Leere Liquidfläschchen

11.03.2014 14:10
avatar  Kerma
#1 Leere Liquidfläschchen
avatar

Was macht ihr mit den leeren Fläschchen?
Wegwerfen, verschenken, verkaufen?

LG
Mathias

Es ist keine Schande nichts zu wissen - wohl aber nichts lernen zu wollen.



 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 14:13
avatar  Shiba
#2 RE: Leere Liquidfläschchen
avatar

Ausspülen, trocknen lassen, wieder verwerten beim Selbermischen

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 14:50 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 14:52)
avatar  zwinkl
#3 RE: Leere Liquidfläschchen
avatar

Mehrmals verwenden bis der verschluß zickt und wenn bis dahin nicht verschlampt wegwerfen...btw...zum mischen nehme ich lieber glas.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 15:28
#4 RE: Leere Liquidfläschchen
avatar

Wenn leer, dann ab damit in den Müll.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 18:33
#5 RE: Leere Liquidfläschchen
avatar

Ich schmeisse sie, wenn sie leer sind weg. Wir mischen direkt im Tank


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 18:35 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 18:44)
avatar  Feride
#6 RE: Leere Liquidfläschchen
avatar

Zitat von WolkenDampferin im Beitrag #5
Ich schmeisse sie, wenn sie leer sind weg. Wir mischen direkt im Tank



hab noch nie Base mit Aroma im Tank gemischt
meine Tochter kauft fertige Liquids , einige Flaschen von ihr hab ich gebunkert .
Sie schmeißt die auch immer weg .

in letzter Zeit mische ich eh nur noch Waldmeister und / oder Outlaw an .
Da reichen mir meine 100 ml Flaschen .
zum Mitnehmen hab ich gerne die 10 ml Flaschen von Hasulith . Die werden gereinigt und wieder verwertet .


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 19:21
#7 RE: Leere Liquidfläschchen
avatar

Ausspülen , Ettiketten mühsam entfernen und zum Selbstmischen wiederbefüllen, jede Aromaprobe braucht ein Fläschchen


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 20:03
#8 RE: Leere Liquidfläschchen
avatar

Achso,mit mischen habe ich (noch?) nichts am Hut.
Ich meinte fertige Liquids. Mein Mann jedoch sagte, dass ich sie nicht wegschmeissen soll, sondern als TransportLiquid fuer unterwegs nehmen, so macht er es. Daher sammle ich sie nun auch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht