Fehlender Flash und Tipps für ein VV Gerät

19.03.2014 14:51
#1 Fehlender Flash und Tipps für ein VV Gerät
avatar

Hallo Dampfer Gemeinde,

ich bin seit fast 2 Jahren mit einigen Unterbrechungen mit meiner Odyssey von Totaly am Start. Ich habe mehrfach wieder auf die Pyro umsteigen müssen, weil ich irgendwie aufgrund des fehlenden Flashs die E Zig wieder in die Ecke geschmissen habe.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, was ich tun kann, ich dampfe derzeit 6 er Liquid und möchte von der Stärke nicht nach oben gehen. Ich habe mir schon überlegt, ein VV Gerät zuzulegen, um den Flash mit höherer Voltzahl zu verstärken! Wenn das eine Lösung wäre, welche Geräte sind derzeit up to date bzw. in der Gunst am höchsten!

Dank euch vorab für die Ratschläge und Offenbarungen

Martin


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 15:08
#2 RE: Fehlender Flash und Tipps für ein VV Gerät
avatar

Wenn du mit der Nikotinsstärke nicht nach oben gehen willst kannst du es auch mit Menthol versuchen.
Mir hat Menthol gut den Flash im 0er Liquid ersetzt.

VV-Geräte:
Top-Gerät und immernoch viel zu teuer: ProVari
VW-Geräte:
Billig: VAMO
Mittelmäßig: EVic
Teuer: Dani oder Semovar
Sehr teuer: Geräte mit DNA30-Chip (so viel Leistung brauchst du aber nur für Selbstwickler)

Wenn du dir einen Regelbaren Akkuträger kaufen willst, könntest du auch mal über Selbstwickelverdampfer nachdenken.
Damit kannst du den Flash zusätzlich verstärken, indem du die Wicklung richtig zum Luftloch positionierst (weiter weg= mehr Flash)

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 15:08
#3 RE: Fehlender Flash und Tipps für ein VV Gerät
avatar

Ob Du Dir mehr Nicotin verschaffst in dem Du ein höher dosiertes Liquid verdampfst oder dadurch größere Mengen des niedrig dosierten Liquids verdampft, macht wirklich keinen großen Unterschied. Meine persönliche einfach-und-gut-Empfehlung ist: Vamo, Smok Pyrex DCT, Boge XL Cartomizer


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 15:35
avatar  mijust
#4 RE: Fehlender Flash und Tipps für ein VV Gerät
avatar

Gerade in der Anfangszeit würde ich ein höher dosiertes Liquid nehmen.
Da du ja noch den Nik Level der Pyros gewohnt bist
welcher höher ist als das was du mit dem Liquid aufnimmst.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 14:57
avatar  flow81
#5 RE: Fehlender Flash und Tipps für ein VV Gerät
avatar

Ja kann ich bestätigen.ich habe vor circa 2 Wochen aufgehört mit rauchen und mit dampfen angefangen.Mit 18 mg liquid habe ich auch keinerlei Probleme bis auf leichte Kopfschmerzen und ein bisschen Bauchschmerzen.Was an dem rauchstopp liegen kann.
Ich dachte anfangs oh je ich bekomme kopfweh und magen beschwerden,aber scheinbar kann das auch an dem 18 mg.liquid
liegen wenn man zu viel dampft.Also wenn ich mehr dampfen will als jetzt,muss ich viel.auch runter mit dem nikotin.aber anfangs traue ich mich noch nicht.
L.g.flo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht