Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo zusammen vom Österreicher aus Ösiland

#1 von Österreicher , 19.03.2014 20:48

So...erstmal ein herzliches "guten Abend die Damen,guten Abend die Herrn...servas die Madln, grias eich die Buam

Ja und wie ich schon mitbekommen habe muß ich mich jetzt mal als Newbie vorstellen...

Soooo....hier mein (kurzer) Dampferlebenslauf:

Kurz nach Jahresanfang sah ich in meiner Trafik wo ich täglich meine Pyros kaufte,so komische kleine Plastikteile die irgendwie aussahen wie Zigarren...so sah ich sie zumindest damals noch.Das waren laut meines Trafikanten e-Zigaretten was pro Stück 30 Euro kosten und man noch Kapseln braucht...und Akkus???...für mich Neuland aber ich war interessiert.
Am Abend schaute ich mal ins Netz um zu schauen was diese Teile dort kosten....mÜssen ja billiger sein dachte ich (wie immer kritisch). Nur hatte ich die Marke vergessen und schrieb einfach e-Zigarette ins Google Suchfeld....klar kamen tausende Treffer... Bis ich auf YouTube kam...zu einem Mr.Börlin....Was waren das denn für welche Teile was der da hat????
Ab diesem Moment ging mein Dampferleben los...Info Info Info Info...was sind Akkuträger,Selbstwickler,Verdampfer und und und.... Ich saß Stunden vorm PC um mich da und dort zu informieren und um Erfahrung zu sammeln....und dann bestellt ich....
....mein Starterpaket Aspire Mini Vivi Nova-S BDC
Aspire Maxi BDC
Aspire E-Pen BDC
und dazu Akkus Kanger Evod vv 1300mAh
ein paar Tabak Liquids mit 11mg Niko und ein paar Geschmackliquids mit 0mg.

Und am 18.02 war es soweit...ein Paket von der Post...ausgepackt...ein wenig unsicher zusammengebaut...befüllt...kurz liegengelassen...dann raus auf die Terasse wie ich es von den Pyros gewohnt war...daran gezogen......WOOOOW...gibts das...der Geschmack und der Flash und wie geil war dass denn....Dampf ohne Ende...

Das war mein letzter Tag mit Pyros!!!!!!!!!

Ja und heute bin ich so weit das ich Tage habe, Liquids zu dampfen ohne Nikotin und es fällt mir gar nicht schwer,obwohl ich über 20 Jahre geraucht habe!!!!

Mitlerweile dampfe ich mit einer "iTaste VTR und einem Kanger Aero Tank" und bin relativ zufrieden damit, aber ich merke schon anspruchsvoll zu werden. Ja und mein nächstes Ziel ist es mich mal über einen Selbstwickler zu wagen...und auch mal Liquids selbst zu mischen.

So das wars mal auf die Schnelle...Tschüssi


Schön blöd ist auch blöd.


 
Österreicher
Beiträge: 2
Registriert am: 18.03.2014
Geschlecht: männlich


RE: Hallo zusammen vom Österreicher aus Ösiland

#2 von DampfenderHaufenEU , 19.03.2014 20:50


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: Hallo zusammen vom Österreicher aus Ösiland

#3 von Mischu , 19.03.2014 20:51

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallo zusammen vom Österreicher aus Ösiland

#4 von Walterix , 19.03.2014 20:59




 
Walterix
Moderator
Beiträge: 16.689
Registriert am: 17.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberpfalz / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wall-terix


RE: Hallo zusammen vom Österreicher aus Ösiland

#5 von Try2PownYou , 19.03.2014 21:10

Gute Kombi. AeroTank auf Itaste VTR! Hab ich auch. Viel Spaß noch im Forum.




Momentane Hardware:
1x Kayfun 3.1 auf Maraxus
1x Kayfun Lite Plus auf Private v2
1x Taifun GT auf Stingray
1x Taifun GT auf Chi You


 
Try2PownYou
Beiträge: 284
Registriert am: 25.10.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Elmstein
Beschreibung: Ehrgeizig!


RE: Hallo zusammen vom Österreicher aus Ösiland

#6 von Österreicher , 19.03.2014 21:14

Ja nicht schlecht , aber bei mir verzwickt sich der Ring der Luftzufuhr manchmal so schlimm das ich eine Zange brauche...das nervt...aber sonst wirklich top.


Schön blöd ist auch blöd.


 
Österreicher
Beiträge: 2
Registriert am: 18.03.2014
Geschlecht: männlich


RE: Hallo zusammen vom Österreicher aus Ösiland

#7 von Reni , 19.03.2014 21:35

und

Schau auch mal bei den Stammtischen vorbei, bestimmt ist auch einer in Deiner Nähe.


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Leipzig


RE: Hallo zusammen vom Österreicher aus Ösiland

#8 von Effe , 20.03.2014 10:01


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Hallo zusammen vom Österreicher aus Ösiland

#9 von Sabine , 20.03.2014 10:04

Servus Österreicher,



auch ich bitte Dich an dem EU Bürgerbegehren teilzunehmen (Österreich braucht noch viele Stimmen um das Quorum zu erfüllen)

http://www.efvi.eu/index.de.html#sign

damit auch weiterhin die freie Wahl der Geräte und Liquids möglich sein wird.
Danke


 
Sabine
Beiträge: 7.046
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


   

Newbie aus Regensburg
Berlin dampft

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen