Zuwachs aus Dortmund

15.03.2014 18:40 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 18:40)
#1 Zuwachs aus Dortmund
avatar
Liquid Connaisseur

Ein dampfendes Hallo!

Wollte mich hier mal vorstellen ;)
Heiße Dennis und wohne im Herzen des Ruhrgebiet in Dortmund. Bin als Handelsfachwirt tätig und eigentlich schon seit längerem mit dem Dampffieber infiziert.
Angefangen vor schätzungsweise 3 Jahren mit einem Ego-T Set. Also ganz klassischer Einstieg
Aber irgendwie flaute das ganze dann wieder ab, was dazu führte, dass zwei DCTs vermoderten...
Bevor ich jetzt wieder so halbherzig anfing, ging ich lieber auf's Ganze. Also mal eben nen Vamo V4 und den Kanger Protank III geordert. Liquid hatte ich durch mein frühes Selbstmischen noch zu genüge...

Was das doch für Welten Unterschied sind...

Mal sehen wofür das nächste.Geld ausgegeben wird. Habe als anderes Hobby leider noch Hifi/Heimkino was nochmal in ganz anderen Größenordnungen Finanzen verschlingt.

Naja, bis hier hin Hallo!

Dennis


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 18:42
#2 RE: Zuwachs aus Dortmund
15.03.2014 19:09
avatar  Mischu
#3 RE: Zuwachs aus Dortmund
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 19:21
avatar  Melana ( gelöscht )
#4 RE: Zuwachs aus Dortmund
avatar
Melana ( gelöscht )

Na, herzlich Willkommen! Wieder einer aus Dortmund, langsam sind wir hier in der Überzahl, was?
Selbstmischern hört sich gut, dazu braucht man doch Aromen, oder? Hihi!
Und handelsfachwirt hört sich auch gut an, wenn ich mal keine Einsen schreibe mehr in Rewe oder so, komm ich auf dich zurück!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 19:53
avatar  bonsai
#5 RE: Zuwachs aus Dortmund
15.03.2014 20:11
#6 RE: Zuwachs aus Dortmund
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 20:11
avatar  Effe
#7 RE: Zuwachs aus Dortmund
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 22:11
avatar  Reni
#8 RE: Zuwachs aus Dortmund
avatar

und

Schau auch mal bei den Stammtischen vorbei, bestimmt ist auch einer in Deiner Nähe.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 23:02
avatar  welanda
#9 RE: Zuwachs aus Dortmund
avatar

Huhu nach Do
am nächsten Freitag ist dort wieder Stammtisch




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 19:39
#10 RE: Zuwachs aus Dortmund
avatar
Liquid Connaisseur

Wenn das zeitlich passt, komme ich gerne vorbei ;) Wie viel Uhr geht es denn los?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 17:38
avatar  welanda
#11 RE: Zuwachs aus Dortmund
avatar

Gaststätte Vereinsheim Flora

Rathenaustrasse 1

44141 Dortmund

ab 18 Uhr

Das Essen ist ganz gut und lustig ist es garantiert auch immer..




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 11:48
#12 RE: Zuwachs aus Dortmund
avatar
Liquid Connaisseur

Habe endlich meine erste eigene Wicklung hinbekommen *freu*
Watte auf dem Kraken ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 22:20
avatar  welanda
#13 RE: Zuwachs aus Dortmund
avatar

supi

öhm.. warst du beim letzten Stammtisch? und wenn ja, hast du wo gesessen?




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht