Vorstellung u. Abschied

09.03.2014 16:43
#1 Vorstellung u. Abschied
avatar

Liebe Forenmitglieder, mein Name ist Klaus, ich bin 46 Jahre alt, komme aus Rheinland-Pfalz und habe am 28. Dezember '13 als Nichtraucher (seit '97) angefangen zu dampfen. Schon nach wenigen Tagen bin ich von Ego-C-Verdampfern auf Mini-Puritank umgestiegen und dann gleich weiter umgesattelt auf Akkuträger wie Vamo, und I-Taste SVD u. Puritank. Habe mir auch kürzlich ein paar Vogger V2 zugelegt, mit denen ich mich bisher aber nur rudimentär beschäftigt habe.

Soweit war ich also ein recht zufriedener Dampfer. Mir ist jedoch aufgefallen, dass das Dampfen meine Singstimme etwas 'dünner' macht, und da Gitarre u. Gesang inkl. Homerecording, usw. ein noch größerers Hobby ist, habe ich schweren Herzens beschlossen wieder mit dem Dampfen aufzuhören und meine bis dato angesammelte "Dampfeausrüstung" für relativ kleines Geld zu verkaufen. Alles Weitere in der Rubrik Flohlmarkt


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 16:50
#2 RE: Vorstellung u. Abschied
avatar
Moderatorin

Hallo Nebelist
Es gibt sogar eine Extra-Plattform für Dampzeugverkauf
http://dampfauktion.de/

Da kannst Du auch ohne Freischaltung oder Forenzugehörigkeit (wie hier) sofort loslegen.

09.03.2014 16:57
#3 RE: Vorstellung u. Abschied
avatar

Vielen Dank für den Hinweis! Nachfrage: Gibt es dort auch die Möglichkeit, sein ganzes Sammelsurium komplett in einer einzigen Anzeige anzubieten?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 17:07 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 17:07)
#4 RE: Vorstellung u. Abschied
avatar
Moderatorin

Zitat von Nebelist im Beitrag #3
Vielen Dank für den Hinweis! Nachfrage: Gibt es dort auch die Möglichkeit, sein ganzes Sammelsurium komplett in einer einzigen Anzeige anzubieten?

denke schon.... auch hier im Forum würde wohl nicht ein Einziger das ganze Sammelsurium nehmen wollen, und es würde Dir nichts anderes übrigen bleiben, als einzeln zu verkaufen....;)

09.03.2014 17:09
avatar  Mischu
#5 RE: Vorstellung u. Abschied
avatar
S-MOD

Hallo @Nebelist,
heimchen hat dir ja schon einen Link aufgezeigt, wo du deine Dampf- Ausrüstung verkaufen kannst.
Im DTF geht das so leider nicht, da eine Vorstellung nur um das Forum Flohmarkt zu benutzen nicht erwünscht ist.

Alles gute dir weiterhin, auch wenn du leider das Dampfen aufgeben musst.
lg Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 17:18
#6 RE: Vorstellung u. Abschied
avatar

Na ja, so ganz neu bin ich eigentlich nicht. Habe mich schon mal vor einigen Wochen hier angemeldet um mich über die EU-Richtlinien, usw., auf dem Laufenden zu halten. Zum einfachen mitlesen brauchte man aber eigentlich gar kein Account, so dass ich mich dann gar nicht mehr eingeloggt und meine Einloggdaten vergessen habe. Da ich die Sachen aber nicht einzeln anbieten möchte, ist das jetzt eh hinfällig. Bedanke mich trotzdem für die freundlichen Hinweise und wünsche ebenso alles Gute!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht