Hilfe zur eGo-CTwist / Verdampfer

10.03.2014 09:59
#1 Hilfe zur eGo-CTwist / Verdampfer
avatar

Ich bin neu in der Dampferszene und habe schon gleicb ein Problem. Ich hab mir vor 4 Wochen die Estrella Ego- CTwist Starterset bestellt. Nun würde ich gern den Verdampfer wechseln also das Teil das die 2 Wattefäden drangaengen hat, hoffe das ist der Verdampfer Also hab ich mir welche bestellt doch leider bauen diese anscheinend keinen Kontakt zum Akku auf. Außerdem ist mir aufgefallen das es verschiedene Versinonen gibt? So wie v3, v4, v5. Die bestellen waren ce5+ v3. Wie gesagt passen diese nicht und ich finde nirgendswo infos zu Ersatzteilen! Also vll kann mir einer von euch sagen welche passen oder hat vll sogar die gleiche E-Zigarette?!

Link zur E-Zigarette: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006FWT1KM/...X110_SY165_QL70

Link zu den bestellten Verdampfern: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00I3G1I5Y/...94204206&sr=8-1

Vielen Dank schonmal im Vorraus!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 17:55
#2 RE: Hilfe zur eGo-CTwist / Verdampfer
avatar

Hat den niemand eine Antwort? Ich glaube Clearomizer heißen die Teile wo ich bestellt habe. Wäre echt super wenn jemand eine Idee hat weil langsam schmeckt jedes Liquid gleich und kokelig. Danke ;-D


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 19:47 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 19:52)
avatar  oreg2
#3 RE: Hilfe zur eGo-CTwist / Verdampfer
avatar

Du hast ja Ersatzköpfe gekauft aber der Verdampferkörper fehlt dir dazu.
Ich glaube Ebnferro (Versankostenfrei) hat den passenden (Kostenpunkt 5,04€): http://ebnferro.com/vision-ego-clearomizer-v3-2-4ohm-clear
Ich habe bei Ebnferro einfach im Suchfeld folgendes eingetippt:FUSION V3 CE5+ und dann habe ich den verlinkten Claeromizer gefunden.

Vielleicht solltest Du dir den Body bestellen und einfach die (falsch) bestellten Verdampferköpfe damit nutzen.
Ich glaube der Verdampfer von Ebnferro ist fast genauso aufgebaut,wie dein jetziger Verdampfer,