Und wieder einer ...

14.03.2014 18:30
#1 Und wieder einer ...
avatar

... der auf den Dampfzug aufgesprungen ist.

Hallo Zusammen,

ich bin 45 Jahre jung und komme aus Velbert (NRW).
Mit dem Dampfen habe ich letzten November/Dezember angefangen und habe die letzte Ziggi im Januar (Neujahr) geraucht.

Seitdem kämpfe ich mich, wahrscheinlich wie viele Newbies, langsam von den normalen kleinen Akkus und Verdampfer (Einsteigerset)
hoch zu den etwas teureren Dingen durch. Aktuell warten ich auf meinen ersten AT (den "Innokin iTaste SVD") damit ich endlich
meine neuen "Kanger Aerotanks" richtig nutzen kann. Auch werde ich in den nächsten Tagen meine ersten
Selbst-Misch-Versuche angehen - ein paar Aromen liegen hier bereits rum.

Zum Dampfen bin ich über ein Arbeitskollegen gekommen, der eines schönen Tages mit so'n Ding (kleiner Akku und CE5+ Clearomizer)
ins Büro kam. Nach ein paar Zügen hat mich das Ding echt überzeugt gehabt. Ein paar Wochen/Monate vorher hatte ich meinem Vater
aus Jux so eine komische e-Zigarette in Zigarettenform + roter "Glüh-LED" geschenkt und war eigentlich mehr als enttäuscht von
dem ganzen E-Zigaretten Hype der gerade durch unser Land ging. Auch sagte ich mir zu diesem Zeitpunkt, dass ist nix für den Jung.
ABER manchmal kommt es anders und jetzt warte ich auf hier sehnsüchtig auf meinen "iTaste".

Viele Hilfestellungen und Anregungen habe ich in den vielen kleinen Videos auf YouTube oder hier im Board gefunden.
Danke dafür !!!!

Denn Verkaufslink für den "Aero" habe ich ebenfalls hier im Board gefunden.
Auch wenn ich eigentlich keine Werbung in meinem ersten Beitrag schreiben wollte, so muss ich es doch tun - Sorry.
Aber den "Aero" gibt es zur Zeit bei Steamo recht günstig. Leider kann ich noch kein Link posten und so kann ich nur schreiben,
dass ihr es auf deren HP ganz unten Links unter den Sonderposten findet.
Das Ding ist auch auf meinem kleinen Kanger-Akku schon super gut.

LG

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 18:33
avatar  Mischu
#2 RE: Und wieder einer ...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 18:38
#3 RE: Und wieder einer ...
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 18:42
#4 RE: Und wieder einer ...
avatar

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
Ich liebe meinen Aero auch. Aber bin noch nicht soweit, wie Du. Ich taste mich allmaelich zu dem Spinner VV 1300 vor (den ich erstmal verstehen muss :D ).


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 18:58
avatar  bonsai
#5 RE: Und wieder einer ...
14.03.2014 19:05
avatar  Sabine
#6 RE: Und wieder einer ...
avatar

Servus HSDampfer,



Auch ich bitte Dich dieses EU Bürgerbegehren zu unterzeichnen

http://www.efvi.eu/index.de.html#sign

um die freie Geräte- und Liquidwahl auch für die Zukunft sicher zu stellen.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 19:28
#7 RE: Und wieder einer ...
avatar

,

Danke für die Willkommensgrüße und die Freischaltung.

Ich habe die Woche schon gezeichnet und hoffe das wir doch ein klein wenig Erfolg haben werden.
Es wäre Schade wenn nicht. Auch wenn es bei mir erst knappe 2 Monate NUR dampfen sind,
merke ich bereits wie sich der Körper ganz langsam erholt. Und das nach knappen 30 Jahren mit kleinen Pausen.

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 19:30
#8 RE: Und wieder einer ...
14.03.2014 20:54
avatar  Effe
#9 RE: Und wieder einer ...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 21:50
avatar  Reni
#10 RE: Und wieder einer ...
avatar

und

Schau auch mal bei den Stammtischen vorbei, bestimmt ist auch einer in Deiner Nähe.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht