Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Nach dem fünften Versuch endlich...

#1 von cass , 19.03.2014 18:17

Uff! Entweder bin ich dümmer als ich dachte oder "dampfertreff" macht das Hereinkommen für Neue wirklich etwas schwierig. Jedenfalls habe ich fünf Anläufe in den letzten 12 Wochen - inklusive frustrierter Verschnaufpausen - gebraucht (3 davon heute) bis ich endlich drin war.

So ganz glauben kann ich es noch nicht. Auf ein plötzliches Verschwinden dieses Fensters, meiner Zeilen oder der gesamten Website bin ich vorsichtshalber schon mal gefasst...



Und was soll ich Euch nun über mich erzählen?

Meine letzte Pyro habe ich am Nikolaustag 2013 (6. Dez.) statt Frühstück geraucht. Gegen Mittag kam dann das ersehnte Päckchen mit meiner ersten "Grundausstattung" von Riccardo (keine Ahnung wie ich zu denen gekommen war) - zwei eGo-C Typ A und eine Joyetech eGo-CC, 30 ml scheußlich schmeckendes Tabakliquid, diverse Liquidproben und - zum Erstmalvorsichtigherantasten 3 Einwegzigaretten a 500 Züge... Diese und die beiden eGo-Cs hätte ich mir glatt sparen können, denn das Zusammenschrauben und Befüllen der eGo CC war selbst für einen handwerklichen Totaltrottel ein Kinderspiel.

Seitdem sind 3 Monate vergangen und ich habe nie wieder das geringste Verlangen nach einer Pyro oder ihr nachempfundenen Konstrukten gehabt. Die Liquids mische ich inzwischen selber und über Philgood, Mr.Börlin, Forenmitgliedschaft (dort, wo das Hereinkommen etwas problemloser war als hier) sowie Dampferzeitschrift fühle ich mich für`s erste gut informiert und ausgerüstet. Als nächstes muss ich wohl etwas über Selbstwickeln und Akkuträger lernen.

Aber erst möchte ich mich jetzt mal entspannt zurücklehnen und mir ein, zwei Genießermonate gönnen.
Ohne HWV und Eile.

Ich freue mich auf Euch!



cass  
cass
Beiträge: 3
Registriert am: 19.03.2014


RE: Nach dem fünften Versuch endlich...

#2 von Mischu , 19.03.2014 18:19

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Nach dem fünften Versuch endlich...

#3 von Luisette , 19.03.2014 18:19


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.569
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Nach dem fünften Versuch endlich...

#4 von Walterix , 19.03.2014 18:20




 
Walterix
Moderator
Beiträge: 16.691
Registriert am: 17.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberpfalz / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wall-terix


RE: Nach dem fünften Versuch endlich...

#5 von DampfenderHaufenEU , 19.03.2014 18:31

Zitat von cass im Beitrag #1
Auf ein plötzliches Verschwinden dieses Fensters, meiner Zeilen oder der gesamten Website bin ich vorsichtshalber schon mal gefasst...

Dir ist schon bewusst, dass wir Dein schlechtes Karma für alles Böse verantwortlich machen werden, was dem Dampfertreff jemals zustoßen wird?
Wie dem auch sei:

Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: Nach dem fünften Versuch endlich...

#6 von cass , 19.03.2014 19:50

Hi,
danke für eure nette Begrüssung und die nützlichen Tipps, die ich noch dringend brauchen werde. @DampfenderHaufenEU: Keine Angst, mit mir kommt nur wohltuendes Karma - an der EIGEN-Schwingung der Empfänger liegt es, was sie aufnehmen (können) und was nicht. Freiheitskämpfe? Ja, natürlich! lg, cass



cass  
cass
Beiträge: 3
Registriert am: 19.03.2014


RE: Nach dem fünften Versuch endlich...

#7 von Reni , 19.03.2014 21:31

und

Schau auch mal bei den Stammtischen vorbei, bestimmt ist auch einer in Deiner Nähe.


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Leipzig


RE: Nach dem fünften Versuch endlich...

#8 von Effe , 20.03.2014 09:56


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Nach dem fünften Versuch endlich...

#9 von cass , 20.03.2014 19:25

...bedankt und Dein Baby angeschaut!



cass  
cass
Beiträge: 3
Registriert am: 19.03.2014


   

Hallo aus Köln
Saarland Newbie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen