dampfen? Wie hast du die dochte gemacht! Hast du Bilder mit Zubehörusw?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 09:45
#11368 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #11366
nachtrag...
wg. fasttech-rabatt: der map-code funzt tatsächlich nicht mehr...auf der produktseite steht zwar immer rechts oben der text...im warenkorb gibt s aber trotz map keinen rabatt...

Ist nicht mehr der Text mit "Superdupaspecialpreis"

I did ask FT staff. It's not Shenray and not SXK.

See FT response:

#2.
posted 12 hrs 7 mins ago
by Staff

Thank you for your inquiry.

The item SKU 8095201 that the manufacturer is not the Shenray, SXK. Thank you.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 12:00
#11369 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #11367
@kaimichael
Lässt er sich sc dampfen? Wie hast du die dochte gemacht! Hast du Bilder mit Zubehörusw?



ich dampf nur single-coil...hat auch die single-coil-luft-option...ich habe mir diese super-yarn-dingens-dochte gemacht...nutze den aber eigentlich vorwiegend als eine art "erweiterten tröpfler"....komme ja auch aus der tröpfler-ecke...
für bilder muss ich mir erst wieder ne cam leihen...bin cam-und-handy-los

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 12:07
#11370 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #11368
Zitat von kaimichael im Beitrag #11366
nachtrag...
wg. fasttech-rabatt: der map-code funzt tatsächlich nicht mehr...auf der produktseite steht zwar immer rechts oben der text...im warenkorb gibt s aber trotz map keinen rabatt...

Ist nicht mehr der Text mit "Superdupaspecialpreis"

I did ask FT staff. It's not Shenray and not SXK.

See FT response:

#2.
posted 12 hrs 7 mins ago
by Staff

Thank you for your inquiry.

The item SKU 8095201 that the manufacturer is not the Shenray, SXK. Thank you.


ok...hast recht...hab nur auf das wort MAP geachtet...und das blabla überlesen...(vom hersteller vorgegebener mindestverkaufspreis?)

was den hersteller betrifft: ist ja auch gut möglich, dass die shenray-teile nicht als solche verscherbeln dürfen (tandil von aldi)...irgend jemand hatte mal geschrieben, dass shenray jetzt zu focal gehört...auf die label-aktivitäten der chinesen würde ich jetzt nicht sooo viel geben...ist letztendlich ja auch völlig wurscht...warten wir s doch einfach mal ab...hauptsache die teile taugen was...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 14:02
avatar  Flowri
#11371 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Shen Ray hat "shenray" verhökert, soweit ich weiß.
Er selber firmiert jetzt unter "SER" by Shen Ray....


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 14:34
#11372 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Bilder v tank ding!?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 20:21
avatar  nobbi
#11373 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #11372
Bilder v tank ding!?


jaaaa wo sind die Bilder ...............


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 20:58
#11374 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Das Ding sieht in natur genauso geil aus,wie auf den Bildern bei Hotecig,wenn nicht sogar noch geiler.
Verarbeitung,Gewinde,Schrauben,"Plastikteile" Volltank,DripTip,Tankfenster alles sehr schön.Böööse Logos sind auch drauf.Brauch man da nochmal extra Fotos?

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 21:13 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 21:14)
#11375 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #11374
Das Ding sieht in natur genauso geil aus,wie auf den Bildern bei Hotecig,wenn nicht sogar noch geiler.
Verarbeitung,Gewinde,Schrauben,"Plastikteile" Volltank,DripTip,Tankfenster alles sehr schön.Böööse Logos sind auch drauf.Brauch man da nochmal extra Fotos?

Kurz und knackig: ja, bitte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht