Supergünstige Needle Caps

12.03.2014 13:50
#1 Supergünstige Needle Caps
avatar

Hallo Zusammen,

da ich bisher in allen einschlägigen Dampfer-Shops nur mehr oder minder absurde Preise zzgl. noch absurderer Versandgebühren für diesen Cent-Artikel gefunden habe, musste ich mich mal nach Alternativen umsehen und siehe da:
http://www.fasttech.com/products/1411/10002091/1425400

Knapp 2,30 für 10 Needle Caps a 10ml und weltweit k o s t e n l o s e r Versand. Andere Grössen sind ähnlich günstig.

Falls jemand einen deutschen (Dampfer)Shop kennt, der ähnlich günstige Konditionen hat, immer her damit
Ich finde es einfach dreist, dass die einschlägigen Dampfer-Händler sich an solchen Cent-Artikeln dermassen gesund stossen wollen und das hat absolut nix mit "Geiz ist geil" zu tun, sondern mit Verhältnismässigkeiten.


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 13:56
avatar  Sugar
#2 RE: Supergünstige Needle Caps
avatar

Guter Preis In meinem Offline Store zahle ich 0,60 pro Stück und aufm Flohmarkt sollte ich 1 Euro dafür zahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 14:07
#3 RE: Supergünstige Needle Caps
avatar
Moderatorin

Ich bin so eine NeedleCap Fläschchen Verschleisserin, und deshalb wurde es mir langsam auch zu teuer in den einschlägigen Shops zu bestellen, zumal nicht so viele diese Softflaschen mit den guten Needlecaps haben, und vor allem geht ja ständig das Silikondingens kaputt (Ersatz zu bestellen geht ja offenbar auch nirgends).
Nein, es gibt keinen Shop, der diese Flaschen so günstig vertreibt.

Ich habe deshalb, trotz Kritik von manchen hier, eine Tüte bei FT bestellt, da mein Sohn jetzt auch Dampfer wurde und der mischt sogar schon selbst. Und was soll ich sagen: Die sind super!! sogar besser als die, die ich in DE bestellt habe irgendwie. Ich transportiere die ja in der Hosen und Jackentasche, und nix sifft raus so wie bei meinen teuren. Also ich werde die nur noch bei FT en gros bestellen, das ist mal sicher.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht