Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüße aus Köln

#1 von Aleinad06 , 10.03.2014 18:07

Hallo Dampfergemeinde,

Hallo, mein Name ist Daniela, ich bin fast 48 und wohne in Köln. Seit ca. 2 Wochen dampfe ich, nachdem ich bei Freunden in fröhlicher Spielrunde deren Dampfer einen Abend lang benutzen durfte und ziemlich begeistert war, dass ich nicht alle halbe Stunde auf dem kalten Balkon verschwinden musste, um mal eine zu Rauchen. Diesem Laster fröhne ich seit ungefähr 30 Jahren, mein Tagesschnitt liegt bei 10, kann aber natürlich in geselliger Runde (die aber immer weniger werden) auch mal deutlich mehr sein.
Angefangen habe ich mit einer ikit von Esmoka und Liquids von "Niko". Da sich aber schnell das Problem mit dem leeren Akku zeigte, habe ich mir nach fleissiger Lektüre hier im Forum das Starter Set Evod BCC bestellt. Leider mit Liquids von Herrlan, die mir überhaupt nicht zusagen. Davon lasse ich mich aber erst mal nicht abschrecken, werde wohl noch einiges ausprobieren müssen.
Eigenlich war der Dampfer nur als Alternative zur Zigarette gedacht, z.B. um Auto, Wohnmobil und das eigene Wohnzimmer nicht zu verqualmen. Ich merke aber jetzt schon, dass das Dampfen mehr als nur eine Alternative ist und vielleicht gelingt es mir ja auch, meinen Pyrokonsum auf Null herunterzufahren.
Ich möchte mich schon mal für die tollen Tipps und Anregungen bedanken, die ich beim Stöbern in diesem Forum erhalten habe.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend



Aleinad06  
Aleinad06
Beiträge: 1
Registriert am: 10.03.2014


RE: Grüße aus Köln

#2 von Mischu , 10.03.2014 18:09

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Grüße aus Köln

#3 von Effe , 10.03.2014 19:36


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Grüße aus Köln

#4 von Luisette , 10.03.2014 19:36


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.545
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Grüße aus Köln

#5 von bonsai , 10.03.2014 20:06


Hallo Daniela!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.297
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Grüße aus Köln

#6 von DampfenderHaufenEU , 11.03.2014 05:14


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: Grüße aus Köln

#7 von Sabine , 11.03.2014 07:41

Servus Daniela,



Ich schließe mich meinem Vorposter an und bitte Dich dieses EU Bürgerbegehren zu unterstützen

Support EFVI with your signature

damit die freie Auswahl an Geräten und Liquids auch in Zukunft möglich sein wird.

Danke


 
Sabine
Beiträge: 7.050
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


   

Ich bin neu und stelle mich vor.
Hallo, ich grüße alle Mitglieder vom Dampfertreff




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen